Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 19. Dezember 2011, 17:59

Und das :prost: mir da keine Beschwerden kommen ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

62

Montag, 19. Dezember 2011, 20:29

Schönen :urlaub: wünsche ich dir noch :thumbsup:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

63

Montag, 19. Dezember 2011, 20:35

Bär, ich wünsche Dir und deiner Familie viel Spaß, gute Erholung und wenig Organisationswahnsinn in Eurem Urlaub :urlaub1: Besonders viele liebe Grüße auch an Deine Frau :thumbsup:

Und: Ein Männerabend ist im Vergleich zu einem Mädelsabend in der Regel eher harmlos :contentteam: :skandal: :HC:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

64

Dienstag, 20. Dezember 2011, 00:23

Und: Ein Männerabend ist im Vergleich zu einem Mädelsabend in der Regel eher harmlos :contentteam:

...aber nur für die Ohren und die Sprechwerkzeuge! :pfft: :woza:
:urlaub1:

65

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:04

Hoffentlich hast Du den Männerabend gut überlebt. :kuller:

66

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:11

Hallo an alle;
heute ist ein ausnahmslos sonniger Tag mit Temperaturen von teilweise über 30°C. Es gibt hier allerdings schon ein paar sehr merkwürdige Gäste- extrem betrunken, teilweise das Personal beleidigend und beschimpfend (die Worte möchte ich hier nicht wiedergeben), und sogar auch gewalttätig. Einige davon sind Deutsche...(*schäm*) Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Die haben hier immer noch einen Sänger aus Italien beschäftigt, der in all seinen Tönen falsch liegt. Dem hat man kurzerhand den Stecker (mehrfach sogar) aus der Steckdose gezogen- danach hat das Publikum frenetisch applaudiert! Aber das focht ihn nicht an- er machte weiter...
Trotzdem gefällt es mir sehr gut, und von den Krawallos halte ich mich sowieso fern! Bis denne dann...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:25

:grin: :grin: :grin: Stecker ziehen funktioniert manchmal - wenn der Sänger seine Gage im Vorfeld kassiert hat. Allerdings würde er dann wohl nicht mehr auftreten :hschein: Insofern singt er halt, bis er Geld fürs Aufhören bekommt :ironic:

Macht Euch schöne und möglichst stressfreie Tage - für unliebsame Miturlauber gibt es die innere "Ignore - Funktion" :urlaub1:

LG y feliz navidad!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

68

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:52

Hallo Bär
:wink2:
Wir wünschen dir und deiner Familie,
frohe Festtage, bei herrlichem Wetter,
Zeit zur Entspannung,
Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge
und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr 2012.

jaguar und fizz
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

69

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:55

Hallo :travelamigo: ;
ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten! Bin soeben erst aus dem Pool geklettert, es ist einfach herrlich warm hier! Gestern Abend hatte das Hotel ein spezielles Weihnachtsmenu angeboten- also so eine tolle Deko habe ich selten gesehen! Und die Kamera ist bei meiner Frau... :Günni: Na, mal sehen, was es heute so alles gibt! Bis denne dann... :wink2:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

70

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:10

Na toll......
Hier bläst der Wind wie blöd und es ist nicht wirklich kalt, aber warm auch nicht.....
Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Zeit :thumbsup:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

71

Sonntag, 25. Dezember 2011, 23:07

Eine kleine -eben erlebte- Geschichte möchte ich noch schnell schreiben: Ein Besitzer der von Vielen so geschätzten Thermobecher spülte ganz ungeniert seinen Becher im Pool aus; ging zur Bar und ließ Ihn sich erneut füllen... :Günni:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

72

Sonntag, 25. Dezember 2011, 23:39

Och, wenn er vorher noch selbst den Pool "gedüngt" bze. hineingepieselt hat, dann passt das schon. Hauptsache, es sind keine Flöckchen drin :HC: Bleibt doch in der Familie :contentteam: :skandal: :wech:

Genießt Eure Zeit! Und Hände weg von Thermobechern :cool:

LG

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

73

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:17

Ich glaube, ich habe Euer Hotel gefunden - oder zumindest das Restaurant ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Mai 2013, 20:25)

74

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:46

Ich schau´s mir mal an- obwohl ich weiß, das meine Frau mich auf Diät setzen wird, wenn wir wieder in Deutschland sind... :Günni:

Dann gibt´s nur noch Diät-Mayonaise und Mager-Marzipan! :cry:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:55

:trostsmile: Lass die Mayonaise ganz weg und gönn dafür ab und an eine Marzipankartoffel aus dem Weihnachts - Restbestand. Ist ja schließlich Gemüse :hschein:

Wie geht es Euch? Alles ok?

76

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:29

Uns geht es bestens! Meine Frau pendelt zwischen dem Hotel und ihrem Elternhaus mehrmals die Woche hin- und her; sie fühlt sich pudelwohl!

Ach liebe Sina, lieber SD- Weinchen gefällig?? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Mai 2013, 20:27)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:39

Öhm... grundsätzlich ja gerne, aber ich würde lieber das im Hintergrund beworbene Brahma nehmen, wenn gerade kein eiskaltes Presidente vorrätig ist :verlegen2:

78

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:04

Hallo :travelamigo: ;
hier kommt mal schnell ein Neujahres-Gruß aus Boca Chica.
Das Hotel hier hat deutlich an Qualität verloren: Das Angebot der Speisen hat nachgelassen, der Service insgesamt ist schlechter geworden. Aber es gibt auch eine Menge -vorsichtig ausgedrückt- merkwürdiges Volk hier: Das Eine, ein Endfündziger aus dem Kölner Raum, beleidigt hier das Hotelpersonal massiv, weil an der Bar kein Wein erhältlich war,ein Anderer schreit um Restaurant laut "Hilfe" weil der Strom kurzzeitig ausgefallen war. Ein 10-jähriger Junge hat ein Mädel der Animation an ihren Rasta-Zöpfen in den Pool gerissen- das Mädel hat vor Schmerz geschrieen! Danach hat er dann 4 Liegen in den Pool befördert- da habe ich dann dem Vater des Jungen Bescheid
gesagt, der sich am Strand aalte und sich um nichts kümmerte! Leider Gottes sind das alles Deutsche, da möchte ich dann so manches Mal wegschrumpfen- fremdschämen nennt man das, glaube ich. Naja, von solchen Leuten halte ich mich so fern wie möglich...

Ich melde mich wieder, und am kommenden Montag geht´s heim... (@Admin: gib´mir bitte meinen Winke-Smilie wieder, den ohne Weihnachtsmütze... :ironic: )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (4. Januar 2012, 20:11)

79

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:26

Ach Du meine Güte. :Amiga:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:50

Bärle, wo bist Du da bloss hingeraten......komm lieber heim.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)