Hola, an alle Mietglieder,
zu allerest möchte ich um Entschuldigung bitten, für meine späten Antworten. Das Arbeitspensum lässt es nicht zu, täglich in die travelamigos.de - Web zu schauen, obwohl ich das gerne tun würde. Ich werde jedoch versuchen, mindestens 2 Mal in der Woche teilzunehmen.
Ich jetzt gerade auf Fotojagd und habe die 3 neu eröffneten Einrichtungen abgelichtet: Die Lobby The Royal Suites Turquesa, das Gourmet Restaurant mit Aussenterrasse und zukünftigem französischen A la Carte Restaurant Le Chanterelle (wird voraussichtlich im Februar eröffnet) und dem Strandrestaurant El Bohío. Professionelle Fotos sind bereits bestellt, wir warten jedoch noch auf den Fotografen. Durch die Weihnachtsfeiertage ist dies alles etwas verzögert worden. Der 6. Januar wurde auf morgen, Montag, den 10.01. verlegt. Somit ist offizieller Arbeitsbeginn also dann Dienstag, der 11.01.11.
Ich hoffe, dass diese Bilder Anklang finden und für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
An dieser Stelle würde ich auch gerne einen E-Mail - Kontakt anbieten, der in 99% aller Fälle, am selben Tag beantwortet wird:
gtehabitaciones.bavavo@fiestahotelgroup.com.
Ich freue mich besonders, dass das Thema Handtuchausgabe und damit Liegenreservierung positiv aufgenommen wurde. Im Endeffekt ist es wichtig, dass all unsere Gäste zufrieden sind.