Hallo

;
hier kommt mal schnell ein Neujahres-Gruß aus Boca Chica.
Das Hotel hier hat deutlich an Qualität verloren: Das Angebot der Speisen hat nachgelassen, der Service insgesamt ist schlechter geworden. Aber es gibt auch eine Menge -vorsichtig ausgedrückt- merkwürdiges Volk hier: Das Eine, ein Endfündziger aus dem Kölner Raum, beleidigt hier das Hotelpersonal massiv, weil an der Bar kein Wein erhältlich war,ein Anderer schreit um Restaurant laut "Hilfe" weil der Strom kurzzeitig ausgefallen war. Ein 10-jähriger Junge hat ein Mädel der Animation an ihren Rasta-Zöpfen in den Pool gerissen- das Mädel hat vor Schmerz geschrieen! Danach hat er dann 4 Liegen in den Pool befördert- da habe ich dann dem Vater des Jungen Bescheid
gesagt, der sich am Strand aalte und sich um nichts kümmerte! Leider Gottes sind das alles Deutsche, da möchte ich dann so manches Mal wegschrumpfen- fremdschämen nennt man das, glaube ich. Naja, von solchen Leuten halte ich mich so fern wie möglich...
Ich melde mich wieder, und am kommenden Montag geht´s heim... (@Admin: gib´mir bitte meinen Winke-Smilie wieder, den ohne Weihnachtsmütze...

)