Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Nageldesignerin

• Nachricht senden

41

Montag, 28. Mai 2012, 20:44

sorry es war gabrielavetter, ich habe so vielen beiträge gelesen daß ich ein bissen verwirrt bin :tüte:

:patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

42

Montag, 28. Mai 2012, 20:45

Dein deutsch ist super, mein französisch leider vergessen :tüte:

Sternedieb und ich gehen immer zusammen :thumbsup: Dieses Jahr vielleicht wieder im Winter, wir waren ja erst im März dort (aber würden auch gerne gleich morgen wieder da hin, wenn wir nicht arbeiten müssten :corräkt: )...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Beruf: Nageldesignerin

• Nachricht senden

43

Montag, 28. Mai 2012, 20:48

Wir werden auch in Winter gehen für 3 Monaten, wir suchen dann eine Appartement, weil wir wollen auswandern, ja die Rente in die Karibik klingt sehr gute oder? :urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

44

Dienstag, 4. September 2012, 15:56

Da gibt es noch einiges. z.B. im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ein rießiger und moderner Kinderclub - Fotos folgen.

Fast vergessen... aber versprochen hatte ichs... :verlegen2:

Der Kinderclub im Grand Palladium Punta Cana

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 5. September 2012, 20:29

Und hier dann noch die Bilder der renovierten Beach Bar El Arrecife im Grand Palladium Bavaro...

Mehr Bilder in der Galerie Palladium Bavaro.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Nanou

Junior Amigo

Beruf: im moment Zwangurlaub

• Nachricht senden

46

Samstag, 10. November 2012, 16:24

hola,

es gibt jetzt was neu in Grand palladium Royal suites Turquesa, es gibt Bänder die sind grau und heißt Member Présidential, es ist ungefähr das gleich wie die Schwarzbänder für VIP, dafür haben sie eine kleine Strand die ist nur für die VIP (Grau Bänder und Schwarz). Die Bedienung ist sehr nett sie heißt Denis, sehr sympathisch Frau. Ich mag sehr gern grand Palladium und hoffe das wir Weihnachten eine Zimmer kriegen kann. :thumbsup:

Liebe Grüße

Nanou
Im moment zwang Urlaub :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

47

Samstag, 10. November 2012, 16:30

:welcome: und :danke: für die Info! Die Sache mit dem Strand hört sich sehr gut an, dann das leidige Thema Liegenreservierung war teilweise ein echtes Problem. Manche Gäste haben reserviert wie die Geistesgestörten.

Wir werden uns den "VIP - Strand" bald anschauen und ihn ausgiebigst testen können :yippie: :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

48

Samstag, 10. November 2012, 16:50

Hola Sina, :danke:

Probiere mal aus das Gourmet, es ist so gut, das Fleisch ist sehr gut gemacht. Ich mag Palladium weil fast alle Mitarbeiter sind so nett und so freundlich, ich schreibe nur fast, weil ich kenne nicht alle restaurant und bar in der komplex von Grand palladium :ironic:
Die Kathedrale war in Juni in Bearbeitung, ich bin mal neugierig zu sehen wie jetzt ist, schauen wir mal, da wir in Punta cana in moment sind, werde ich mal nachschauen ob wir eine Zimmer für Weihnachten buchen können.
Apropos letzte woche bin ich am Strand gelaufen, und habe die Hotel Strand von Dominican Beach, Carabella, Présidential die waren fast leer, vielleicht 2 bis 10 leute am Strand, aber in grand Palladium war sehr schön Belegt, das sagt schon was oder? :ironic:
Vorgestern bin ich nochmal vorbei gegangen und jetzt sind schon vielen mehr Tourist hier, die Saison hat begonnen :corräkt:
Was ist mir noch aufgefallen ist, das hier zwischen Los corales y Cortecito ist es, das sehr vielen Russen da sind und einige Geschäft Russisch ist, sogar auch in umgebung. ich glaube fange ich jetzt Russisch zu lernen neben Spanisch :thumbsup: Eine bekannte von mir ist da und sie kommt aus Moscou, werde ich mal sie fragen ob sie mir paar wichtige Sätze beibringen kann.

