Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

41

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:00

Hier kommt die Sonne jetzt nach einem kurzen Tropenregen und etwas Gewitter auch wieder mit voller Kraft raus :thumbsup: Hoffentlich bleibt sie jetzt auch und trocknet den Strand und die Liegestühle :urlaub1:

Internetverbindung ist in der Tat etwas schwach - ein Telefonat mit der Heimat über Skype war ziemlich unmöglich. Ich habe zwar alles gehört, aber ich wurde nicht gehört... Naja, kann ja mal vorkommen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

42

Montag, 10. Mai 2010, 10:08

Hallo Urlauber :wink2: :wink2:

hoffe der Zimmertausch hat geklappt und Bettentechnisch ist alles im grünen :denk: ne roten :liebe: Bereich. :dackel: :verlegen2:

Ganz liebe Grüße in dei Karibik :knuddel: :knuddel: :Jippiiiiieeee:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

43

Montag, 10. Mai 2010, 22:43

hoffe der Zimmertausch hat geklappt und Bettentechnisch ist alles im grünen

Ja, das hat wunderbar geklappt. Es hat gedauert, was aber bei einem komplett verregneten Tag keine große Rolle gespielt hat.

Am heutigen Tage hat es der Wettergott sehr gut mit den Urlaubern gemeint. Mit mir sogar etwas zu gut. Trotz gutem eincremen bin ich unter die Indianer gegangen. :hmpf:

Sehr erstaunt bin ich über die Strandverhältnisse in Punta Cana. Da hat sich einiges getan. Dazu ein anderes mal aber mehr.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

44

Montag, 10. Mai 2010, 23:06

Trotz gutem eincremen bin ich unter die Indianer gegangen. :hmpf:

:kuller: Das lenkt von evtuellen Zahnschmerzen ab :HC:

:verlegen2: Der Zimmerwechsel wäre auch ned nötig gewesen, wenn du nun Krebsrot und "berührungsempfindlich" bist :pfft: :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

45

Montag, 10. Mai 2010, 23:35

Soooo schlimm ist das nun auch wieder nicht. Die Haut ist halt gut durchblutet :cool: :cool: :cool:

Ansonsten müssen wir hier noch austangieren, wo und wann wir am Strand die meiste Ruhe haben. Eigentlich hatten wir einen schönen ruhigen Platz - bis dann nachmittags im Pool vom Ambar Wassergymnastik von der Animation angeboten wurde. Ist ja schön und gut für diejenigen, die Spaß daran haben und der Animateur mit seinem dicken Bauch konnte auch etwas Bewegung vertragen - aber muss man deshalb noch den ganzen Strand mit Technomusik beschallen?!? Nur weil 13 Leute sich im Pool zu Affen machen wollen?!? :Nope: Ich bin davon überzeugt, daß das auch leiser geht...

Naja, aber sonst alles schön :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

46

Montag, 10. Mai 2010, 23:42

Ich bin davon überzeugt, daß das auch leiser geht...
Ein Stückchen vor Deiner Nase herrscht Ruhe- auf der Astron! :D
:urlaub1:

47

Dienstag, 11. Mai 2010, 00:05

muss man deshalb noch den ganzen Strand mit Technomusik beschallen?!?
:shock: :shocked:

Können die das nicht an einem Animationspool tun!? ;(

Ihr werdet bestimmt trotzdem ein ruhiges Plätzchen finden :dackel: Lasst es euch gutgehen :urlaub1:

:wink2: :wink2:
Unbekannt

48

Dienstag, 11. Mai 2010, 07:52

Am heutigen Tage hat es der Wettergott sehr gut mit den Urlaubern gemeint. Mit mir sogar etwas zu gut. Trotz gutem eincremen bin ich unter die Indianer gegangen. :hmpf:

Also Rothaut :kuller:

Helmut Schmidt

49

Dienstag, 11. Mai 2010, 07:59

Nur weil 13 Leute sich im Pool zu Affen machen wollen?!? :Nope: Ich bin davon überzeugt, daß das auch leiser geht...

Naja, aber sonst alles schön :urlaub1:

Freut mich, genießt es und laßt euch verwöhnen. Wenn ihr erstmal etwas zur Ruhe gekommen seid, dann wird euch, denke ich sowas nicht mehr stören. Aber erstmal wünsche ich euch das ihr gut abschalten könnt.

:wink2: :wink2:

Helmut Schmidt

50

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:55

@Sina & SD: am Sonntag sind Präsidentenwahlen in der Dominikanischen Republik, dann ist die Amtszeit von Leonel Fernandez vorüber. Schreibt doch mal, wer sein Nachfolger ist, wenn Ihr das mitbekommt! :ironic:

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

51

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:45

Tag ihr Urlauber,

schickt mal etwas Sonne vorbei -hier ist es schattig. Was macht die Rothaut - hoffe nicht, dass er nachts auf Achse war, wegen
der guten Durchblutung :verrückt:

:ironic:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

52

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:54

am Sonntag sind Präsidentenwahlen in der Dominikanischen Republik, dann ist die Amtszeit von Leonel Fernandez vorüber. Schreibt doch mal, wer sein Nachfolger ist, wenn Ihr das mitbekommt!

Mmmmh... am Sonntag wird hier das Parlament gewählt - Leonel ist bis 16. Mai 2012 Präsident, denn da wird neu gewählt.

Zwar beherrschen auch diesmal die Wahlen die Medien, aber längst nicht so wie beim letzten mal als wir hier waren.

Die Wahlkampfsendungen sind hier ein wirkliches Ereigniss....

@ Molly

Sonne hat es hier die letzten 2 Tage wirklich reichlich. Ein absolutes Traumwetter.... :urlaub1:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

53

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:05

Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt auch so schön.

Daß noch nicht wieder Präsidentschaftswahlen sind, ist eigentlich schade - ich liebe dominikanischen Wahlkampf! Das ist nich "volksnahe" Propaganda anstelle von realitätsfernem Geschwafele. "Beim jetzigen Präsidenten kosten 10 Eier soundsoviel, mein Konkurrent will sie teurer machen - und bei mir dann nur noch soundsoviel..." - und die Besucher der Wahlkampfveranstaltung jubeln und tanzen Merengue zu Parteiwerbesongs :klatschen: :Jippiiiiieeee:

Ich unterstelle auch, daß schlussendlich der gewinnt, der die besseren Partys bzw. Wahlkampfveranstaltungen veranstaltet :ironic:

Ansonsten haben wir heute außer einem Strandspaziergang nicht allzuviel gemacht. Ok, wir haben im RIU - Resort mal um die Ecke geschaut. RIU Bambu wird renoviert (wurde auch ganz dringend Zeit!) und der Rest sah ziemlich gruselig aus und hat mich nochmal in meiner Meinung bestätigt. Anfang der 90er Jahre mag das alles mal schön gewesen sein, aber der Zahn der Zeit, der an den Hütten genagt hat, muss schon ziemlich groß gewesen sein... :Nope:

Bilder zur Bambu - Renovierung folgen dann später...

54

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:20

Sonne hat es hier die letzten 2 Tage wirklich reichlich. Ein absolutes Traumwetter.... :urlaub1:

:mecker: :mecker: Bei uns hat's geregnet und gewittert dass man meinte die Welt geht unter :sadangel:

Was macht die Rothaut? Schält sich was oder hattest du guuuuute :liebe: Pflege!?
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

55

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:23

hattest du guuuuute :liebe: Pflege!?

Natürlich hat er die :cool: Ich bräuchte nur noch jemanden, der ihn beim Eincremen festhält :ironic: :wech:

56

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:25

Auweia :shocked: :Nope:
Unbekannt

57

Mittwoch, 12. Mai 2010, 00:03

Ich bräuchte nur noch jemanden, der ihn beim Eincremen festhält :ironic: :wech:

Kleiner Tipp: Blitzkleber...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:27

Heute gibt es eigentlich nichts zu berichten... Es ist herrlich langweilig, die Sonne scheint, es ist warm, das Meer ist blau (einige nordamerikanische Miturlauber im Pool sind noch etwas blauer - aber da müssen wir ja nicht hin).

Langsam kommt der Abstand zum Alltag und wir genießen die grenzenlose Faulheit :urlaub1:

:urlaub:

59

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:36

:kuller: Die Amis blau und SD rot :HC:
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 13. Mai 2010, 00:12

@ Hobbit

naja - so schlimm war das nicht. Aber wenn ich mal rot bin, sieht mich die Sonne 2 Tage nicht mehr.... zumindest nicht die roten Stellen. :ironic:

Heute war ein sehr ruhiger Urlaubstag angesagt. Nur am Strand (natürlich im Schatten) und "Essen fassen".

Gestern Abend haben wir den Abend in einem Restaurant ausklingen lassen und es sehr genossen. Außer uns und 6-7 Kellnern waren noch etwa 8-10 weitere Gäste im Restaurant. Der Service und das Essen war klasse. Wir waren richtig begeistert.

Und auch das Internet läuft heute etwas zackigiger als sonst. Was sollen wir sagen? Uns geht es gut. :Jippiiiiieeee: