Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

281

Donnerstag, 29. November 2012, 21:56

Der verlinkte Wetterdienst, kann da nix.... schau mal woanders...

Sehr toll dabei ist - klickst mal auf 14 Tage Vorschau... da kommen Beta-Daten zum Vorschein. :Nope:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

282

Donnerstag, 29. November 2012, 21:59

Viel mehr als 3 Tage im voraus kann doch keiner. Nur orakeln. Wird schon !
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

283

Donnerstag, 29. November 2012, 21:59

Wir "sprechen" uns am Dienstag wieder... :ironic:
:urlaub1:

Nanou

Junior Amigo

Beruf: im moment Zwangurlaub

• Nachricht senden

284

Freitag, 30. November 2012, 02:31

wetter

also jungs kein panik :D

mindestens 30 ° am anfang November war die Wolken bis 13h jetzt ist sonne bis 14h und dann wolken. Regen sind meistens in Die Nacht meinte ich Punta cana, gestern waren wir in San Pedro übrigens lieber Baer300lbs danke für die Infos :ironic: Einkaufen waren wir in Jumbo aber ist es sogar ein bissen teuer als in Sirena in Higuey.
Back to the weather :ironic: also jetzt ist noch winter bis mittedezember, und dann kommt der Frühling, aber herrlich gesagt, liebe so ein Winter mit Wolken und ein bissen Wolken als schneeschaufel. Ich bin so froh, daß ich nicht es müssen machen muss :yippie: ich hatte früher eine ganz hof zu machen mei gott meine rücken :help: jetzt ist nur sand zum kehren, das habe ich liebe sorry :ironic:

Sterndieb, na ja vielleicht können wir ein trinken gehen, wenn so schlechte wetter ist
:ironic:

Also jetzt ist schon schwül, vielleicht heute nacht wird regnet. mal sehen.

@Baer300lbs, in San Pedro ist eine wunderschöne Kirche und die Willkommen Statues mit die Lichter in die Nacht ist sehr schön.

So ich wünsche euch eine schöne Tag noch, weil ich denke, ihr seid schon ins Bett, aber wenn ihr seid am PC schlafe ich noch :ironic:
Im moment zwang Urlaub :urlaub:

285

Freitag, 30. November 2012, 07:14

Einkaufen waren wir in Jumbo

Falls Du mal nach Santo Domingo kommst, dann fahr´mal in´s "Megacentro". Ist noch `ne Ecke grösser. Wir haben damals unsere Hochzeitseinkäufe dort gemacht... :ironic:

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

286

Freitag, 30. November 2012, 13:04

@baer300lbs,

vielen dank für die Hinweis, werde ich mich merken. :ironic:

Wir werden auch shoppen gehen, unserer Freund kennt ein Geschäft, daß wenn du kaufst (Kleidung) mehrerer kriegst du % :ironic:
Ich brauche neue Kleidung da teilweise in Container sind und große Teil habe ich verschenkt und verkauft. :ironic:

@Sterndieb und Sina

Ihr kommt am 02.12 gelle wissen sie um wieviel Uhr? weil wir sind in punta cana Flughafen am 02, wir bringen eine Bekanntin aus Moscou zum Flughafen.

tja ich hoffe Ihre Gepäck sind schon gemacht gelle und manchmal kontrollieren sie die Koffer bei ausgang ist neue nur als info, also kein Drog, Pistole oder sowas mitnehmen gelle :ironic:

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

287

Freitag, 30. November 2012, 20:50

@sternedieb

so ist das Wetter heute :ironic:
»Nanou« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 1.jpg
  • bild 2.jpg

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

288

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:53

:thumbsup: :danke:

Wir könnten im Moment mit Schnee- und Frostbildern dienen... was zwar auch seinen Reiz hat, aber einfach zu kalt ist :cool:

Jetzt sind wir im Hotel in Frankfurt und morgen vormittag geht es dann endlich los :thumbsup: Das Auto steht in der Tiefgarage vom Hotel - so müssen wir es im Gegensatz zu den letzten Jahren nach Rückkehr zumindest nicht suchen und freischaufeln :D Gepäck- bzw. gewichtstechnisch müsste es bei uns mit ein paar Tricks ("Eierdiebhosen", Jacken mit grooooooßen Taschen, etc.) gerade so passen :denk: Schauen wir mal... :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

289

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:27

....ja dann gute nacht.......

.....und viel spass im :urlaub: ihr beiden. morgen ist die kälte schon tabu für euch :Amiga:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

290

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:49

Guten Flug und einen entspannten Aufenthalt unter karibischer Sonne. Auf das der Blog voll werde :hschein:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

291

Sonntag, 2. Dezember 2012, 05:36

:Moin Moin: :danke:

Über Nacht hat es nochmal geschneit - genau das richtige Wetter für den Weihnachtsmarkt. Oder halt für den Abflug in die Wärme :Jippiiiiieeee: :bounce: :urlaub:

In 1 Stunde kommt der Shuttle und dann geht's loooooos :AmigoFligar:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

292

Sonntag, 2. Dezember 2012, 23:52

... wir sind dann jetzt in den Royal Suites Turquesa, haben eine schöne Swim Up Suite bekommen und haben soeben die Koffer ausgepackt. Beim Flug hatten wir 3x Glück und 2x Pech.

Glück 1: Wir konnten schon beim Check In auf die Premium Economy upgraden (€ 150,-/ Person)
Glück 2: Beim Boarding wurden wir wegen Überbuchung der Economy nochmal auf die Comfort Class upgegradet :Jippiiiiieeee: :urlaub1: - :danke: an die nette Dame von Condor :blumen:
Glück 3: Unser Handgepäck wurde nicht nachgewogen :cool:

Pech 1: Chefes Feuerzeuge wurden bei der Sicherheitskontrolle gefunden (meine nicht :pfft: :tüte: :HC: )
Pech 2: Auch in Chefes aufgegebenem Koffer wurden Feuerzeuge gefunden und entfernt (wie die da reingelangt sind, wissen wir auch nicht :pfft: )

Aber ansonsten: Alles super und das Wetter ist auch schön. Im Gegensatz zu den letzten Jahren funktioniert inzwischen sogar das WLAN auf unserem Zimmer - sonst haben wir uns ja immer mit einem LAN - Kabel behelfen müssen :thumbsup:

293

Sonntag, 2. Dezember 2012, 23:57

Dann genießt Euren Urlaub. Und das Wetter hält hoffentlich noch eine Weile. :urlaub:
Jimi Hendrix

294

Montag, 3. Dezember 2012, 00:06

Schönen Urlaub.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

295

Montag, 3. Dezember 2012, 00:19

:danke: Wir werden jetzt erstmal essen gehen und uns bemühen, bis ca. 22.00 Ortszeit durchzuhalten, damit wir uns möglichst nahtlos an die neue Zeit anpassen können... :gähn:

296

Montag, 3. Dezember 2012, 00:24

Eine schöne Zeit, erholt euch gut :urlaub1: ... hier wieder leichter Schneefall :dackel:

lasst es euch schmecken :cheers: :chefkoch:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

297

Montag, 3. Dezember 2012, 02:00

schöne Urlaub in Grand Palladium. :Amiga:

:Heia:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

298

Montag, 3. Dezember 2012, 06:44

Schönen Urlaub Euch beiden. :Jippiiiiieeee: Genießt die Sonne. :urlaub1:

In München schneit es, das ist gar nicht schön.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

299

Montag, 3. Dezember 2012, 07:59

Genau, schönen Urlaub, Ihr beiden :thumbsup: ! Und- wir sehen uns in ein paar Tagen...(hoff´ich doch!) :wink2:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

300

Montag, 3. Dezember 2012, 11:06

:Moin Moin: :danke: Das mit der Zeitumstellung hat schon ganz gut geklappt - wir haben bis fast 06.00 Ortszeit locker durchgeschlafen :sleeping: . Nachts hat es teils kräftig geregnet, aber es scheint nun aufzuhören. Wenn's so bleibt, soll es uns nur recht sein :thumbsup: :urlaub1:

Ich freue mich darauf, demnächst Bear samt Frau und diverse andere Amigos zu treffen :corräkt: