Leider brachte die spontane Liegenräum - Aktion witterungsbedingt nicht ganz den gewünschten Erfolg. Nachts hat es kräftig angefangen zu regnen und leider regnete es auch tagsüber immer wieder. Teils sogar sehr kräftig. Also kein Wetter für Strand und Pool
Aber immerhin haben wir trotzdem ein gutes Werk getan, denn so mussten die Poolboys heute früh nicht allzuviele vollkommen durchnässte Handtücher von den Liegen klauben. Wir würden es jederzeit wieder tun
Wegen des Wetters sind wir dann heute spontan in das neue Shoppingcenter San Juan, welches erst seit 7 Monaten eröffnet ist, gefahren. Danach noch ins Shoppingcenter Palma Real. Irgendwie hatten wir so einen Gratis - Shuttle erwischt, der ein paar Hotels und beide Shoppingcenter miteinander verband. Großartig was gekauft haben wir zwar nicht (der Bikini, der mir gefiel, sollte lt. Verkäuferin "so um die 200,- US$" kosten, aber für den genauen Preis hätte sie ihren Chef anrufen müssen, aber sie hatte kein Guthaben mehr auf ihrer Handykarte. Die schien es nicht gewohnt zu sein, daß überhaupt jemand was kaufen will
(obwohl das ja in einem Geschäft eigentlich naheliegend ist). Naja, 200,- US$ für einen Bikini wollte ich eigentlich dann doch nicht ausgeben (sooooo toll war er nun auch wieder nicht und die Qualität eher zweifelhaft - maximal 50,- US$ wäre mir der Spaß wert gewesen, aber nicht mehr
), insofern gab es dann halt als Spontankauf ein paar nette T-Shirts (kein Standard - Druck) im Hardrock - Café.
Mal sehen, wie es morgen wettertechnisch wird. Eigentlich wollten wir mal wieder nach Saona, aber wir trauen dem Wetter noch nicht so recht. Und ein Katamaran - Badeausflug im Regen bei unruhiger See...
Werden daher wohl eher ausschlafen, gemütlich frühstücken, wieder schlafen, etwas zum Mittag essen, danach ein wenig in Cortecito herumstrolchen oder je nach Wetterlage am Strand herumwandern, wieder schlafen, Abendessen, Absacker an der Bar...und wieder schlafen. Wenn zwischendurch die Sonne durchkommen sollte, dann schlafen wir halt am Strand oder am Pool
Mal schauen. Kann auch passieren, daß wir in einen Guagua (öffentlicher Bus) steigen und da aussteigen, wo es uns gefällt.
Das hört sich jetzt alles fürchterlich langweilig an, ist aber herrlich entspannend