Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hoffe der Zimmertausch hat geklappt und Bettentechnisch ist alles im grünen
Am heutigen Tage hat es der Wettergott sehr gut mit den Urlaubern gemeint. Mit mir sogar etwas zu gut. Trotz gutem eincremen bin ich unter die Indianer gegangen. :hmpf:
Nur weil 13 Leute sich im Pool zu Affen machen wollen?!? Ich bin davon überzeugt, daß das auch leiser geht...
Naja, aber sonst alles schön
am Sonntag sind Präsidentenwahlen in der Dominikanischen Republik, dann ist die Amtszeit von Leonel Fernandez vorüber. Schreibt doch mal, wer sein Nachfolger ist, wenn Ihr das mitbekommt!
Sonne hat es hier die letzten 2 Tage wirklich reichlich. Ein absolutes Traumwetter....
hattest du guuuuute Pflege!?