Hola Sina,
Probiere mal aus das Gourmet, es ist so gut, das Fleisch ist sehr gut gemacht. Ich mag Palladium weil fast alle Mitarbeiter sind so nett und so freundlich, ich schreibe nur fast, weil ich kenne nicht alle restaurant und bar in der komplex von Grand palladium
Die Kathedrale war in Juni in Bearbeitung, ich bin mal neugierig zu sehen wie jetzt ist, schauen wir mal, da wir in Punta cana in moment sind, werde ich mal nachschauen ob wir eine Zimmer für Weihnachten buchen können.
Apropos letzte woche bin ich am Strand gelaufen, und habe die Hotel Strand von Dominican Beach, Carabella, Présidential die waren fast leer, vielleicht 2 bis 10 leute am Strand, aber in grand Palladium war sehr schön Belegt, das sagt schon was oder?
Vorgestern bin ich nochmal vorbei gegangen und jetzt sind schon vielen mehr Tourist hier, die Saison hat begonnen
Was ist mir noch aufgefallen ist, das hier zwischen Los corales y Cortecito ist es, das sehr vielen Russen da sind und einige Geschäft Russisch ist, sogar auch in umgebung. ich glaube fange ich jetzt Russisch zu lernen neben Spanisch

Eine bekannte von mir ist da und sie kommt aus Moscou, werde ich mal sie fragen ob sie mir paar wichtige Sätze beibringen kann.
Also liebe Tina, wünsche dir viel spass in Grand palladium, das vermisse ich diese all inclusiv

aber kann mann nicht alles haben
oje heute wird nicht mit strand es regnet wie eine eimer ;(
Liebe Grüsse
Nanou