Also liebe Tina, wünsche dir viel spass in Grand palladium, das vermisse ich diese all inclusiv :cry: aber kann mann nicht alles haben :ironic:
oje heute wird nicht mit strand es regnet wie eine eimer ;(

Liebe Grüsse

Nanou

Thorben-Hendrik

unregistriert

49

Samstag, 10. November 2012, 21:14

Member Présidential, es ist ungefähr das gleich wie die Schwarzbänder für VIP,

Sind die Bändchen gegen Schniki-Aufpreis zu haben oder handelt es sich dabei um ein echtes Loyalty Program ? :denk:

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

50

Samstag, 10. November 2012, 22:34

Member Présidential, es ist ungefähr das gleich wie die Schwarzbänder für VIP,

Sind die Bändchen gegen Schniki-Aufpreis zu haben oder handelt es sich dabei um ein echtes Loyalty Program ? :denk:

hola,

ich weiß es nicht, aber wenn ich der Direktor wieder treffen werde ich ihm fragen und werde hier postiert. Meine Meinung nach es ist immer die frage des Geldes :ironic: wie immer im leben. Aber eigentlich hast du in Turquesa kein problem mit die liege, es sind so viel. Also bei uns ware es noch nie ein problem. Aber ich gebe Sina recht, es gibt wirklich leute die wirklich ganz früh mit handtuch am Strand gehen um die liege zu reserviert und es in 5 Stern hotel :Nope:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

51

Samstag, 10. November 2012, 22:57

Bonsoir Nanou,

:danke:

Wir kommen jetzt zum dritten Mal in die Royal Suites und freuen uns schon sehr :urlaub1: Die machen da einen sehr guten Job. Das erste Mal waren wir vor ca. 2 Jahren da, dann dieses Jahr im März - und da haben wir besonders im Gourmet - Restaurant eine deutliche Steigerung feststellen können. Und jetzt hat es sich ergeben, dass wir sogar Weihnachten dort verbringen werden :bounce: Aber dennoch bestehe ich auch dieses Mal wieder auf einen Besuch im Jelly Fish :lecker:

Aber bestelle mal bitte den Regen für Dezember ab. Beim ersten Mal haben wir irgendwelche Ausläufer eines Tropensturms miterlebt. Da stieg sogar das Wasser im Pool vor unserer SwimUp - Suite so stark an, dass es fast ins Zimmer kam und die Liegestühle von den Terrassen im Pool schwammen :help: . Das Hotel hat damals zwar super, schnell und professionell reagiert, Wasser aus dem Pool abgelassen und das Chaos schnell beseitigt, sobald das Wetter sich gebessert hatte, die Überschwemmung in unseren Zimmer blieb aus... aber Sonne ist uns dann doch lieber :ironic: :urlaub1:

P.S.: Du schreibst super auf Deutsch! Ich wünschte, mein Schulfranzösisch wäre nur 1/8 so gut!

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

52

Sonntag, 11. November 2012, 13:52

Hola Sina,

ich freue mich für dich, bei uns ist das gleich, wir waren in verschiedene hotel in Bayahibe, Romana und Punta Cana, aber in Grand Palladium haben wir uns super gefühlt. Seit 12 Jahren gehen wir in die dom rep, und wie du haben wir festgestellt, das Grand palladium hat sich verbessert. Ich hatte mit den Direktor schon paar mal über den Anlage discutiert und paar Vorschläge gegeben (war Gastronom, und wenn jemand 17 Jahre in die Gastronmie gearbeitet hatte, betrachtet das Hotel mit anderen Auge gelle :ironic: ), er hat es alles umgesetzt, daß finde ich sehr gut. Was mir auch sehr gefallen hat, ist es das die Mietarbeiter sind schon einige Jahr im Hotel, das bedeutet was, die gehen jeden Monat zu Gesundheit Scheck bei Arzt, das finde ich prima und die sind so nett, behilflich. Ich hatte andere Hotel was anderes gesehen :mööööööp: Ich weiß nicht ob du Sekt gern trink, aber ich (typisch Franzose lol) und sie haben jetzt eine bessere Sekt von Cristallerino von pierre Jaune (bin ich nicht sicher aber ungefähr so).
Wenn du und dein Mann oder freund in Turquesa bist in Weihnachten, könnte sein daß wir uns sehen da ich möchte paar tage für weihnachten ein zimmer buchen.
Bis dann

