Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Samstag, 11. Dezember 2010, 09:18

Naja, wenn ich bei dem Spiel Punkte gemacht hätte und Chefe nicht... :skandal: Ich glaube, dann hätte ich heute abend zur Strafe Martiniverbot bekommen :crazy:

Ja so ähnlich hab ich mir das gemacht. Geschickt gelöst für beide Seiten . Egal wie es aisgegangen wäre.

:Jippiiiiieeee:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

102

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:30

:Moin Moin:

So langsam nimmt unsere Faulheit fast schon beängstigende Formen an :tüte:

Nachdem der Himmel gestern abend, als wir auf dem Weg zum Essen waren, mal wieder seine Schleusen geöffnet hat und es die Nacht über durchgeregnet hat, ist jetzt wieder strahlender Sonnenschein und der Strand wartet schon auf uns :thumbsup: :urlaub1: Wirklich viel mehr als Essen und Schlafen haben wir bislang noch nicht gemacht, aber wir werden wohl in den nächsten Tagen mal nach Cap Cana fahren und uns da mal umschauen. Einen Fahrer haben wir uns schon privat organisiert :thumbsup:

Die Condor hatte wohl gestern 7 Stunden Verspätung, wie uns ein Paar erzählte, welches beim Essen am Nachbartisch saß. Fragt sich nur: War das wirklich Verspätung oder brauchte Condor nur etwas länger, um das Handgepäck der Passagiere nochmal nachzuwiegen? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

103

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:27

WLAN geht mittlerweile auch auf dem Zimmer :Jippiiiiieeee: Hängt bestimmt damit zusammen, daß wir dank der neu eröffneten Lobby nun dichter am Router sind :thumbsup: Jetzt müssen wir uns nicht mehr um den einen Kabel - Anschluss im Zimmer "prügeln" :thumbsup: :patschi:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

104

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:09

War das wirklich Verspätung oder brauchte Condor nur etwas länger, um das Handgepäck der Passagiere nochmal nachzuwiegen?

Naja, das dürfte jetzt Trend werden, meine Arbeitskollegin, frisch aus Amerika zurück durfte am Airport die Koffer umpacken (kein Koffer darf mehr als 23 KG wiegen) was sehr spannend für die Gute war, wohin mit dem Zeug, Karton gab es keinen dafür (wie z.B in Bangkok) ausserdem waren dann noch 180 Dollar für´s Übergepäck zu zahlen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

105

Montag, 13. Dezember 2010, 00:13

Ja, das scheint leider ein neuer Trend zu sein. Eigentlich schade. Wir würden hier gerne das ein oder andere außergewöhnliche Souvenier kaufen, z. B. eine Flasche richtig guten Rum oder auch einen schönen Lampenschirm aus mit Schnitzereien verzierten Kokosnüssen. Aber keine Chance, wir wollen schließlich ohne Übergepäck zurückreisen. So streng wie in Frankfurt sind sie hier am Flughafen zwar erfahrungsgemäß nicht, aber darauf würde ich mich auch nicht unbedingt verlassen.

Wir sind mittlerweile so faul geworden, daß wir es heute geschafft haben, sowohl das Frühstück als auch das Mittagessen zu verpassen bzw. zu verschlafen :verlegen2: Aber demnächst werden wir dann mal zum Abendessen gehen :lecker:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

106

Montag, 13. Dezember 2010, 00:25

In den USA waren die aber schon immrr pingelig mit dem Übergepäck. Da durften schon vor 15 Jahren alle nachzahlen. Ich hatte damals die LTU Card= 30 kg und hatte daher Glück.

Liebe Grüße in die DomRep und viel Sonnenschein.... :wink2:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

107

Montag, 13. Dezember 2010, 13:47

Liebe Grüße in die DomRep und viel Sonnenschein....

Danke, den Sonnenschein können wir gut gebrauchen.
In den letzten Tag gab es zwar vormittags Sonne aber jeden Mittag kam der Regen.

Heute geht es auf Besichtigungstour nach Cap Cana. Mich interessiert was aus diesem einst sehr schönen Stück Land/Strand geworden ist.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

108

Montag, 13. Dezember 2010, 14:34

Ich hatte damals an der Nordküste im Januar auch immer nachmittags Regen.
Aber egal,Urlaub ist Urlaub :Jippiiiiieeee:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

109

Dienstag, 14. Dezember 2010, 03:53

Heute waren wir erst mit einem privaten Fahrer in Cap Cana - schön, aber illusorisch. Größtenteils Privatappartements, angeblich 80% davon schon zu eklantanten Preisen verkauft...aber nicht einen einzigen der betuchten Besitzer gesehen :ironic: Im Secret's Sanctuary fast an einem unterdrückten Lachkrampf erstickt (das Personal trägt da Uniformen, die an eine Mischung aus Ninja - Krieger und Pyjama erinnern :grin: ). Danach kurz zum späten Lunch zurück ins Hotel und dann am Strand lang gelaufen, bis wir instinktiv im Jellyfish gestrandet sind. Zwischendurch noch ein Boot einer Tauchschule mit an den Strand geschleppt und anderen Blödsinn gemacht. Im Jellyfish dann leckere Cocktails und sehr guter Lobster wie immer, auf dem Rückweg noch dem Taxifahrer eine unglaublich hässliche rosa Wackeltulpe mit Winke - Blättern abgeschwatzt. Bekommt einen Ehrenplatz in meinem Auto. Das Ding ist so hässlich, daß es schon wieder cool ist :ironic:

Aber jetzt... :Heia:

110

Dienstag, 14. Dezember 2010, 07:13

Hört sich nach einem guten Tag und Abend an. :thumbsup:

Habt ihr schon " unser" Logo irgendwo verewigt ?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus dem wieder tief verschneiten Hanoi.

:Jippiiiiieeee:

Helmut Schmidt

111

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:52

Das Ding ist so hässlich, daß es schon wieder cool ist :ironic:

:urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

112

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:30

Gerne:

Und - unser Logo bringen wir schon überall zur Geltung:

:dackel:

Bis später, wir "müssen" jetzt zum Strand :urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (27. Mai 2013, 20:36)

113

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:38

:danke: für den Besuch und viel Spass am Strand. :Jippiiiiieeee:

Helmut Schmidt

114

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:56

Gerne:

Und - unser Logo bringen wir schon überall zur Geltung:

:dackel:

Bis später, wir "müssen" jetzt zum Strand :urlaub1:

was habt ihr da gemacht,beim 2. Bild ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (27. Mai 2013, 20:38)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

115

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:56

:danke:

Der Spaß am Strand war eher auf der Seite des dominikanischen Regengottes - falls es so etwas geben sollte. Es regnet mal wieder und so haben wir uns in die Lobby vom Palladium Palace verzogen, betreiben Verhaltensforschung und daddeln auf den Netbooks herum. Ach ja - flüssige Geistesnahrung in kalter und warmer Form gibt es natürlich auch :cheers:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

116

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:07

Beim zweiten Bild haben wir die Gästecomputer in der Lobby etwas verschönt und ihnen einen neuen Hintergrund verpasst :verlegen2: Da waren vorher so komische Autos drauf - hatten nichts mit dem Hotel und nichts mit Urlaub zu tun, sondern sahen einfach nur hässlich aus :ironic:

117

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:16

Sehr kreativ Sina,Kompliment :thumbsup: :kuller:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

118

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:29

Man gönnt sich ja sonst nix :smil1: Leider hat chefe mir verboten, unseren Aufkleber an eine gezielt ausgewählte Stelle auf das Büro - Schaufenster von RH - Tours zu kleben. Da hing so ein komisches Plakat mit einem komischen Logo drauf und Vorteilspartner und so :Nope: Aber wir haben es ganz legal gemacht und RH ein paar AUfkleber zur freien Verwendung geschenkt :hschein: Der Fahrer, mit dem wir gestern unterwegs waren, bekommt auch noch Aufkleber für sein Taxi verpasst, wenn er uns Samstag zum Flughafen bringt :ironic:

119

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:27

Da hing so ein komisches Plakat mit einem komischen Logo drauf und Vorteilspartner und so :Nope:
Jau, dieses Logo wollte ich auch schon entfernen, als ich in Cortesito war... :mecker:
:urlaub1:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:41

Es ist schon ärgerlich, wenn man sich in der Dominikanischen Republik im Urlaub befindet und sich auf Sonne gefreut hat. Aber die Sonne will einfach nicht kommen. Insgesamt waren es nur 2 Tage an denen wirklich richtig schönes Wetter war und das war innerhalb den ersten 3 Tagen. Man hat bei diesem Wetter auch keine wirkliche Lust etwas zu unternehmen. Heute hat es zumindest bisher nicht geregnet obwohl es ständig danach aussah.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.