Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Dom Rep gehört ja auch nicht gerade zu den Ländern wo Pressefreiheit herrscht
Zitat
Es klingt sehr hart, aber Hispanola ist sehr stark überbevölkert und die Natur hat dort in den letzten Jahren 1000 x mehr unter uns Menschen gelitten als unter allen Naturkatastrophen.
Lt. "Ärzte ohne Grenzen" sind 3 Millionen Menschen ohne Zugang zu Lebensmitteln, Wasser und sanitären Einrichtungen. Drei MillionenFür die Versorgung von Verletzten fehlt es an allem: Schmerzmittel, Spritzen, Verbandsmaterial, Handschuhe, Schutzmasken, Ärzte.
...ich würde mich sofort auf den Weg machen. Die Möglichkeit habe ich nicht, insofern werde ich am Montag spenden. Nicht wahllos irgendwo, sondern direkt an Ärzte ohne Grenzen. Da bin ich mir sicher, daß meine Spende auch ankommt. Daß meine Spende ein Tropfen auf den heissen Stein sein wird, ist mir bewusst. Aber ich möchte wenigstens wissen, wohin mein Geld geht und zu welchem Zweck es eingesetzt wird. Und viele Tropfen machen einen See![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (17. Januar 2010, 10:38)