Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:11

Pass lieber Du auf, auf nassen Fliessen kann man sich gewaltiges "AUA" holen, Haxen brechen inklusive, also Vorsicht!
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:18

Passt schon :thumbsup:

Hier fängt es jetzt auch noch an, zu gewittern. Martini Nr. 2 ist schon bestellt :cheers:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:45

Das Bild ist 3Minuten alt...

Hier geht gerade der Himmel auf und wirft Regen runter... und die Lobby leidet bereits...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (27. Mai 2013, 20:41)

84

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:47

Oha, aber wenigstens kein Eisregen. :grin:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:49

Hähä, das kenn ich aus Thailand, da hat wohl wer nicht aufgegessen :denk:
Aber wenigstens is es nicht kalt, oder?
Wenn´s bei uns regnet friert einem auch gleichzeitig der Allerwerteste ab....
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:00

Nöööö, kalt ist es nicht. Nur nass. Und es gewittert immer noch :crazy: Vielleicht sollten wir noch einen Martini trinken? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:02

Gute Idee. :thumbsup:
Man kann sich Wetter auch sch;n trinken.

Viel Spa- noch euch beiden. :Amiga:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:03

Das denken wir auch. Hab mir gerade eine Pina Colada bestellt und Chefe bekommt noch einen Martini :cheers:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

89

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:00

Das regnet und regnet...

Im Grand Palladium Palace steht die Lobby schon fast unter Wasser und angeblich bereits einige Zimmer, was uns jemand erzählt hat, die mit dem Badeanzug in der Lobby erschien. Bei uns ist noch das Zimmer trocken, aber das Wasser am Pool steht direkt an der Kante - obwohl bereits abgepumpt wurde... :Nope:

So sieht es vor der Lobby des GP-Palace aktuell aus.

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (27. Mai 2013, 20:43)

90

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:10

Oh je, das kann man auch nicht mehr schöntrinken.......hoffentlich wird es Morgen bei euch besser
Ich drück die Daumen hmpf
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

91

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:22

:danke: Aber das passt schon - unser Zimmer ist trocken und wir haben sicherheitshalber die Terrassentür mit Handtüchern abgedichtet. Zum Glück wurde rechtzeitig angefangen, den an die Terrasse angrenzenden Pool abzupumpen. Aber die Gäste, die ihre Liegen auf dem Plateau im Pool stehenlassen haben, müssen sie wohl irgendwie wieder einfangen, denn die schwimmen auf dem Pool herum :crazy: :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (27. Mai 2013, 20:44)

92

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:29

Gibts heute zum Abendessen Wassersuppe :ironic:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

93

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:58

Klar - mit Liegeneinlage :lecker:

Aber das Hotel hat in unserem Fall super reagiert - kaum waren wir auf dem Zimmer zurück, rief jemand von der Guestrelation bzw. vom Butlerservice an und hat nachgefragt, ob alles ok ist oder ob wir schon landunter haben. Vorbildlich :thumbsup:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

94

Freitag, 10. Dezember 2010, 20:46

Wir sind gerade schwer begeistert - wir können auf dem Zimmer dank goltv Bundesliga live gucken :thumbsup: Hannover gegen Stuttgart. Zwar mit spanischem Kommentar, aber das macht ja nix :thumbsup:

Haben uns zur Untermalung gerade etwas Nervennahrung vom Roomservice bestellt (waren heute zu faul zum Mittagessen :urlaub1: )- ich freue mich schon wieder auf das unüberhörbare Herumgebollere in der Durchreiche im Schrank :crazy: Irgendwas meinte unsere Butlerin zwar von "muy privado y discreto", als sie das Wunderfach im Schrank erklärt hat, aber egal :ironic:

95

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:07

Dann viel Spass beim Fußball schauen und guten Appetit. :lecker:

Liebe Grüße aus dem verregneten Hannover. :wink2:

Helmut Schmidt

96

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:20

Zwar mit spanischem Kommentar, aber das macht ja nix :thumbsup:
Vielleicht übersetzt Dir das ja jemand... :pfft: :D
:urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

97

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:34

Ich werde mich hüten, chefe die unqualifizierten Kommentare zu übersetzen :patschi: Da kommentiere ich lieber selbst - was auch recht kurzweilig ist :crazy:

So, geht weiter :thumbsup:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

98

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:50

:kuller: Du meinst den Kommentar will Chefe nicht hören :patschi:
(Wilhelm Busch)

99

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:51

Muß mal schnell schauen wie getippt wurde. :cheers:

Na bei euch 2en kann es ja nichs passieren bezüglich der Punkte. :patschi:

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (10. Dezember 2010, 21:55)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

100

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:57

Naja, wenn ich bei dem Spiel Punkte gemacht hätte und Chefe nicht... :skandal: Ich glaube, dann hätte ich heute abend zur Strafe Martiniverbot bekommen :crazy: