Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

261

Donnerstag, 29. März 2012, 19:40

:welcome: im wieder kalten Deutschland.

Kümmere dich mal um die Wäsche und dann geht das Träumen vom nächsten Urlaub los wo immer die Reise auch hingeht.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

262

Donnerstag, 29. März 2012, 19:59

Sina & SD :welcome: zurück :blümschen: :cheers:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

263

Donnerstag, 29. März 2012, 20:17

:danke: Das Willkommensweizen und die frischen Brezeln haben geschmeckt, aber irgendwie wird es jetzt langsam schwer, die Augen offen zu halten :gähn: :sleeping: . Klar - Nachtflug, Zeitumstellung, Klimawechsel... :pfft: Bis 22.00 wollen wir noch irgendwie wach bleiben, keinesfalls vorher schlafen gehen und morgen spätestens um 08.00 aufstehen, sonst dauert es wieder ein paar Tage, bis wir zum normalen Rhytmus zurückfinden. Die Wäscheberge dürfen bis morgen warten. Vielleicht kann ich Chefe ja zum Bügeln überreden :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

264

Samstag, 31. März 2012, 23:40

:welcome: zurück. Wir hatten hier so schönes Wetter. Warm und sonnig.
Gewöhnt euch erst mal wieder an das Klima.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

265

Sonntag, 1. April 2012, 00:02

:danke:

Wir sind ja an unserem letzten Urlaubstag erst um 22.35 Ortszeit abgeflogen. Zum Glück durften wir das Zimmer problemlos bis 18.00 behalten, sind dann nach einem geruhsamen Aperetif zum Abendessen gegangen und direkt danach ins Taxi zum Flughafen gestiegen. Leider war der letzte Tag ausgesprochen verregnet, sodass wir ihn fast nur auf dem Zimmer verbracht haben und eine DVD nach der anderen geschaut haben. Eigentlich wollten wir den Tag noch in der Sonne verbringen, aber wenn die halt nicht da ist :mööööööp: An dieser Stelle nochmal ein dickes :danke: ans Palladium, welches uns den Late Check Out problemlos und ohne Aufpreis ermöglicht hat :thumbsup: Bei Mistwetter ab mittags in der Lobby auf den Koffern hocken mag wohl keiner...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

266

Samstag, 10. November 2012, 15:56

Diesmal wieder live, allerdings im Blog, den es ja nun auch gibt... :pfft:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

267

Samstag, 10. November 2012, 17:24

Zitat

...und freuen uns, wenn wir einige Amigos mit auf die Reise nehmen können.

Verlasst Euch drauf! :ironic:

Ps.: Meine Madame möchte Euch endlich kennen lernen! :cheers:
:urlaub1:

Nanou

Junior Amigo

Beruf: im moment Zwangurlaub

• Nachricht senden

268

Samstag, 10. November 2012, 17:38

Diesmal wieder live, allerdings im Blog, den es ja nun auch gibt... :pfft:

schöne Urlaub wünsche ich euch, vielleicht sehen wir uns am strand :urlaub:
Im moment zwang Urlaub :urlaub:

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

269

Montag, 19. November 2012, 14:18

Bilder

Hola Amigos,

hier sind paar Bilder die ich am strand gemacht habe.

Der Haie war von einer Fischer die er per Harpun gefangen hatte, der Fisch lebt er noch. Wir wollten es ihm abkaufen, aber wollte er nicht. Er hat noch kleine Dorade gefangen.

.
Nachdem meiner Mann nach endlosen Telefonaten mit dem Fischer (der irgendwo auf
See schipperte) handelseinig war, dauerte es noch mal 4 Stunden bis die
Doraden sich ergeben, aufgegeben und ins Boot gestiegen sind.

Preis per lb war DOP 100,--. Alles in allem habe ich 1.300,-- DOP für 3 Doraden bezahlt.

:D

Der Löwe würde von einer Künstler gemacht, er ist wirklick Klasse.

Liebe Grüsse

Nanou
»Nanou« hat folgende Bilder angehängt:
  • Requin 1.jpg
  • Requin 2.jpg
  • Löwe.jpg

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

270

Montag, 19. November 2012, 21:36

Frühling in Punta cana

Haie

und Künstler mit Sand

upps zwei mal
»Nanou« hat folgende Bilder angehängt:
  • Blumen 2.jpg
  • Requin 2.jpg
  • Löwe.jpg
  • Requin 1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nanou« (19. November 2012, 21:37) aus folgendem Grund: zwei mal reingetan sorry

271

Montag, 19. November 2012, 22:23

Hola Nanou; como tu te sientes? todo bien y todo bajo control? :D

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

272

Dienstag, 20. November 2012, 00:06

Hola Nanou; como tu te sientes? todo bien y todo bajo control? :D

Hola Bear300lbs, muy bien y tú y ti eposa? Mi espagnol esta no bien excusa por favor :verlegen2:

Wir suchen noch ein Lehrer hier aber in Punta cana sind nicht viel, alle sind in Santo domingo oder in Puerto plata. Tja darum lerne ich in Internet und mit unserer Freund Dominikaner Spanisch. Es wird immer besser aber für eine kleine Konversation lang es :ironic:

Das Wetter heute war nicht so schön, wir haben eine extrem temperatursturz von 31° auf 27° hmpf

Ich muss die Pullover und die Vollmütze anziehen :skeptisch:

:ironie:

Nö sonst ist hier alles klar, bin ein bissen spazieren gegangen heute, einfach rumgeschaut was alles hier gibts, morgen fahren wir nach Higuey, einkaufen. Bin mal gespannt ob die Iberia sehr groß ist.

Gestern hat meine Mann drei Doraden bei eine Fischer gekauft, es hat mehr als 5 Stunden gedauert bis die Doraden ins Boot gesprungen sind :D , tja hier lauf alles anderes aber es ist sehr schön, du kannst dein Frau sagen, das island Hispagniola ist eine wunderschöne Insel. Die Frühling kommt und schon langsam blüt alles. Ich freue mich schon auf frisch Mango und Papaya :thumbsup:

Ihr habt nicht mehr lang noch drei Wochen und dann geht es los :thumbsup:

Vielen liebe Grüße aus Bavaro

Nanou

273

Mittwoch, 28. November 2012, 19:28

Auch ich grûße recht herzlich aus Punta Cana. Bin im RIU Macao und mache mich gerade auf den Weg zum Strand. Leicht bewölkt und sauwarm bei 0 Wind ...... Ufffffff...... Ich trinke ein Presidente auf Euch, Gruß, Kuefi

274

Mittwoch, 28. November 2012, 19:37

Hallo kuefi,

weiterhin einen schönen Urlaub. Und bei 2 Presidente brauchst Du auch nicht nein sagen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

275

Mittwoch, 28. November 2012, 21:50

Null Problemo, bin eh schon bei 4.....

276

Mittwoch, 28. November 2012, 22:24

Dann bestell´Dir noch `ne Mamajuana... :cheers:

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

277

Donnerstag, 29. November 2012, 00:56

Schön Urlaub in Riu Macao liebe Kuefi, :ironic:

@Bear300lbs

wir sind gerade von San Pedro zurück, wir hatten unserer Auto repariert lassen, neue Bremsen, neue Handbremse, neu Antenne, neue Lampe.
Müssen wir geduld mit bringenm, aber ist sehr gut gelaufen, daß ist das wichtigste gelle :D
So jetzt sind wir fertig bis die nächste tour nach San Pedro. Wir hatten in eine Hotel Maconis übernachten, so eine schöne Anlage aber leider so vernachlässig, da könnten sie mehr was machen, aber leider gibt es nicht eine richtige sales manager und Marketing nothing, es fehlt hier. Die Aschenbecher waren festgeklebt auf den Tisch, kalt wasser in Zimmer bis ich an die Rezeption war und dann würde warme Wasser am nächste Tag. Frühstück sehr günstig für 35 Pesos, und war wie eine 4 Stern in spanien in Menorca, also sehr einfach :ironic: aber gut.

San pedro gefällt mir, die Kirche ist wunderschöne, und die Willkommen Statue sind super in die Nacht, so schön beleuchtet, die Straße am meer errinnert mich la Baule in Bretagne in Frankreich, nur in San Pedro sind vielen kleinen Bar mit laute Musik, aber hier ist es normal, die Lautsprecher sind hier sehr groß im Auto, habe ich festgestellt daß unserer sind klein gegen die Anderen, obwohl hätte ich gedacht daß unserer groß genug war lol aber hier ist üblich laut Musik und sogar machen sie die Kofferraum auf, daß wir besser hören können :D

Esta la vidad :banane:

und morgen gehen wir am Strand relaxen :urlaub1: :D

Wünsche euch noch eine guten nacht liebe Grüsse nanou

278

Donnerstag, 29. November 2012, 07:44

Hallo Nanou;
San Pedro d M hat nicht viel zu bieten. Zwar ist es die drittgrösste Stadt in der DR; aber die Glanzzeiten sind schon längst vorbei. Deshalb gibt es dort auch kaum Tourismus! Das einzig Sehenswerte ist meiner Meinung nach die Feuerwache "Cuerpo de Bomberos" und die "Zona Colonial"; aber das war´s dann auch schon! Mich hat jedesmal der fürchterliche Gestank abgeschreckt, der mir -aus Richtung Sto. Dgo. kommend- beim überfahren der Brücke des Rio Higuamo entgegengeschlagen ist. Das ist immer noch so, es kommt von der dortigen Zuckerfabrik!

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

279

Donnerstag, 29. November 2012, 21:07

@ Kuefi

weiterhin noch einen schönen Urlaub - wir kommen auch bald an und freuen uns ein klein wenig. Hab nur gelesen, dass uns der Regen empfangen soll.... ;(
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

280

Donnerstag, 29. November 2012, 21:48

Hab nur gelesen, dass uns der Regen empfangen soll.... ;(

Nöö, eigentlich nicht! "Sandy" ist vorrüber, danach herrscht eigentlich erst einmal Ruhe... :ironic:

klick