Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

201

Mittwoch, 14. März 2012, 22:57

Trinkt einen oder zwei oder drei... ?( Was gibt es denn? Egal....hauptsach es is a ordentliche Ladung Rum drinne... für mich :danke:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

202

Donnerstag, 15. März 2012, 19:21

:Jippiiiiieeee: an die Poolhüpferin und den der drin gewartet hat :Jippiiiiieeee:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

203

Donnerstag, 15. März 2012, 21:58

:danke: Sind gerade vom Strand zurück und werden jetzt noch etwas Nachmittagssonne auf der Terrasse und den Pool direkt davor genießen. Netterweise kommen da auch immer liebe Leute vorbei, die einen mit Getränken versorgen, wenn man mal zu bequem ist, die knapp 5 Meter bis zur Minibar zu laufen :urlaub1: Das Hotel bzw. das gesamte Resort ist sehr gut ausgebucht (zum Glück mit eher ruhigem Publikum und nicht mit Springbreakern :cool: ), was sich vor allem mittags im Strandrestaurant zeigt - das war bei unserem Besuch wegen Überfüllung geschlossen, Schlangestehen und auf Einlass warten mochten wir nicht.... also sind wir halt ein paar Meter weiter und haben eine neue Strand - Snackbar entdeckt, die erst seit ca. 3 Wochen geöffnet hat. Da gibt es zwar "nur" ein Salatbuffet und Fast Food, aber dafür sitzt man sehr nett unter schattenspendenden Bäumen direkt am Meer, hat eine sehr entspannte Atmosphäre und nicht den Lärmpegel eines überfüllten Buffet - Restaurants :urlaub1: Morgen werden wir uns dann langsam, aber sicher mal ein wenig um Ausflüge kümmern. Viel Neues gibt es für uns zwar nicht, aber vielleicht findet sich ja doch noch was :ironic: Chefe hat schon beantragt, daß wir morgen nachmittag auf jeden Fall in Steve's Bar "müssen", um das Spiel vom VfB Stuttgart anzuschauen :crazy: .

Heute abend "müssen" wir uns dann wieder zwischen Rinderfiletsteak und Languste entscheiden :mööööööp: :lecker:

Soweit also alles bestens - aber eines ist klar: Wer einmal in der Dominikanischen Republik richtig gutes und gehobenes AI erlebt hat, der ist versaut fürs Leben. Muss jetzt raus auf die Terrasse, sonst schmilzt mein Coco Loco, den die nette Bedienung mir da gerade hingestellt hat (habe natürlich eine Runde für Euch mitbestellt :ironic: ) :cheers:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

205

Donnerstag, 15. März 2012, 22:03

...@sina...

.na dann :cheers: und schönen urlaub :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

206

Donnerstag, 15. März 2012, 22:22

Es ist einfach immer wieder herrlich eure Spannenden Berichte zu lesen wenn ihr unterwegs seid. Vielen Dank dafür :TOP:

Und noch schönen :urlaub:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lotti« (15. März 2012, 22:24)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

207

Donnerstag, 15. März 2012, 23:29

:grin: Naja, sooooo spannend ist das Ganze hier bislang noch nicht, sind ja mehr mit Extrem - Relaxing als mit allem anderen beschäftigt :ironic:

Mal schauen, wie es morgen in Steve's Bar wird. Angeblich ist der jetzt aus einem ganz christlichen Trip und hat die ganzen Gelegenheitsprostituierten, die es da eigentlich immer hatte, aber über die man nicht weiter geredet hat (leben und leben lassen eben), rausgeschmissen und angeblich kommen Frauen alleine auch nicht mehr rein ?( Nicht, daß uns das stören würde - aber komisch kommt uns das schon vor, weil bislang dort immer ein freidvolles Miteinander herrschte und jeder mit jedem irgendwie klar kam.

Ach - und noch etwas Neues: Das Shoppingcenter Palma Real hat wieder einen Shuttleservice für die Hotels eingerichtet, nachdem er kurzzeitig eingestellt war. Wahrscheinlich hat man bemerkt, daß ohne den kostenlosen Shuttle noch weniger Urlauber zum Shoppen kommen :mööööööp: Wir werden den Shuttle evtl. auch mal nutzen, falls wir keine Lust haben, am Strand entlang zum Jellyfish zu laufen und dort unseren obligatorischen Hummer zu schlemmen :ironic: Vielleicht schauen wir anstandshalber auch mal kurz ins Shoppingcenter :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

208

Freitag, 16. März 2012, 00:02

zum Jellyfish zu laufen und dort unseren obligatorischen Hummer zu schlemmen

Hallo Sina :crazy: mach uns nur lange Zähne ....... aber lass es euch trotzdem gut gehen :cheers: :Jippiiiiieeee:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

209

Freitag, 16. März 2012, 20:08

Was gibt´s heute zu :lecker: und zu :cheers: ?

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

210

Freitag, 16. März 2012, 22:33

Nachtrag...

Der Flug von Frankfurt nach Punta Cana fand mit Condor statt und fand ohne irgendwelche Störungen statt. Im Klartext: Die Maschine war pünktlich und Condor führte diesmal auch keine "Nachwiegeaktion" des Handgepäcks durch. Es bleibt die Hoffnung, dass Condor dies komplett eigenstellt hat. Selbst die Kontrolle velief super schnell, diese wurde übrigens (Gate 04) direkt am Gate und nur für diesen Flug durchgeführt. Kompliment für Condor und an en Flughafenbetreiber Fraport AG.

Zu Essen gab es übrigens in der Premium Economy das selbe Essen, das während dem Flug nach Mauritius, also als Hauptgericht Rinderroulade mit Rotweinzwiebeln, serviert wurde. Die Premium Eco war übrigens nicht einmal zur Hälfte gefüllt, weshalb Condor ein Upgrade für 150 € pro Person über den Lautsprecher anbot. Dieses Angebot haben dann gerade einmal 2 Personen angenommen.

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

211

Freitag, 16. März 2012, 23:09

... durch die spärlich besetzte Premium Eco konnten wir dann auch einem vor uns sitzenden Stinker (der hat nach altem Schweiß gestunken, als hätte er mindestens 3 Wochen nicht geduscht :mecker: :übel: ) weiträumig ausweichen und hatten dann sogar eine ganze Dreier- sowie eine Zweierreihe für uns alleine :thumbsup: So gut habe ich noch keinen Flug verschlafen :sleeping:

Und... heute mittag gab es Jacobsmuschel - Medaillons in Knoblauchbutter im Gourmetrestaurant für mich :lecker: :tüte: Die amerikanische Dame am Nachbartisch hat sich dazu Pommes Frites und... Ketchup... bestellt :skandal: :shocked:

Heute abend - mal gucken. Wird wohl heute mal kein Rinderfilet, sondern zur Abwechslung eher Languste :lecker:

Heute nachmittag waren wir kurz in Bavaro. Nicht viel los und das Shoppingcenter Plaza Bavaro verfällt immer mehr. Die Gerüchte um Steve's Bar haben sich bestätigt, dazu schreiben wir im Reisetipp noch etwas. Kurz zusammengefasst: Der Betreiber hat gewechselt, über der Bar schwebt eine Friedenstaube neben christlichen Sprüchen, es gibt keinen Alkohol mehr und man versucht sich als Restaurant mit wechselnden Tagesgerichten. Naja, damit hatte sich das Thema "Bundesliga schauen" dann auch erledigt :mööööööp: Mal schauen, wie lange der Laden sich in der Form hält. Gäste waren jedenfalls keine anwesend.

212

Freitag, 16. März 2012, 23:41

Aha, hört sich alles lecker an - bis auf den Ketchup (mit dem man ja bekanntlich alles verfeinern kann). :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

213

Samstag, 17. März 2012, 00:14

Naja - Pommes mit Ketchup sind ab und an schon ok... Aber zu Jakobsmuscheln?!? :shocked: :skandal:

So, wir machen uns jetzt mal auf den Weg zum Abendessen und trinken heute abend bestimmt noch einen Cocktail für Euch mit :lecker: :cheers:

214

Samstag, 17. März 2012, 08:52

Hey Ihr beiden, wir wünschen Euch einen tollen Urlaub! Mein Frauchen wird gerade ein wenig neidisch- ich natürlich nicht! :pfft:
:urlaub1:

Thorben-Hendrik

unregistriert

215

Samstag, 17. März 2012, 09:06

Ich weiß nie was die am Nachbartisch essen...... :denk:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

216

Samstag, 17. März 2012, 18:17

T.H wenn der Blick mal schweift, dann schon :kuller:
ich vermute wäre ich einmal da unten gewesen gäbe es für mich nichts mehr anderes, aber mein Mann weigert sich hartnäckig wegen dem langen Flug..
ach.. schön zu lesen was die beiden da so erleben, essen und so treiben.. :ironic:
ich würd da auch gerne mal hinfliegen und 3 Wochen urlauben :urlaub1:
errare humanum est ..

217

Samstag, 17. März 2012, 18:40

@Sina und SD
schön euch zu lesen. Wenn ich daran denke, dass es jetzt schn 3 Wochen her ist, wo wir in der Domrep. waren.
Euch beiden noch einen wunderschönen Urlaub.

218

Samstag, 17. März 2012, 18:51

T.H wenn der Blick mal schweift, dann schon :kuller:
ich vermute wäre ich einmal da unten gewesen gäbe es für mich nichts mehr anderes, aber mein Mann weigert sich hartnäckig wegen dem langen Flug..
ach.. schön zu lesen was die beiden da so erleben, essen und so treiben.. :ironic:
ich würd da auch gerne mal hinfliegen und 3 Wochen urlauben :urlaub1:
Da geht´s mir wie Dir, Sonnenschein. Mein GG ist auch nicht zu bewegen, mal in einen Flieger gen Karibik zu steigen. Und :mecker: über das Klima, obwohl er noch nie dort war.
Vielleicht fliege ich mal allein ... :ironic:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

219

Samstag, 17. März 2012, 19:26

Die amerikanische Dame am Nachbartisch hat sich dazu Pommes Frites und... Ketchup... bestellt

Das war keine amerikanische Dame, das war bestimmt der peinlichste aller Österreicher, der inkognito unterwegs ist. :patschi:
Ich würde auch gerne in die Karibik, aber mein Süsser nicht, der will lieber in die entgegengesetzte Richtung :sadangel:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

220

Samstag, 17. März 2012, 19:32

Wenn ich daran denke, dass es jetzt schn 3 Wochen her ist, wo wir in der Domrep. waren.
Anna :shock: du warst auch in der DomRep!? Hab ich das überlesen? :tüte: Erzähl doch mal, wie hat es euch gefallen?

Da geht´s mir wie Dir, Sonnenschein......
......Vielleicht fliege ich mal allein ... :ironic:
:kuller: Warum tut ihr euch nicht zusammen und macht'nen Mädels-Ausflug in die Karibik!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt