So nachdem wir nun auch ein funktionierendes Internet auf dem Zimmer haben, gibt es ein Lebenszeichen aus Punta Cana.
Die Condor ist (man höre und staune) wirklich pünktlich abgeflogen und ist auch überpünktlich geflogen. Man könnte meinen, die Condor fliegt jetzt pünktlich und holt sich das Geld dafür an anderer Stelle von den Passagieren. Dazu an anderer Stelle aber mehr.
Nachdem wir pünktlich gelandet sind und auf die Koffer warteten hatten wir etwas Zeit, um uns am Ankunftsbereich des Flughafens in Punta Cana umzuschauen. Es ist faszinierend zu sehen, was sich hier tut. Zwischenzeitlich gibt es zwei Wechselstuben am Flughafen und auch die Kofferbänder werden mehr.
Und es standen ca. 20 LCD-Flats rum die wohl demnächst irgendwo Verwendung finden sollen. Aber es ist auch schön zu wissen, dass es immer noch sehr relaxt zugeht und man direkt nach einem langen Flug eine Zigarette rauchen kann.
Mit dem Zimmer hatten wir (ausgenommen mit den anfänglichen Internet-Problemen) Glück. Es gab ein schönes Zimmer, das direkten Zugang zum Pool hat. Und auch die richtige Seite haben wir erwischt, so konnten wir bis eben noch die schöne Nachmittagssonne auf der Terrasse genießen.
Und auch der Mann in den Wolken meinte es heute gut und spendierte uns zur Begrüßung ein wunderschönes Wetter.