Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

41

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:43

Es gab ein schönes Zimmer, das direkten Zugang zum Pool hat.

Klingt sehr gut :corräkt:

Viel Spass! :klatschen:

42

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:49

Schönen :urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

43

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:51

:danke: Langsam kommen wir in den Entspannungsmodus :urlaub: Wir kennen uns zwar noch nicht wirklich im Hotel aus, aber wir wissen immerhin schon, wo der Strand ist, Pool haben wir wie schon gesagt, direkt vor unserer Terrasse (herrliche Ruhe!), was zum Essen und Trinken haben wir auch schon gefunden bzw. gestern abend wegen akuter Faulheit vom Roomservice bringen lassen (die stellen das von außen in ein Extrafach im Schrank und schalten dann ein Licht im Zimmer an, welches signalisiert, daß die Bestellung da ist :thumbsup: Ok - und bollern im Schrank rum und rufen "Holaholahola...listo la comida" (Hallo, Essen ist fertig) :grin: ) - alles schön :urlaub1:

Ich schicke Euch mal ein bissl Sonne :urlaub:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

44

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:53

Sina, haste Deinen weißen Rock gefunden und ausreichend Schuhe mitgenommen? :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

45

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:58

Ja, der Rock wurde gefunden - nur mit Schuhen habe ich mich diesmal echt eingeschränkt. Sportschuhe, Badeschuhe und Strandflipflops sind ja keine Schuhe, sondern zweckmäßig. Flipflops für tagsüber auch. Und für Abends habe ich nur 3 Paar mit :skandal:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

46

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:19

:danke: können wir gebrauchen, bei uns sind -6° ...lasst es euch gutgehen :cheers:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

47

Samstag, 4. Dezember 2010, 02:33

für Abends habe ich nur 3 Paar mit
Das ist ja unglaublich. :skandal:
Viele Grüße aus dem Schnee. :Jippiiiiieeee:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

48

Samstag, 4. Dezember 2010, 06:11

Ok - und bollern im Schrank rum und rufen "Holaholahola...listo la comida" (Hallo, Essen ist fertig) :grin: ) - alles schön :urlaub1:

[/b]

Sowas könnte ich hier auch gebrauchen. :TOP: :kuller:

:danke: fürs auf den Weg bringen der Sonne, soll heut hier einreffen, l allerdings auch mit ein bisschen Schnee , wurde grad in den Nachrichten gesagt.

Machts gut ihr zwei. :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (4. Dezember 2010, 06:12)

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

49

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:19

Grüßt mir Lateinamerika. :wink2: :wink2: :wink2:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

50

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:27

Nachdem die Internetverbindung meinte, dass sie wieder nicht funktionieren musste gab es auch von uns einen Aussetzer.

Aber es gibt auch nicht viel zu berichten. Wetter und Hotel passt = alles gut.

Eine kleine Sache gibt es aber doch. Wie schon Yvii an anderer Stelle geschrieben hat, sind hier die Liegenreservierer am Werk. Braucht kein Mensch, aber wir sind nicht gewillt und dem anzuschließen. Liegt wohl doch daran, dass es hier doch eine ganze Menge Deutsche und Österreicher im Hotel sind. :denk:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

51

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:39

Hallo SD

?( Was macht ihr dann, wenn ihr euch dem nicht anschliesst!? Die Handtücher weglegen?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

52

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:50

Die Handtücher weglegen?

:verlegen2:

Heute schon passiert. Obwohl das Handtuch noch nicht einmal ausgebreitet war und dazu noch feucht, meldete jemand Anspruch auf den Platz an. Aber was soll ich machen? Ich lag da so schön und hatte ganz gut geschlafen. :hschein:

Spanndend war, dass er um 10.00 Uhr dann meinte, er hätte das Handtuch schon um 7.00 Uhr hingelegt. :batsch:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

53

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:55

Na da hätte es in der Zeit ja auch schon getrocknet sein können .... :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

54

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:59

Könnte man nicht so einen bekannten Scherzartikel, die die Form eines :dünnpfiff: -Haufens haben, dort mittig plazieren? :HC:

55

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:52

Noch einen schönen Abend für Euch. Und keinen Stress mit den Handtüchern, die sind es nicht wert. :wink2:
Allen anderen schon jetzt eine "Gute Nacht" . :sleeping:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

56

Sonntag, 5. Dezember 2010, 00:09

Ich fand den kleinen, dicken Liegenreservierer irgendwie niedlich. Als er im tiefsten Brustton der Überzeugung meinte, daß er schon früh um 07.00 reserviert hat, hat er mich irgendwie an ein um Lob bettelndes Hündchen, daß nach einem besonders "schön" abgesetzten Häufchen Männchen macht und auf ein Leckerlie hofft, erinnert :grin: Aus lauter Trotz hat der Dicke sich dann direkt neben unser Doppelbett unter den Schirm gelegt und vor sich hingeschmollt (obwohl an anderer Stelle durchaus noch Betten und Liegen frei waren :crazy: ), wo er sich dann zwangsläufig unsere Lästerei über die Liegenreservierer anhören musste, aber die Klappe gehalten hat. Trotzreaktion eines kleines Jungen im Seniorenalter :batsch:

Lustig war es trotzdem :hschein:

Aber reservierungstechnisch haben hier viele echt einen an der Waffel. Da werden alle Klischees erfüllt :batsch: Dabei gibt es eigentlich genug Liegen und Betten am Strand und am Pool. Wenn unsere "lieben" Miturlauber nicht unbedingt je 4 Liegen am Strand und am Pool reservieren würden... :pfft:

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

57

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:17

Urlaubswünsche

Hallo Sina, ich wünsche dir einen wunderschönen, erlebnisreichen Urlaub, obwohl du ja sicher Punta Cana in-und auswendig kennst. Trotzdem gibt es sicher Neues zu entdecken. Vielleicht kannst du auch mal erkunden, was sich auf der Riu-Baustelle tut und was aus dem eigentlich einmal so schönen Taino in Zukunft wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

58

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:00

Lieber backerm,

besten Dank für die guten Wünsche, aber das RIU- Resort werden wir diesmal nicht besuchen. Haben wir uns in den letzten Urlauben schon oft genug angeschaut und waren froh, das nicht gebucht zu haben. Der Renovierungsstau in allen Bereichen der Anlage war ja doch ziemlich offensichtlich und durch das Palace weht auch schon der Muff... Glaube aber auch nicht, daß beim Taino schon viel von der Zukunft zu erkennen ist.

Ist auch ein bißchen zu weit weg vom Palladium (min. 3 Stunden Strandwanderung oneway...)...

Heute ist ein komischer Tag - am Strand war es zu windig, um wirklich gemütlich dort liegen zu können. Haben uns jetzt aufs Zimmer verzogen und genießen den eigenen Poolzugang. Sehr praktisch, vor allem, da immer mal wieder ein kurzer Schauer runterkommt. Zwischen den Schauern strahlender Sonnenschein :thumbsup:

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

59

Montag, 6. Dezember 2010, 12:22

Du sollst natürlich nicht soweit laufen, obwohl das auch im Urlaub gesund sein soll! Wir waren auch nie in den Riu-Palace-Bunkern, aber im Taino fanden wir es immer sehr schön (früher!). In der nächsten Zeit geht es auch erst einmal nicht in die DomRep, wir "müssen" erst einmal im Januar zum Wintersport nach Oberhof (seit vielen Jahren, diesmal garantiert mit viel Schnee) und dann im Februar mal wieder nach Thailan/Koh Samui.

Weiterhin viel Spaß und alles Gute zum Nikolaus! :ironic: :ironic: :crazy: :crazy:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

60

Montag, 6. Dezember 2010, 23:44

:danke: Ja, am Strand wandern ist gesund - machen wir ja auch :thumbsup: Aber 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück? Bißchen viel Gesundheit :ironic:

Heute war ein richtig schöner, fauler, sonniger Tag :urlaub1: So um die 30°C, angenehmer Wind, blauer Himmel... :urlaub: Ich will Euch nicht allzu neidisch machen - nur soviel: Wie haben keinen Sonnenbrand. Das ist alles nur gute Durchblutung :tüte: :hschein: