Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

161

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:29

So, jetzt aber. :danke: für die Willkommensgrüße :thumbsup:

Wir sind heute um 08.10 in FRA gelandet und hatten somit dann doch nur 2 Stunden Verspätung :sadangel: Sch.... - Rückenwind :Günni: Ob man die Zeit, die wir noch zum Autoausbuddeln gebraucht haben, mit dazurechnen kann? :denk: :hschein: Mehr zu dem Thema dann demnächst im entsprechenden Thread.

Dafür hat aber am Flughafen PUJ WLAN nicht funktioniert. Zwar jede Menge gut sichtbare offene Netzwerke, aber keine Verbindung möglich ;( Außerdem wurde ich noch von einer Katze adoptiert. Die kam einfach so an, ist auf meinen Schoß gehüpft, hat sich zusammengerollt, erstmal ein gepflegtes und ausgiebiges Schläfchen gehalten und wollte da absolut nicht mehr weg :liebe: Zumindest solange nicht, bis ich mich dann auch etwas mehr bewegt habe - da wurde es ihr wohl ungemütlich. Süß war sie ja, aber mitnehmen wollten wir sie dann doch nicht :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

162

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:40

Na, endlich zu hause! :dackel:

:denk: Wer ist für's Schneeschippen eingeteilt!? :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

163

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:42

Im Moment schneit es nicht und die Einfahrt hatte schon ein guter Geist freigeräumt, als wir angekommen sind :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

164

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:47

Das war aber 'ne freundliche Begrüßung! :TOP:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

165

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:02

Finden wir auch :thumbsup:

Mal ein bißchen was zum Aufwärmen - meine kleine vierbeinige Freundin vom Flughafen:

:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (27. Mai 2013, 20:33)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

166

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:02

:welcome:

Ihr beiden in der Kälte. Macht es euch gemütlich.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

167

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:46

Herzlich Willkommen zurück, Ihr Beiden! :wink2: In 43 Tagen schau´ich vor Ort mal nach´ob´s dort noch regnet... :ironic:
:urlaub1:

Thorben-Hendrik

unregistriert

168

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:16

Hallo,

ich würde mir ganz ganz doll einen Vergleich zwischen der Anlage/ Essen/ Unterhaltung Bahia Prinzipe und der Palladium Anlage wünschen :hschein:

Wenn Ihr denn dann aus dem Jetlag raus seid natürlich..... :pfft: :TOP:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

169

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:18

ich würde mir ganz ganz doll einen Vergleich zwischen der Anlage/ Essen/ Unterhaltung Bahia Prinzipe und der Palladium Anlage wünschen

Sehr gerne... kannst du bekommen. Wird aber etwas Zeit in Anspruch nehmen und lässt deshalb etwas auf sich warten... :pfft:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

170

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:20

Schon OKi.....ich habe ja noch "etwas" Zeit bis ich mich entscheiden muss was ich buche..... :crazy: :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

171

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:45

TH, da einen Vergleich anzustellen, ist durchaus möglich und das wird auch kommen, aber es ist eben auch etwas schwierig, weil man die Anlagen nicht so ganz miteinander vergleichen kann und die Anlagen jeweils aus mehreren verschiedenen Hotels mit z.T. sehr unterschiedlichen Zielgruppen und Konzepten bestehen. Aber das müssen wir noch in einem Extra - Thread auseinanderdröseln, da gibt es kein schwarz oder weiß, denn es kommt darauf an, was man will und wie die persönlichen Ansprüche sind.

Thorben-Hendrik

unregistriert

172

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:05

Na Du weisst Doch was wir wollen........
:party: :knutschen: :Jippiiiiieeee:

und

:lecker: :chefkoch: :döner: :eier:

Und tagsüber am ruhigen Meer

:urlaub1: :muede: :urlaub:

Und das ganze zum besten Preis....Zimmer is uns schnurz...Hauptsache es ist sauber.... :corräkt:

Also in der no Schniki-Zone :patschi:

173

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:12

... aber Holzliegen müssen's dann schon sein! :dackel:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

174

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:23

Holzliegen mit bequemen Auflagen (und bei Palladium auch gemütliche Doppelbetten mit dicker Matratze) gibt es aber meist nur im "Schniki - Bereich" :denk: In den Bereichen mit :knutschen: und :party: und :Jippiiiiieeee: stehen nur die normalen bespannten Plastikliegen, die mal mehr und mal weniger durchgelegen sind. Wobei man, wenn man im "Schniki - Bereich" wohnt, selbstverständlich alle anderen Bereiche nach Gusto mitnutzen kann. Ich drösele das in den nächsten Tagen mal ganz in Ruhe und nach auskuriertem Jetlag detailliert auseinander- heute kommt da nichts Gescheites mehr zustande :cool:

Thorben-Hendrik

unregistriert

175

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:05

Zur Not dann eben keine Holzliegen....die sind in der Domrep selten :püh: ....oder man macht eben einen kostenlosen Ausflug in den Schniki Bereich :thumbsup: ..... betreten tun wir den ja schon...nur bezahlen tun wir den nicht :pfft:

176

Montag, 20. Dezember 2010, 19:20

Hab euch ja noch gar nicht willkommen zurück geheissen.
war ja auch das Wochenende dazwischen :verlegen2:

:welcome: zurück ihr beiden :Jippiiiiieeee:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

177

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:53

Nach nun deutlich über 10 Besuchen in diesem Land, wird es für mich persönlich auch höchstwahrscheinlich für längere Zeit der letzte Besuch hier sein, obwohl ich das auch schon im Mai nach dem letzten Trip gesagt habe

Als Fazit der Reise:
Wenn ich das ganze so "Revue passieren" lasse, könnte es doch passieren, dass ich wieder in der DR lande... Mal schauen was die nächste Planung so mit dich bringt. Und es gibt noch einige Ecken in dem Land, die ich noch nicht gesehen habe, die sich aber sicher lohnen besucht zu werden.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

178

Sonntag, 2. Januar 2011, 01:18

Ich kann es verstehen.....habe im karibischen Raum schon viel gesehen......oder wenn ich es mit Mexico vergleiche....würde ich die Domrep immer vor ziehen.

Einzig ich muss noch mal nach Grand Cayman für einen Tag...ich muss noch mal nach Stingray City.....das ist für mich der geilste Ausflug den ich je gemacht habe....dicht gefolgt vom River Tubing in Belize.... :klatschen:
Aber overall...jederzeit Domrep. :corräkt:

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

179

Samstag, 12. Februar 2011, 20:10

Da hast du völlig Recht!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

180

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:17

.oder wenn ich es mit Mexico vergleiche....würde ich die Domrep immer vor ziehen.

Jain...

Ich glaube, die DR sehr gut zu kennen und habe der DR oftmals wegen dem Laissez-faire den Vorzug gegeben. Hauptsächlich hat der Flughafen in Punta Cana dafür den Ausschlag gegeben. Ich liebe den lockeren Umgang in PUJ mit dem Übergepäck und der Situation für Raucher. Hier ist Mexiko weit hinterher und zu Amerikanisch/Kanadisch. Aber Karibik ist für mich auch in einem offenen Restaurant zu sitzen und rauchen zu können und da hat sich in letzter Zeit einiges verändert.