Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber dann ist Ruhe und Erholung angesagt
Nein, es gibt auch die Möglichkeit, 7 Tage zu buchen, 6 Tage bezahlen. Es gibt immer 1 Tag als Rabatt bei der wochenweise Buchung. Man kann aber etwas handeln in der Internetstube am Marktplatz. Dort sitzt übrigens auch der Hauptrouter; deckt aber nur bis zum Foyer ab. Inwieweit das Ambar über eigenes Wlan verfügt, kann ich nicht sagen. Ihr könnt aber auch ein separates Modem zum gleichen Preis auswählen. Es arbeitet mit einer Simkarte und wird am USB-Port angeschlossen. Kostet dasselbe Geld, nur für das Modem ist ein Pfand zu hinterlegen. Das Modem sollte wie bei uns ein Surfstick überall arbeiten, nur als ich es hatte, war das Netz sehr schwach, darum bin ich wieder zum Wlan gewechselt.Mal schauen in wie weit wir schreiben können. Haben nun erfahren, dass Wlan nur für 15 USDollar pro Tag möglich ist. D.h. man WLAN kann nur pro Tag buchen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (26. April 2010, 09:23)
aber im Ambar! Das hatte ich mir angesehen, da war nix mehr von PC zu sehen!
Stimmt- versuch´s mit dem Modem vom Internet-Center! Ich gehe mal davon aus, dass die Netzprobleme von damals jetzt behoben sind- Ansonsten kannst Du ja, wie ich auch, auf Wlan des Hotels umsteigen- dazu müsstest Du aber in die Lobby des Bavaro gehen, da dort die Reichweite des Wlan endet. War zumindest bei mir noch so...Aber 15 Minuten wären zu wenig....