Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. November 2009, 17:12

Hotel mit Sat.-TV

Hallo,

wer kennt ein Hotel an der Süd- oder Ostküste mit deutschem Fernsehen für abends auf dem Zimmer (RTL, Pro7, Sat.1)?

LG
Turkey

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Montag, 30. November 2009, 17:39

Da wirst du leider nichts finden. Satelliten-technisch ist das nicht machbar.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Montag, 30. November 2009, 20:13

Außer der guten alten deutschen Welle wirst Du dort leider nichts empfangen können... Aber dafür bekommst Du neben den dominikanischen und lateinamerikanischen Sendern auch viele US - Sender. Ist vielleicht, wenn Du gut englisch/spanisch sprichst, auch eine Alternative. Dominikanisches Fernsehen fand ich immer grandios :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Montag, 30. November 2009, 20:43

Dominikanisches Fernsehen fand ich immer grandios :thumbsup:

Läuft bei mir z.Zt. jeden Tag! Vielfach sind es auch englischsprachige Filme mit spanischen Untertiteln. :ironic:
:urlaub1:

Chicarina

Junior Amigo

Beruf: Bürogummi

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:25

Entschuldigung! Aber wer braucht denn im Urlaub bitteschön einen Fernseher? :wacko:
Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)

6

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:30

Ich!
Aber es sei Dir verziehen! Und rechtfertigen braucht es auch niemand... Nicht jeder verbringt seinen Urlaub nach Deinem Geschmack!

7

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:45

Na ja, Fragen darf man ja wohl noch Bear.

Jeder verbringt seinen Uralub nach seinem Geschmack :D Ich auch nicht nach deinem.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

8

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:45

Naja, dazu solltest Du aber auch die Ausgangsfrage berücksichtigen: Turkey fragte nach einem Hotel mit Deutschem TV und bekommt dann als Antwort: "Wer braucht schon..." Ich maße mir nicht an, über die Freizeitvorstellungen der anderen :travelamigo: zu urteilen! Ich denke, das würdest auch Du Dir verbitten, oder? :ironic: