Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

181

Montag, 14. Februar 2011, 00:52

Ich glaube Du bist etwas zu sehr auf die Raucherei fixiert...das wird bald überall abgeschafft sein....aber gut da kann ich nicht mit reden, ich finde das auch gut so. :pfft:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

182

Freitag, 17. Februar 2012, 20:15

Die letzten 2 Urlaube auf der Fernstrecke führten nicht in die DR.... dafür aber der nächste....

Ab dem 14.03.2012 heißt es wieder - Live und in Farbe.... :muah:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

183

Freitag, 17. Februar 2012, 20:42

:Herzlichen Glückwunsch:
und hoffentlich wieder schöne Berichte und :foto:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

184

Freitag, 17. Februar 2012, 20:55

:klatschen: das ist die Flucht vom Schnee ... schönen Urlaub!!
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

185

Freitag, 17. Februar 2012, 21:00

:bounce: :bounce: :bounce: So ganz realisiert habe ich es zwar noch nicht, daß ich bald wieder groß Kofferpacken darf, aber - ich freu mich wie blöd :grin: :grin: :grin: :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

186

Freitag, 17. Februar 2012, 21:06

Noch ist alles ruhig am Urlaubshimmel: Keine Vulkanasche, keine Epidemien, keine Unwetter.

Hoffe und wünsche für Euch, dass das alles so bleibt :cool:

:Herzlichen Glückwunsch: zur Entscheidung.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

187

Freitag, 17. Februar 2012, 21:24

:danke: Zu unserer Zeit ist zwar scheinbar irgendwie Springbreak, aber unser Hotel ist eigentlich kein Springbreak - Hotspot. Wollen wir mal hoffen, daß es so bleibt :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

188

Freitag, 17. Februar 2012, 23:16

Wo genau werdet Ihr sein und wann geht es los?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

189

Freitag, 17. Februar 2012, 23:19

@ Fitschi

wenige Meter von Cortecito...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

190

Freitag, 17. Februar 2012, 23:25

Irgendwann möcht ich da auch nochmal hin..schon wegen dem Bermudez und dem Brugal :pfft: angeblich gibt es ja nun wieder Direktflüge...hab aber noch nicht geguckt weil 2012 ohnehin verplant ist :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

191

Sonntag, 19. Februar 2012, 23:03

@ Fitschi

wenige Meter von Cortecito...
@Sternedieb
andere Alternativen gibt es dort ja nicht...wenn Du denn "Central" urlauben möchtest...und das eigentliche "Leben"auch fußläufig erreichbar sein sollte :D
°estoy en Cielo°

192

Montag, 20. Februar 2012, 17:15

Noch ist alles ruhig am Urlaubshimmel: Keine Vulkanasche, keine Epidemien, keine Unwetter.

Hat nicht lange vorgehalten:

http://www.abendblatt.de/hamburg/article…eht-weiter.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

193

Montag, 20. Februar 2012, 18:23

Epedemie ist gar nicht mal so schlecht - als wir zur Schweinegrippenzeit in Mexico waren, hatten wir den Flieger auf dem Hinweg, das Hotel und Ausflugsorte ziemlich für uns alleine, selbst in Tulum war außer uns nur noch ein anderes Paar. War ein schöner Urlaub und krank sind wir auch nicht geworden :thumbsup:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

194

Montag, 20. Februar 2012, 22:58

@Sternedieb
andere Alternativen gibt es dort ja nicht...wenn Du denn "Central" urlauben möchtest...und das eigentliche "Leben"auch fußläufig erreichbar sein sollte :D

Du scheinst dich ganz gut auszukennen :TOP:

Stimmt, sehr viele Hotels mit direktem Zugang zum "Leben" gibt es nicht, leider!
Obwohl, man z.B. auch vom Occidental sehr gut raus kommt und auch beim Melia oder vom Ex -NH findet man einiges.
Unabhängig davon, gibt es wirklich zu wenig, aber richtig innovativ waren meine Freunde in der DR noch nie... :pfft:

195

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:53

Du scheinst dich ganz gut auszukennen :TOP:
Unabhängig davon, gibt es wirklich zu wenig, aber richtig innovativ waren meine Freunde in der DR noch nie... :pfft:

Da kannst Du noch so innovative Freunde haben....sie können Dir halt nicht wirklich etwas bieten außer sie fahren mit Dir nach Higüey ist aber auch nicht so der Burner,weil zuweit...so schön es in PC auch ist,aber dort ist nur reiner Badeurlaub angesagt und man bekommt nichts vom wirklichen Leben mit.....es sei denn man macht den Land und Leute Ausflug mit und besucht "Sonntags"eine Schule wo viele lustige Kinder rumlaufen und Dollars fordern ...Dame algo :cool:
°estoy en Cielo°

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cabuya« (22. Februar 2012, 21:56)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

196

Montag, 12. März 2012, 11:46

Da kannst Du noch so innovative Freunde haben....sie können Dir halt nicht wirklich etwas bieten außer sie fahren mit Dir nach Higüey ist aber auch nicht so der Burner

@ Cabuya

´genau das meinte ich ja.

Es gibt kein wirklich großes Angebot, leider. Trotzdem ist genug vorhanden um etwas trinken oder essen zu gehen und wenn man sich auskennt, findet man genug - auch nach Higüey kann man problemlos ohne Ausflug.

Aber die Sonntagsschule ist spannend.... :D

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

197

Mittwoch, 14. März 2012, 12:25

Gestern ging es dann (endlich) wieder los.

Verbracht hatten wir vor dem Flug eine Nacht im NH Hotel Rhein-Main, da hier die Übernachtung und 15 Tage Parken günstiger ausfiel, als wenn wir Rail & Fly über Condor hinzugebucht hätten. Für den Preis von 99 € inkl. 15 Tage parken und Frühstück für 2 Personen, kann ich das Hotel durchaus weiterempfehlen. Verändert hat sich im NH Hotel nicht so viel, nur dass das Frühstück schlechter geworden ist und dass man für den Shuttle nun eine Karte braucht um mitgenommen zu werden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

198

Mittwoch, 14. März 2012, 21:13

... dafür hat sich im Palladium Punta Cana bzw. in den Royal Suites viel verändert. Die bekloppte Liegenreserviererei am Strand gibt es immer noch, obwohl es absolut unnötig ist, weil es mehr als ausreichend Liegen gibt - davon sollte man sich aber nicht beeindrucken lassen, sondern sich im Zweifelsfall halt ganz schwerzfrei Liegen freiräumen. So ist das halt, wenn viele Deutsche in einem Hotel sind :mööööööp:

Sehr schön ist es, daß man jetzt im Gourmetrestaurant, wo wir gestern abend den Urlaub mit Rinderfilet bzw. Surf & Turf begonnen haben, auch draußen sitzen kann :thumbsup: Ein französisches A la Carte - Restaurant (ebenfalls mit Außentererrasse) ist auch dazugekommen, das werden wir auf jeden Fall auch noch testen. Und - auf den Zimmern gibt es jetzt auch einen sehr coolen Mini - Weinkühlschrank :cool: Gefällt mir super :TOP: Ansonsten gibt es noch nicht allzuviel zu berichten, außer daß wir gut angekommen sind, ein tolles Zimmer bekommen haben (das gleiche wie beim letzten Mal) das Wetter schön sonnig ist und wir den heutigen Tag erstmal zur Akklimatisierung und zum ausschlafen genutzt haben bzw. noch nutzen :urlaub1: :urlaub:

Werde dann jetzt mal zu Chefe in den Pool direkt vorm Zimmer hupfen :klatschen:

199

Mittwoch, 14. März 2012, 21:17

Hallo Sina und Chefe,

danke für den schnellen Bericht und die 1. Eindrücke. Weiterhin einen tollen Urlaub.

Gruß von der Insel auf die Insel, cuate
Jimi Hendrix

saarsteffi

Master Amigo

Beruf: Bratwurstjongleur

• Nachricht senden

200

Mittwoch, 14. März 2012, 22:07

Hallo

Das hört sich doch bis jetzt super an.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

VLG Steffi
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber: