Anmelden oder registrieren!

61

Montag, 6. Dezember 2010, 23:55

Ich will Euch nicht allzu neidisch machen
und wir sparen uns die Flossen, wir bekommen Schwimmhäute :ironic: ...... es schüttet den ganzen Tag
schönen Abend :Jippiiiiieeee:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

62

Montag, 6. Dezember 2010, 23:58

:kuller: :kuller: Ihr geht dort wohl gut als Nikolaus und Nikoläusin durch :patschi: :HC:

Gibt's wieder so'n klitzekleinen Weihnachtsmann in der Sonne? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (27. Mai 2013, 20:47)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

63

Dienstag, 7. Dezember 2010, 12:55

@ Hobbit

der letzte "kleine" ist in Mexiko geblieben, weil er nicht wieder zurück wollte.

Heute ist Regen angesagt, bzw.angekündigt. Ich hoffe aber, dass die Ankündigung falsch ist. :verlegen2:

Eine kleine Geschichte zu den "Verkäufern" hier in Cortecito. In Cortecito (auch am Strand bei den Buden) quatschen die alle voll, die in Ihre Nähe kommen und irgendwie nach Touristen aussehen. Auch uns... :Nope:

Unterwegs hab ich mir dann eine Zeitung aus Punta Cana mitgenommen. Ab dem Moment hatten wir Ruhe und keiner hat uns mehr angesprochen. Scheint ein guter "Trick" zu sein. :denk:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

64

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:00

Hi Urlauber :Jippiiiiieeee:

ich drück die Daumen für schönes Wetter.

Wegen der Verkäufer, bastel dir doch das dann hast du bestimmt deine Ruhe. :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (27. Mai 2013, 20:49)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:28

Die Verkäufer hat man relativ schnell im Griff, sofern man 1. sein AI- Band beim Verlassen des Hotels entfernt und 2. blitzschnell auf spanisch kontert. Den Überraschungsmoment nutzt man dann, um in Ruhe weiterzugehen :cool: Geht also. Aber für die Liegenreservierer müssen wir uns echt noch eine charmante Lösung einfallen lassen. Die sind wie die Schmeißfliegen :mecker:

Zum Glück haben wir eh unsere eigenen Liegen direkt auf unserer Terrasse am Pool stehen und da ist es auch schön ruhig, insofern haben wir immer noch eine Option B :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

66

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:31

Schmeissfliegen sollen auf Kot stehen :kuller:

Hallo Urlauber,schönen gruss in die Karibik :Jippiiiiieeee:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

67

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:34

:Jippiiiiieeee: Sina,

gibt es am Strand UND am Pool Liegenreservierer?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:38

:Jippiiiiieeee: Urlauber :Jippiiiiieeee:
Bastelt Euch ein Schild: Liegen reservieren strengstens verboten, Liegenreservierer bekommen das AI Band entzogen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

69

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:40

Hallo Urlauber :Jippiiiiieeee:

auch aus dem verschneiten Hanoi einen Gruß in die Sonne.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:47

:danke:

Och, wir halten das ganz pragmatisch - wo kein Platz ist, wird halt Platz geschaffen. Meist kommt eh keiner, der meint, reserviert zu haben. Aber das Hotel ist auch ein bißchen selbst Schuld - man bekommt, wenn man will, durchaus auch 6 oder 8 Handtücher, die man bei entsprechender Neigung quer durch die Anlage verteilen kann. Ist auch nicht gerade clever gelöst :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:32

Das Internet im Hotel ist der "Wahnsinn". Läuft fast nicht und wenn dann recht langsam. :mecker:

Heute steht leider Regen auf dem Programm... was aber auch den Vorteil hatte, dass es endlich mal freie Liegen am Strand gab. :crazy:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:41

Naja, etliche Liegen hatte ich freigeräumt, als kein "Besetzer" kam :tüte: Die Arbeit hätte ich mir eigentlich sparen können - 30 Minuten später kam ein galaktischer Schauer runter :grin: Aber jeden Tag eine gute Tat... :pfft:

73

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:52

Hier gibts nach dem Schneechaos jetzt Regenchaos, aber Eisregenchaos :shocked:

Seid froh über euren warmen Regen.

:Jippiiiiieeee: :cheers:

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:59

Eisregen bei Euch? :shocked: Ohweia...

Wir waren gerade Mittagessen und haben es uns jetzt bei Kaffee ( :hschein: ) in einer der Lobbys bequemgemacht. Es regnet immer noch, aber das macht nichts. Wir sind ja gut versorgt :thumbsup:

75

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:01

Viel Spass beim realaxen wünsch ich euch. :wink2:

Ja hier sind Unfälle im Minutentag. Noch schlimmer ist es in Hessen.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:24

Ich lese das gerade so nebenbei :shocked: Wir sind mittlerweile beim Martini angelangt. Anders erträgt man die Merengue - Mix - Weihnachtslieder ja nicht :hschein: :wink2:

77

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:36

Das ist natürlich ein guter Grund :D :cheers:

Ich hoffe die Wetterverhältnisse hier verbessern sich bis ihr wieder kommt. Gestern Nacht konnte in Frankfurt nicht gelandet werden und fast 1000 Passagiere mußten in Hannover landen und haben am Flughafen bei " UNS " die Nacht verbracht. Die Johaniter brachten Feldbetten. ;(

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:45

Na, dann kann es ja nur besser werden. Obwohl ich gegen eine Landung in Hannover eher weniger einzuwenden hätte. Nur blöd, daß unser bzw. chefes Auto in Frankfurt auf dem Hotelparkplatz steht :crazy:

79

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:58

Ja, gestern war es lustig bei uns. Bin gestern abend noch ein bißchen durch den Schnee gerutscht :pfft:
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:05

Wir haben hier Fliesen - Surfing für uns entdeckt. Macht Spaß, auf den nassen Fliesen durch die Gegend zu schlittern :crazy:

Passt in der Heimat bloß gut auf Euch auf, fahrt vorsichtig und brecht Euch nicht die Knochen ;(