Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nanou

Junior Amigo

Beruf: im moment Zwangurlaub

• Nachricht senden

301

Montag, 3. Dezember 2012, 11:30

guten Morgen Ihr Urlauber, :wink2: (Sina)

seit Ihr früh auf :shock:

ich hoffe, daß wetter wird besser weil Heute möchte ich gern am strand gehen :thumbsup:

lassen sie sich ruhig entspannen Tag vergönnen heute.

Liebe Grüße

Nanou
Im moment zwang Urlaub :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

302

Montag, 3. Dezember 2012, 11:33

:grin: :grin: :grin: :Moin Moin:

Du bist ja selber schon wach :flo: Jetzt gerade hat es angefangen, zu gewittern :verlegen: Egal - dann gehen wir halt später zum Frühstück. Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer röchelt schon vor sich hin und es riecht schon lecker nach Dominikanischem Kaffee :lecker: :muede:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

303

Montag, 3. Dezember 2012, 11:53

ja es regnet, :denk: aber es regnet vielen und sollte alles raus bringen und in paar Stunden super wetter :D

Gerade ist meine Mann war geworden, wir müssen aufpassen weil in unserer Wohnung, kommt das Wasser durch den Balkon, obwohl hier sehr schön ist, nur die Bauweise sind hier ein bissen vernachlässig :ironic: na ja dann muss ich halte

304

Montag, 3. Dezember 2012, 12:01

Auf dass es bald aufhört zu regnen :muede: und ihr :urlaub1: könnt :Jippiiiiieeee:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

305

Montag, 3. Dezember 2012, 12:07

guten Tag Hobbit,

danke werden wir es tun, sobald es aufhört, aber es ist noch zu früh am Strand zugehen, erste mal sollten wir wahr werden :muede:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

306

Montag, 3. Dezember 2012, 12:08

Ja, wir überlegen auch schon, wann wohl unsere Sonnenliegen durch den Pool schwimmen. Derzeit fehlt nicht mehr viel:

Aber jetzt lässt der Regen etwas nach und ich bin mir sicher, dass bald etwas Wasser aus dem Pool abgepumpt wird, um den Wasserspiegel wieder auf ein normales Maß zu bringen. Ist ja nicht das erste Mal, dass es hier regnet und von daher hat das Personal da Routine :thumbsup:

Wir sind noch guter Hoffnung, dass bald das Wetter schöner wird :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

307

Montag, 3. Dezember 2012, 12:12

@ Sina,

Ihr seid in die neuen Gebäude, die Suite sind Klasse, und in die Pool auf Ihre Terrasse, habt Ihr wasser Düsen, ist es gut für die Körper Massage

Die Zimmer mag ich. Room Service ist angesagt, also Frühstück ins Bett für Euch Heute :thumbsup:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

308

Montag, 3. Dezember 2012, 12:19

Ja, das Zimmer ist wirklich toll und mit dem Pool direkt vor der Terrasse müssen wir uns wirklich keine Sorgen um Liegenreservierer, etc. machen. Schön ruhig ist es auch, genauso, wie wir es lieben :cool: .

Einen Jacuzzi haben wir auch im Zimmer :love:

Wegen Room Service überlegen wir noch. Eigentlich bringe ich es nicht übers Herz, bei Regen das Personal "unnötig" durch die Anlage zu jagen. Wir haben ja schöne große Regenschirme im Schrank, also können wir auch ins Restaurant gehen :ironic: Room Service heben wir uns für schöne, sonnige Tage auf, wo wir vor lauter :urlaub1: und :urlaub: einfach viel zu faul sind, um uns von unseren Liegen zu erheben :D

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

309

Montag, 3. Dezember 2012, 12:27

ja das Stimmt, ich hatte dieses Zimmer auch, leider war ich alleine, weil meiner Lieber Gatte war mit sein Tochter in Türkei (na ja sie war in die Pubertät) :ironic: Geht Ihr in le Gourmet Restaurant? es gibt einer super Luftgetrocknet Schinken aus Italien, und super Lachs hm hm Lecker.

Mann und ich muss das Frühstück selber machen

Ich beneide Euch

:ironic: Das Gourmet ist wirklich ein sehr gute Restaurant, das Fleich ist prima, nur in Weihnacht essen, werden wir nicht in Gourmet gehen, la Cathedrale hat vielen leckerer essen und spitze. Wir waren eine Mal in Gourmet am Weihnachten, es war nicht gut und die Kellner waren überfordert. Fehlt von Organisation :ironic:

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

310

Montag, 3. Dezember 2012, 12:29

so ich lasse euch frühstücken gehen, der Himmel wird immer klaren und Blau :thumbsup:

Bon Appétit :thumbsup:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

311

Montag, 3. Dezember 2012, 12:49

:danke:

Jaaaaa, der Regen hat aufgehört, die Wolken verziehen sich, die Pooljungs machen den Pool wieder "badefein"... so schnell kann das hier gehen :thumbsup:

Thorben-Hendrik

unregistriert

312

Montag, 3. Dezember 2012, 13:09

Regnet es eigentlich auch am Schniki-...äähhhhh VIP Strand? :denk: :pfft:

313

Montag, 3. Dezember 2012, 13:28

:kuller: Nun wollt ich "Für dich schiebe ich die Wolken weiter ..." verlinken mit dem Hinweis, dass die beiden das dann gegenseitig tun könnten ............. aber nach kurzem reinhören möcht ich das lieber dch niemanden antun :Nope: :hschein:
Unbekannt

314

Montag, 3. Dezember 2012, 13:31

Nun wollt ich "Für dich schiebe ich die Wolken weiter ..." verlinken

Wohin? In ihre Richtung??
:urlaub1:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

315

Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:58

Teil 2 des Live Blogs ist Online.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

316

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:03

In Santo Domingo hat es schon seit Tagen nicht mehr geregnet; Temperaturen so zwischen 28°C und 30°C!
:urlaub1:

saarsteffi

Master Amigo

Beruf: Bratwurstjongleur

• Nachricht senden

317

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:33

Viel Spass Im Urlaub wünsch ich euch

und kommt Gesund und Erholt wieder :corräkt: :urlaub: :urlaub: :AmigoFligar:
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

318

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:48

Danke für die Wünsche für einen schönen Urlaub ...

In Santo Domingo hat es schon seit Tagen nicht mehr geregnet; Temperaturen so zwischen 28°C und 30°C!

Und ...

ich sag ja immer wieder. Wer im Winter einen fast trockenen Urlaub in der DR verbringen möchte, wählt die Karibikseite der Insel.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

319

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:40

Hat's heut schon geregnet?

Wie ist denn so kurz vor Weihnachten die Belegung des Hotels? Ziemlich voll oder eher spärlich?
Unbekannt

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

320

Freitag, 7. Dezember 2012, 22:19

Hallo Hobbit,

seit paar Tage ist bewölkt und in die Nacht sehr windig und regnerisch. Anfang November war Dominican Beach und carabella Hotel waren fast leer nur 2 bis 10 Leuten, in grand palladium war sehr gute Beleg, und sonst die Hotel waren fast leer. Ab mitte ende November ist volle geworden und jetzt ist wirklich volle fast Überall, nur die kleine Hotel sind nur paar Gäste beleg.

LG

Nanou :Merryx: