Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:59

Der Sturm ist lange vorbei! Wo ist der Bär? Eine Live ohne Berichte. :miamigo:

22

Montag, 7. Februar 2011, 01:01

Hallo :travelamigo: ,

heute kann ich Euch endlich mal schreiben, jetzt habe ich auch Internet hier:

ich bin gut angekommen, der Flug über Philadelphia verlief reibungslos. Ok, bei der Immigration gab es eine Wartezeit von 1 Stunde- Abnahme der Fingerprints und Foto inclusive- dann aber ging es recht schnell. Meine Koffer haben niemanden interessiert, so dass ich so in den Flieger noch Sto. Domingo gehen konnte.

Zum Hotel Don Juan Beach Resort: selten habe ich ein so gutes 3-Sterne Hotel gesehen. Klar, man hat auch hier gespart, vor allem am Bier: es gibt Brahma- Bier... :übel:

Aber die Zimmer sind sauber, das Personal ist aufmerksam und schnell, das Essen ist klasse, ein schöner Ambiente- Herz, was willst Du mehr? Da kann das Coral Costa Caribe mit seinen 3,5 Sternen bei weitem nicht mithalten. Ich melde mich wieder... :wink2:

Ach ja: das Wetter ist zum "Uff"-sagen: 30°C sind es hier am Tage immer; Regen hatten wir bis jetzt so gut wie keinen.
:urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (7. Februar 2011, 01:03)

23

Montag, 7. Februar 2011, 01:21

Hallo Bär, schön, dass du dich gemeldet hast und deine Reise ohne Komplikationen verlaufen ist.
Hoffe deiner Familie gehts auch gut und ihr könnt eine schöne :liebe: Zeit genießen

Wir im Süden haben schon Vorfrühling, im Sonnenanschlag hatten wir die letzten Tage 20°, wobei der Norden friert und vom Wind verweht wird
LG und viel Spass :Jippiiiiieeee:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

24

Montag, 7. Februar 2011, 13:04

:Jippiiiiieeee: Bärle,
schön zu lesen, dass du gut angekommen bist und dir das Hotel gefällt! Wetter schön, Essen gut und deine Frau an deiner Seite .... was will man(n) mehr!? :dackel: :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

25

Montag, 7. Februar 2011, 15:35

stimmt..
schönen Urlaub Bear :wink2:
errare humanum est ..

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

26

Montag, 7. Februar 2011, 18:01

Wünsche dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub! :urlaub: :urlaub: :urlaub:

27

Montag, 7. Februar 2011, 18:08

ich will auch in die Sonne :adios:

Bear ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt :thumbsup:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

28

Dienstag, 8. Februar 2011, 11:20

Genieße de Urlaub, unser Neid wird weniger, da es am 14. ab nach Thailand geht! :yippie: :Amigo_fly: :urlaub:

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

29

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:10

Schön das Du Dich meldest Baer, geniesse deinen Urlaub und hab schöne Stunden mit deiner Familie :liebe: .
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

30

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:56

Hallo Leute,

gestern habe ich flach gelegen: Fieber, Schüttelfrost und Schwindelanfälle. Aber mein Sternchen hat mich versorgt, und ich habe ja auch jede Menge Medikamente mit. Da geht es mir heute schon wieder so gut, das ich auch schon Hunger hatte. Geschlafen habe ich gestern tagsüber fast 8 Stunden... :sleeping:

Da meine Frau gerade eine Freundin hier in Boca Chica besucht, werde ich wohl gleich mit der Kamera ein wenig durch´s Hotel laufen und ein paar :foto: machen. Ich melde mich wieder... :wink2:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

31

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:58

Da geht es mir heute schon wieder so gut, das ich auch schon Hunger hatte.

Das ist das wichtigste....

Wie sieht es mit der Gästestruktur in BC aus?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

32

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:59

Gute Besserung :thumbsup:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

33

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:14

Mach langsam Bärle :dackel: ........ aber auf Fotos freu ich mich :ironic:
Unbekannt

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

34

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:21

Gute Besserung Bear und zwischendurch immer mal ausruhen ... an einer Mojito-Bar oder so :pfft:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

35

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:39

Viele Grüße nach Boca Chica und gute Besserung (den Saft von 2 Limetten pur trinken hilft :cool: ) :wink2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sussu

Senior Amigo

Beruf: Disponentin

• Nachricht senden

36

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:43

Schönen Urlaub Bär ..Oh ich beneide dich, ich hab im moment keine ahnung, wo ich meinen nächsten urlaub verbringen soll.Aber du bist da bei deiner frau, das find ich gut :knuddel:

Wir haben alle unsere freunde in Ägypten, sogar unser gepäck, bzw Angelgepäck meines mannes ist da,Wie es da weitergeht weiss ich nicht :help: :Nope:

37

Mittwoch, 9. Februar 2011, 13:02

(den Saft von 2 Limetten pur trinken hilft )

Hab´ne "Bomba" getrunken, das hat mir geholfen! :ironic:

Hallo :travelamigo: ,

beginnen möchte ich eigentlich mit einer Kuriosität, die hier im Hotel bei fast jedermann Aufsehen erregt:

es ist ein ca. 50 Jahre alter Mann mit schulterlangen, fettigen grauweissen Haaren, und ständig mit denselben Shorts bzw. eine alte, lange Hose des Abends, dann trägt er dazu ein T-Shirt und ein langes Hemd darüber- offen... Das Hauptmerkmal ist aber die Plastiktüte von Aldi, die ist immer dabei! :batsch:

Am Wochenende hat er eine junge Einheimische im Schlepptau, die mit ihm auf´s Zimmer verschwindet. Scheint ein Brite zu sein, denn gestern hat er den Manager rufen lassen und einen Heidenspektakel gemacht, weil fast alle Gäste ihn Fotografieren... :patschi:

Meine anderen Bilder werde ich noch mit Tags versorgen- nachher an der Bar, nach meinem Frühstück! Bin heute nämlich Strohwitwer, meine Frau ist nach Santo Domingo zur Sprachschule...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Mai 2013, 20:07)

38

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:07

Sodele, hier die ersten Schnappschüsse:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Mai 2013, 20:17)

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:11

Gute Besserung! Warum hast du denn die Krankheiten nicht in Deutschland gelassen? Aber Mama Juana hilft doch eigentlich immer oder ein großes Glas Imperial! :trostsmile: :cheers:

40

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:09

:dackel: ich würd jetzt auch lieber dort am Strand liegen!

:danke: für die Fotos
Unbekannt