Liebe Gruß

Nanou

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

53

Sonntag, 11. November 2012, 14:10

Aprpos danke für das Kompliment sorry ich war nicht wahr ;-)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

54

Sonntag, 11. November 2012, 15:01

Hola Nanou,

super, dann sehen wir uns :thumbsup: Vielleicht schaffen wir es auch, ein kleines Amigos - Treffen zu organisieren, vielleicht im Jelly Fish oder in Cortecito :cool:

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

55

Sonntag, 11. November 2012, 15:33

Hola Nanou,

super, dann sehen wir uns :thumbsup: Vielleicht schaffen wir es auch, ein kleines Amigos - Treffen zu organisieren, vielleicht im Jelly Fish oder in Cortecito :cool:

ja das wäre schön :D dann trinken wir ein centolibre :thumbsup: oder in die nacht bei Sexappeal das ist ein pub mit wahnsinnig laut musik typisch dominicano :grin:

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

56

Montag, 12. November 2012, 21:58

versprochen ist Versprochen ;-)

Hola Amigos, :party:

wie besprochen, kriegen sie Information über Grand Palladium Royal Suites Turquesa Présidential Member Band (Grau)

Komme gerade von Grand Palladium, habe ich mit Alex Martin Guest Manager von Travel Club in Grand Palladium.

Also das Band Grau mit Présidential Member ist für Gäste die sehr oft im Jahr nach Grand Palladium Royal Suites Turquesa buchen. Dieses Band kann mann nur im Hotel erwerben, gegen Aufpreis, wieviel könnte er nicht sagen, weil ist Saison abhängig.

Bei Présidential Member kriegen sie eine Schlüsselnummer und können am Strand mit Laptop arbeiten oder Chatten ;-).
Sonst kriegen sie auch wifi aber eine sehr Empfang ist am die Rezeption, also wenn sie Internet brauchen, ist es besser eine Zimmer über die Rezeption zu Buchen, oder bei Orange können sie eine Prepaid für Internet ist aber nur 5 GB.

Sonst die Goldene Band ist für Royal suites Turquesa ist eigentlich das gleich wie Présidential Member, die unterschied ist nur eine Strand extra und Internet.
Ich war gerade da, und es ist nicht so voll, gut belegt aber es gibt noch einige Liege frei ;-)

Voilà. :ironic:

Ich hoffe könnte ich euch behilflich sein, wenn noch frage ist, bitte melden sie sich.

Liebe Grüsse

Nanou

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

57

Montag, 12. November 2012, 23:49

Endlic haben wir Internet es hat so geregnet gerade uff

Foto von heute Nachmittag von Strand Grand Palladium Royal Suites Turquesa, aber nicht lachen jetzt regnet :D
»Nanou« hat folgendes Bild angehängt:
  • Grand Palladium Royal Suites Turquesa Strand 12.11.2012.jpg

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

58

Dienstag, 13. November 2012, 22:02

Foto von heute Nachmittag von Strand Grand Palladium Royal Suites Turquesa

Hast auch eines von dem separaten Bereich für die sogenannten Présidential Member ?

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

59

Dienstag, 13. November 2012, 22:09

Foto von heute Nachmittag von Strand Grand Palladium Royal Suites Turquesa

Hast auch eines von dem separaten Bereich für die sogenannten Présidential Member ?

Hola Sternedieb, ich kann morgen vorbei schauen und ein Bild reinsetzen, wenn du es möchtest? :ironic:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

60

Dienstag, 13. November 2012, 22:10

Aber klar... wäre Super!