Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lotti« (15. März 2012, 22:24)
Da geht´s mir wie Dir, Sonnenschein. Mein GG ist auch nicht zu bewegen, mal in einen Flieger gen Karibik zu steigen. Und über das Klima, obwohl er noch nie dort war.T.H wenn der Blick mal schweift, dann schon
ich vermute wäre ich einmal da unten gewesen gäbe es für mich nichts mehr anderes, aber mein Mann weigert sich hartnäckig wegen dem langen Flug..
ach.. schön zu lesen was die beiden da so erleben, essen und so treiben..
ich würd da auch gerne mal hinfliegen und 3 Wochen urlauben
Die amerikanische Dame am Nachbartisch hat sich dazu Pommes Frites und... Ketchup... bestellt
Anna du warst auch in der DomRep!? Hab ich das überlesen? Erzähl doch mal, wie hat es euch gefallen?Wenn ich daran denke, dass es jetzt schn 3 Wochen her ist, wo wir in der Domrep. waren.
Warum tut ihr euch nicht zusammen und macht'nen Mädels-Ausflug in die Karibik!?Da geht´s mir wie Dir, Sonnenschein......
......Vielleicht fliege ich mal allein ...