Schön Urlaub in Riu Macao liebe Kuefi,
@Bear300lbs
wir sind gerade von San Pedro zurück, wir hatten unserer Auto repariert lassen, neue Bremsen, neue Handbremse, neu Antenne, neue Lampe.
Müssen wir geduld mit bringenm, aber ist sehr gut gelaufen, daß ist das wichtigste gelle
So jetzt sind wir fertig bis die nächste tour nach San Pedro. Wir hatten in eine Hotel Maconis übernachten, so eine schöne Anlage aber leider so vernachlässig, da könnten sie mehr was machen, aber leider gibt es nicht eine richtige sales manager und Marketing nothing, es fehlt hier. Die Aschenbecher waren festgeklebt auf den Tisch, kalt wasser in Zimmer bis ich an die Rezeption war und dann würde warme Wasser am nächste Tag. Frühstück sehr günstig für 35 Pesos, und war wie eine 4 Stern in spanien in Menorca, also sehr einfach

aber gut.
San pedro gefällt mir, die Kirche ist wunderschöne, und die Willkommen Statue sind super in die Nacht, so schön beleuchtet, die Straße am meer errinnert mich la Baule in Bretagne in Frankreich, nur in San Pedro sind vielen kleinen Bar mit laute Musik, aber hier ist es normal, die Lautsprecher sind hier sehr groß im Auto, habe ich festgestellt daß unserer sind klein gegen die Anderen, obwohl hätte ich gedacht daß unserer groß genug war lol aber hier ist üblich laut Musik und sogar machen sie die Kofferraum auf, daß wir besser hören können
Esta la vidad
und morgen gehen wir am Strand relaxen
Wünsche euch noch eine guten nacht liebe Grüsse nanou