Also, das Palace ist noch das beste Hotel des RIU - Komplexes. Wenn der Preis stimmt, könnt Ihr da eigentlich nicht viel falsch machen.
Mir geht es in der Karibik häufig so, daß ich beim Betreten des Zimmers leichten "Muff" - Geruch wahrnehme, den ich aber als landestypisch-klimatisch-normal einordne (während andere Urlauber, die die klimatischen Verhältnisse und deren Auswirkungen nicht gewohnt sind, vielleicht schon am Meckern sind) und der auch schnell vergeht, wenn einmal gut gelüftet wurde (natürlich bei ausgeschalteter Klimaanlage, sonst rinnt hinterher das Kondenswasser von den Wänden) und die Klimaanlage einen Tag lang ihr Bestes gegeben hat. Zum Glück akzeptieren die meisten Stromversorgungskästen in Hotels nicht nur Schlüssel-, sondern auch Paybackkarten
Etwas Muffgeruch beim Zimmerbezug ist recht normal. Schaut im gesamten Zimmer bitte nur, bevor Ihr die Koffer auspackt, nach sichtbaren Schimmelflächen. Wenn da an den Wänden irgendwas grün/schwarz und pelzig ist - Koffer nicht auspacken, sondern ein anderes Zimmer verlangen.