Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. März 2011, 11:26

Palladium Bavaro - Fragen und Antworten

Diskussionen, Fragen und Antworten rund um das Grand Palladium Bavaro Resort in Punta Cana!

Wir sind vom 28. April bis 12. Mai vorort und ich hab ein paar Fragen.
Ist da viel los?
Was für offnungszeiten haben denn die Restaurants?

LG Johnny
:sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (8. März 2011, 14:51)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Montag, 7. März 2011, 13:42

Hallo und Willkommen,

Während deiner Reisezeit ist eher mehr los in Punta Cana. Ob jetzt das Bavaro auch voll ist kann ich an dieser Stelle aber nicht sagen.

Zu den Öffnungszeiten muss ich nachschauen ob ich die Beschreibung vom Hotel noch finde.

Ansonsten wird hier (hoffentlich) auch eine Antwort von offizieller Seite des Hotel kommen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Montag, 7. März 2011, 15:14

Danke schon mal - die Öffnungszeiteninfo wäre cool.
Ich war vor sieben Jahren im dreams, war super kann man die beiden Hotels vergleichen?

Gruß Johnny

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Montag, 7. März 2011, 15:29

Welches Dreams meinst du?

Das Dreams Punta Cana in Uvero Alto?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

5

Montag, 7. März 2011, 15:35

Weiß jemand obs auch Bacalhau im brasilianischen Restaurant gibt?
Meine Frau ist carioca und is verrückt danach :lecker: ich bin ja eher der picanha typ
was gibt denn dort zu essen?

6

Montag, 7. März 2011, 16:03

Hieß casa del mar, glaub in la romana

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Montag, 7. März 2011, 19:58

Gut dann will ich mal das damalige Casa del Mar (nicht dem heutigen Dreams) mit dem Palladium Bavaro von heute vergleichen. Da ich 2004 (also auch vor 7 Jahren) im Casa del Mar war - geht das ganz gut. :ironic:

Das Grand Palladium ist sehr viel größer als das Hotel in Bayahibe und bietet deshalb andere Möglichkeiten. Man hat deutlich mehr Restaurants, Bars und Pool zur Verfügung und damit auch mehr Unterhaltung.

Ob das jetzt von Vorteil oder Nachteil sein mag, muss und kann jeder für sich entscheiden.

Die Restaurants halte ich im GPB für Qualitativ besser als damals im CdM, wobei es dort mehr offene Restaurants gab, die mehr Karibik-Feeling versprühten. Auch das Dinner am Strand (einmal pro Woche) mit der anschließenden Show am Strand war im CdM schön.

Der Strand bzw. das Wasser ist in Bayahibe schöner bzw. blauer... dafür ist der in Punta Cana um sehr viel länger und man kann vom Palladium Kilometer weit am Strand entlang gehen.

Wenn es Fragen zu einem bestimmten Bereich/Vergleich gibt - einfach stellen.

8

Dienstag, 8. März 2011, 10:41

Danke schon mal für die Informationen - die Restaurant öffnungszeiten brauch ich nur in etwa. Kann man dort von ca 1800 bis 2300 essen?
kann mir jemand vom brasilianische n Restaurant berichten?

9

Dienstag, 8. März 2011, 14:47

palladium bavaro insidertipps

Wo gibts den besten snack für zwischendurch, was hat euch wo am besten geschmeckt und was muss man dort unbedingt probieren?

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10

Dienstag, 8. März 2011, 14:57

Snacks für zwischendurch findest du fast überall, schmecken aber fast in allen Hotels sehr ähnlich.

Mittags würde ich das Strandrestaurant Bohio im Paladium Palace wählen, da es eine recht gute Auswahl bietet.

Bilder sind in der Galerie zu finden bzw. einige davon gleich hier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Mai 2013, 20:33)

11

Dienstag, 8. März 2011, 15:09

Kann man dort auch in andere Hotels gehen oder wie is das gemeint?

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12

Dienstag, 8. März 2011, 16:02

Bei welchem Veranstalter hast du denn gebucht?

Schau mal in die Beschreibung deines Veranstalter ob das oder etwas ähnliches steht: Die Gäste können alle Einrichtungen der Hotels "Grand Palladium Bavaro, Punta Cana und Palace (mit Ausnahme des "The Royal Suite") in Anspruch nehmen.

13

Dienstag, 8. März 2011, 16:29

Weiß nicht genau. Schau ins land oder flugfieber

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14

Dienstag, 8. März 2011, 17:19

Dann Schauinsland - Flugfieber ist ein Reisebüro :ironic:

Aber grundsätzlich können alle Gäste alles innerhalb des Resorts nutzen. Mit Ausnahme der Royal Suites Turquesa, diese sind exclusiv für die Gäste nutzbar, die diese auch gebucht haben. Den Brasilianer haben wir nicht ausprobiert. Aber soweit ich sehen konnte, wurde vorwiegen Rodizio serviert. Liegt ja auch nahe, wenn das brasilianische Restaurant schon so heißt :ironic: . Rodizio war bei zwei Versuchen in anderen Hotels nicht so unser Ding, von daher haben wir auf einen dritten Versuch verzichtet.

:welcome:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

15

Dienstag, 8. März 2011, 18:30

Wieviel Restaurants gibts denn dann?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

16

Dienstag, 8. März 2011, 19:27

Es gibt:
- 8 A la Carte - Restaurants (international, asiatisch, texmex, italienisch, brasilianisch, mediterran und japanisch)
- 6 Buffet Restaurants

Außerdem noch mindestens 12 Bars und 6 Beachbars. :prost:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

17

Donnerstag, 10. März 2011, 17:59

Wäre großartig wenn wer vorort die Speisekarten fotografiert und hier uploaded. :yippie:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. März 2011, 18:06

Noch nicht in der Galerie gewesen? Dort gibt es zig Fotos von allen Hotels und auch von den Speisekarten.

Bleiben wir mal beim Palladium Bavaro:

Mexikaner - Mexikanisches Restaurant - Gran Cantina Mariachi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Mai 2013, 20:43)

19

Freitag, 11. März 2011, 12:44

Hab s auf der Homepage unter food and beverages gefunden, sorry für den aufriss - freu mich schon riesig :danke:

20

Mittwoch, 23. März 2011, 22:38

Hola, Bravojohnny,

sorry auch ich war im Urlaub...... :D

Die Öffnungszeiten der Restaurants sind folgende:

Buffetrestaurants:
Frühstück: 07.00 - 10.00 Uhr
Mittagessen: 13.00 - 15.00 Uhr, am Strand teilweise auch bis 16.00 Uhr
Abendessen: 19.00 - 22.00 Uhr

A la Carte Restaurants: 18.30 - 22.00 Uhr

Diese Öffnungszeiten können sich je nach Saison und Belegung etwas ändern.

Für weitere Auskünfte stehe ich gerne auch unter der E-Mail-Adresse gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com zur Verfügung.

Die Geschäftsleitung