Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:38

Für alle Golfinteressierten: Golfclub von Punta Espada Nummer1!

Für alle die Golf lieben und demnächst in den Kanaren einen Ulraub planen: Der Golfclub von Punta Espada in Cap Cana wird von der Zeitung GolfWeek als der beste Golfplatz der Karibik im Jahre 2010 ausgezeichnet! Sehr schön und man kann sehen wie der sport auch dort immer mehr an Bedeutung bekommt.
Mich würde es ja reizen, aber da fehlt mir momentan das Geld dazu, aber wer weiß, das nächste Jahr ist ja nicht so weit!

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:52

Hallo loudalive,

irgendwie ist in die Info oben das Wort "Kanaren" reingerutscht. Passt nicht so ganz zur Dom-Rep.

Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:12

Sehr schön und man kann sehen wie der sport auch dort immer mehr an Bedeutung bekommt.

Die Dominikanische Republik war schon immer ein Top-Ziel für Golfer. Der Golfplatz im Casa de Campo zählt schon seit Jahren zu den Plätzen die ein Golfer einmal in seinem Leben gespielt haben sollte.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:54

Irgendwie sollte man mich anscheinend nach Feierabend nur mehr noch mit Zombie anreden, hit anscheinend gar keiner Gehirfunktion! Hehehe - sorry!
Nun ja - Sternedieb - du scheinst da aus Erfahrung zu sprechen, bist du denn selbst Golfer? Hobby auserkoren und warst mal da - denn da würd ich dich jetzt beneiden! Und zwar stark, ich glaub ich muss mich da nämlich noch eine Weile gedulden ... nicht so große finanzielle Sprünge möglich, leider.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:01

Nun ja - Sternedieb - du scheinst da aus Erfahrung zu sprechen, bist du denn selbst Golfer? Hobby auserkoren und warst mal da - denn da würd ich dich jetzt beneiden!

Du brauchst mich nicht beneiden. Ich hab da noch nie gespielt und außer einem Schnupperkurs und einer Fahrt mit einem VW, hab ich nix mit Golf zu tun. Im Casa de Campo war ich aber schön des öfteren - allerdings nicht um dort zu nächtigen sondern z.B. um Altos de Chavon zu besichtigen. Bilder davon gibt es hier. Irgendwo hab ich auch noch ein paar Bilder von dem Golfplatz. Werde mal suchen ob ich die noch finde.

Und evt. steht in diesem Jahr auch ein Besuch in Cap Cana an. Interessiert mich schon lange, was aus diesem einstigen wunderschönen und einsamen Stück Land geworden ist.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.