Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Mai 2013, 22:28)
möglicherweise kommen sie nich von selbst auf den Gedanken, dass es in dem Restaurant auch Getränke gibt.![]()
Ich denke eher, es ist die Abgeschiedenheit und mangelnde Infrastruktur von Punta Cana, die solche Preise hervorruft. Ich hatte Gelegenheit, die Preise von Punta Cana mit denen von Juan Dolio zu vergleichen: Alleine der reguläre Saona-Ausflug kostet in JD nur 42 US-$; in PC leicht das Doppelte. Taxipreise dito; vom Bahia Principe bis nach Cortecito sollte im September 1 Tour 23 US-$ kosten; in JD kostet dieselbe Strecke ca. 10 US-$...Und es scheint so als ob die Russen es in kurzer zeit geschafft haben, die Preise für Larimar und Co. in überdimensionale Höhe zu treiben.
Ich denke eher, es ist die Abgeschiedenheit und mangelnde Infrastruktur von Punta Cana, die solche Preise hervorruft.
Private Buden am Strand, wo man Ausflüge buchen kann, gibt´s dort nicht!
Eines verstehe ich nicht- wenn jemand Medikamente benötigt, dann plant man doch normalerweise etwas großzügiger bei der Mitnahme und nicht auf den Tag genau! Genau das Gleiche mit einem defekten Flieger ist mir 2002 in Puerto Plata passiert; bei mir wurde eher die saubere Wäsche knapp als die Medikamente!200 Passagiere offenbar arg sauer.