Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

21

Sonntag, 28. November 2010, 21:17

Wie? Jetzt schon beschweren?!? Hase, Du hast noch keinen einzigen Tag normalen Alltag mit Deiner Süßen erlebt. Zieh Dich warm an und wundere Dich später :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

22

Sonntag, 28. November 2010, 21:22

Über Schuhe habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. :Nope: Das kommt, wenn ich weiß was ich an Klamotten mitnehme. ;(

23

Sonntag, 28. November 2010, 21:23

Wie heißt nochmal der Thread :denk: :hehe:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

24

Sonntag, 28. November 2010, 21:25

Frauen und welche Schuhe für Punta Cana ? :patschi:

25

Sonntag, 28. November 2010, 21:51

Hase, Du hast noch keinen einzigen Tag normalen Alltag mit Deiner Süßen erlebt. Zieh Dich warm an und wundere Dich später :grin:

Mäuseken, dat mach´ich in Boca Chica nich´!! :Nope:
:urlaub1:

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

26

Sonntag, 28. November 2010, 22:30

rituellem Steak vom heissen Stein ganz in der Nähe des Hotels
Das klingt genial! :chefkoch: Welches Restaurant werden wir vor unserem nächsten Urlaub auch besuchen und wie kommt man vom Hotel aus dahin?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

27

Montag, 29. November 2010, 05:43

Das Restaurant ist ca. 200 m vom NH Rhein - Main entfernt - sehr praktisch, wenn man dort ohnehin übernachtet und sein Auto für die Dauer des Urlaubes parkt :thumbsup: Aber mir fällt im Moment der Name nicht ein :verlegen2: Eigentlich müsste es die Ziegelhütte gewesen sein, aber ganz sicher bin ich mir da im Moment nicht :tüte: Wird aber mitsamt Restauranttipp nachgereicht :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

holgereberle

Master Amigo

• Nachricht senden

28

Montag, 29. November 2010, 09:44

5.43 Uhr? Du musstest hoffentlich nicht so lange nach dem Bild suchen. :verlegen2:
Ich habe das Steak House übrigens schnell gefunden und wünsche schon mal guten Hunger. :chefkoch:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Montag, 29. November 2010, 09:57

Nee, ich hab vorher schon noch geschlafen :grin:

30

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:35

Trotz des Wetters ist die Condor praktisch pünktlich Richtung Punta Cana gestartet. Pech haben momentan Urlauber für Santo Domingo. Der Flug von gestern spätabend ist aktuell noch bis heute 16:00 Uhr verspätet.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

31

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:59

:danke: für die Info Cuate. :corräkt:

Helmut Schmidt

Thorben-Hendrik

unregistriert

32

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:04

Der Flug von gestern spätabend ist aktuell noch bis heute 16:00 Uhr verspätet.

Na immerhin € 600.- pro Person :klatschen:

33

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:26

wird das wegen des Schneefalls bezahlt?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Thorben-Hendrik

unregistriert

34

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:07

Ja! Winter ist keine höhere Gewalt :chaka:

holgereberle

Master Amigo

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:23

Trotz des Wetters ist die Condor praktisch pünktlich Richtung Punta Cana gestartet.
Ein Stündchen müssen sie noch :Amigo_fly: , wenn meine Rechnung stimmt. :denk:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

36

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:19

So nachdem wir nun auch ein funktionierendes Internet auf dem Zimmer haben, gibt es ein Lebenszeichen aus Punta Cana.

Die Condor ist (man höre und staune) wirklich pünktlich abgeflogen und ist auch überpünktlich geflogen. Man könnte meinen, die Condor fliegt jetzt pünktlich und holt sich das Geld dafür an anderer Stelle von den Passagieren. Dazu an anderer Stelle aber mehr.

Nachdem wir pünktlich gelandet sind und auf die Koffer warteten hatten wir etwas Zeit, um uns am Ankunftsbereich des Flughafens in Punta Cana umzuschauen. Es ist faszinierend zu sehen, was sich hier tut. Zwischenzeitlich gibt es zwei Wechselstuben am Flughafen und auch die Kofferbänder werden mehr.

Und es standen ca. 20 LCD-Flats rum die wohl demnächst irgendwo Verwendung finden sollen. Aber es ist auch schön zu wissen, dass es immer noch sehr relaxt zugeht und man direkt nach einem langen Flug eine Zigarette rauchen kann.

Mit dem Zimmer hatten wir (ausgenommen mit den anfänglichen Internet-Problemen) Glück. Es gab ein schönes Zimmer, das direkten Zugang zum Pool hat. Und auch die richtige Seite haben wir erwischt, so konnten wir bis eben noch die schöne Nachmittagssonne auf der Terrasse genießen.

Und auch der Mann in den Wolken meinte es heute gut und spendierte uns zur Begrüßung ein wunderschönes Wetter.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (27. Mai 2013, 20:54)

37

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:25

:Jippiiiiieeee:

:danke: fürs melden. Seid froh das ihr hier weg seid. Überall Schneechaos. :patschi:

Liebe Grüße übern Teich. :wink2:

Helmut Schmidt

38

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:28

Und dazu noch der spanische Luftraum wegen wilden Streiks gesperrt. Nicht nur etlliche Fernflüge mit Problemen. Schön, dass ihr einen pünktlichen Flug hattet und Euch jetzt erholen könnt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

39

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:35

:D Na da wink ich auch mal gen DR :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

40

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:38

:D Na da wink ich auch mal gen DR :wink2:
von mir auch, schöne Tage :wink2: :wink2:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen