Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. November 2010, 20:00

Live aus Punta Cana

Im Dezember 2010 geht es dann zum zweiten Mal in diesem Jahr in die Dominikanische Republik. Und auch diesmal wieder nach Punta Cana.

Aber diesmal wechseln wir das Hotel. Nachdem wir während den letzten Urlaube in PUJ im Bahia Principe waren, haben wir uns nun für das Palladium entschieden. Ob das nun die richtige Entscheidung war, wir sich herausstellen - aber letztendlich gab es einige Gründe für diese Entscheidung.

Nach nun deutlich über 10 Besuchen in diesem Land, wird es für mich persönlich auch höchstwahrscheinlich für längere Zeit der letzte Besuch hier sein, obwohl ich das auch schon im Mai nach dem letzten Trip gesagt habe. :pfft:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. November 2010, 21:05

Wie die Zeit rast :shocked:

Ich freue mich schon wieder sehr auf Punta Cana und bin sehr gespannt, ob die Royal Suites Turquesa mit den Royal Suites Yucatan in Mexico, wo wir letztes Jahr zu dieser Zeit einen echten Traumurlaub verbringen durften, mithalten können :cool: Waschbären :love: wird es wahrscheinlich keine haben, aber ich denke, es wird trotzdem nett und vor allem erholsam werden - denn Erholung brauchen wir beide ganz dringen und in PUJ fängt die Erholung schon beim Betreten des Flughafens mit seinen Palmdächern an :thumbsup:

:urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Sonntag, 21. November 2010, 21:22

Ich wünsche Euch viel Spass........und schaut Euch mal ein paar Hotels an...... :thumbsup:
Ich werde demnächst auf der Suche nach einer Alternative zum VIVA Domenicus sein.... :go: wenn es denn dazu überhaupt Alternativen gibt :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Montag, 22. November 2010, 07:35

schaut Euch mal ein paar Hotels an...... :thumbsup:

Jetzt sag das nicht auch noch :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: Wir haben doch Urlaub :help:

Aber das ein oder andere Hotel werden wir uns wohl schon anschauen. Extra für Dich werden wir dabei auch auf evtl. Wellen am Strand und Liegenbeschaffenheit achten :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Montag, 22. November 2010, 08:17

:denk: ...die Körnung des Sandes, sowie der Zustand des Strandes währen auch noch von Allgemeininteresse.

6

Montag, 22. November 2010, 08:55

Lasst Euch net stressen - Ihr habt URLAUB!

:urlaub:

7

Montag, 22. November 2010, 10:25

Einfach noch ein paar Tage hintendran - offiziell und für die Travelamigos. Als "Dienstreise" kann das doch auch Vorteile haben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8

Montag, 22. November 2010, 10:30

Im Dienste von TH :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Thorben-Hendrik

unregistriert

9

Montag, 22. November 2010, 10:38

:selber:
...neben Liegen und Wellen ....interessiert mich vor allem ob auch richtig Äktschn in der Anlage ist. :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10

Dienstag, 23. November 2010, 22:34

Ok, wir schreiben Dir dann, welche Bereiche wir gemieden haben :ironic:

@ cuate: Nix is. Urlaub ist Urlaub und Job ist Job. Wenn ich im Urlaub über den Gartenzaun gucke, dann zum reinen Privatvergnügen :ironic:

11

Sonntag, 28. November 2010, 19:46

Wann gehts los ? :D

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12

Sonntag, 28. November 2010, 20:08

Mittwoch ist erstmal Urlaubsvorglühen - da ist Park, Sleep & Fly in Frankfurt inkl. Weihnachtsmarkt (davon muss ich Chefe noch überzeugen :verlegen2: ) und rituellem Steak vom heissen Stein ganz in der Nähe des Hotels angesagt. Und Donnerstag mittag hebt dann nach einem hoffentlich entspannten Frühstück im Hotel unser Flieger ab in die Sonne :thumbsup: Hab hier schon das ganze Wochenende geputzt, aufgeräumt, das Kofferpacksofa gefühlte 30x umstrukturiert (und entschieden, daß ich für 2 1/2 Wochen Urlaub keine 35 T-Shirts mitnehmen muss :mööööööp: ), nebenher noch Kleiderschrank ausgemistet und 2 Säcke fürs Rote Kreuz gefüllt :tüte: Mein Wohnzimmer gleicht mittlerweile einem begehbaren Kleiderschrank und wartet darauf, entgültig verpackt zu werden. Aber...SCHUHE :shock: Ich glaube, ich hab keine Schuhe mehr :shocked: Neben normalen Schuhen (Sportschuhe, Badeschuhe und diverse Flipflops zählen ja nicht :hschein: ) stehen erst 5 Paar Schuhe für abends unterm Packsofa. Das reicht nie und nimmer :Nope:

Ach, ich liebe Urlaubsvorbereitungen. Dienstlich wird der Koffer ja immer schnell und schmutzig zusammengepackt, aber privat läuft das volle Programm :ironic:

13

Sonntag, 28. November 2010, 20:11

:danke: ihr zwei. :Jippiiiiieeee:

SD und wie sieht dein Wohnzimmer aus, auch schon Schuhe rausgestellt :pfft: :patschi:

Huch einer ist weg, :kuller: Sina ich glaub deine Voorbereitungen haben ihn verjagt :patschi:

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (28. November 2010, 20:13)

14

Sonntag, 28. November 2010, 20:13

So ähnlich sieht es bei uns zu Hause auch aus. Nur unsere Klamotten liegen auf dem Esszimmertisch und der ist immerhin für 8-10 Personen. Zwischendurch wuseln dann noch 2 Katzen, da muß ich dann aufpassen, daß die nicht mit im Koffer landen. :crazy:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

15

Sonntag, 28. November 2010, 20:21

Katzen würden mir in meinem Kofferpack - Chaos gerade noch fehlen :D Aber es nimmt langsam Formen an und am Ende spricht die Kofferwaage eh ein Machtwort

16

Sonntag, 28. November 2010, 20:33

:danke: ihr zwei. :Jippiiiiieeee:

SD und wie sieht dein Wohnzimmer aus, auch schon Schuhe rausgestellt :pfft: :patschi:

Huch einer ist weg, :kuller: Sina ich glaub deine Voorbereitungen haben ihn verjagt :patschi:

:shocked: Männer sind da gaaaanz anders. Denen fällt 2 Stunden vor Abfahrt noch ein, daß die Lieblingsjeans auch noch mitmuß, leider aber dreckig ist und von daher noch dringend gewaschen, getrocknet und gebügelt werden muß.

Am besten packt man sowieso ohne die Männer! :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

17

Sonntag, 28. November 2010, 20:41

Jupp - so isses. Da uns ja leider immer noch ca. 500 km trennen und ich somit nicht für die Wäsche verantwortlich bin... :ironic:

18

Sonntag, 28. November 2010, 20:42

Wir machen immer 4 Haufen: Tauchzeug, meine Klamotten, Weibchenklamotten, Kosmetik und Zeugs.

Und dann pack ich den Tag vorher ein... und x mal wieder aus, weil Weibchen noch das eine oder andere einfällt...

Aber der Urlaub entschädigt für alles :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

19

Sonntag, 28. November 2010, 21:08

Vor allem "Zeugs" macht mir noch Bauchschmerzen... Reichen 20 Haargummis oder brauche ich 50? Nehme ich 10 oder 20 Wäscheklammern mit? ?(

:D

Egal - was nicht passt, wird passend gemacht :thumbsup: Aber die Schuhe,,, :skandal: :ironic:

20

Sonntag, 28. November 2010, 21:13

Aber die Schuhe,,, :skandal:
...das werde ich in Bälde auch wiedersehen! :batsch: Frauen... :rolleyes:
:urlaub1: