Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deci2103

Neu Amigo

• »deci2103« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. November 2009, 21:56

Ausflüge vorab bei RH-Tours buchen?

Hallo zusammen.

Habe gerade im Internet gelesen, dass die Ausflüge von RH-Tours ab Punta-Cana gut sein sollen. Auch habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass es günstig und sicher sei, Ausflüge vorab zu buchen und per Kreditkarte zu zahlen.

Hat jemand Erfahrungen mit RH-Tours?

Die Internetseite von denen macht einen guten Eindruck.

Besten Dank.
...urlaubssüchtig... :urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. November 2009, 22:05

Hallo deci,

du kannst natürlich direkt von Deutschland aus bei RH-Tours buchen. RH hat in Deutschland auch einen direkten Ansprechpartner, der übrigens hier auch im Forum angemeldet ist. ;)

Du findest auch hier direkt einige Berichte über Ausflüge mit und von RH.

Nach dem momentanen Stand der Dinge, kannst du bedenkenlos vorab buchen. Solltest du Fragen zu einzelnen Ausflügen haben, immer her damit.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Mittwoch, 11. November 2009, 23:45

Hallo Deci;
vor 2 Monaten erst habe ich bei RH-Tours die Tour "Saona exklusiv" gemacht. Es war eine schöne Tout, und unser Guide "Moppel (Manfred heißt er richtig) ist ein kompetenter Reiseleiter, der fundamentiertes Hintergrundwissen über die Dominikanische Republik hat. Ich bin allerdings selber nach RH in el Cortecito gefahren, weil ich sowieso unterwegs war und mir den Laden mal ansehen wollte. Ich kann Dir RH nur empfehlen!
:urlaub1:

deci2103

Neu Amigo

• »deci2103« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. November 2009, 20:29

Naabend.

Habe leider gestern von RH-Tours erfahren, dass die nicht bis zu meinem Hotel nach Uvero Alto fahren, um meine Frau und mich dort einzusammeln.

Wir müssten denen per Taxi entgegenfahren. Da ich aber das erste Mal in der DomRep bin, verzichte ich darauf, da ich die örtlichen Gegebenheiten nicht kenne.

Habe eben mal Frau Kranz von FTI / Holatours angemailt, wie das bei denen aussieht. Auf deren Homepage steht, dass man dort auch im Voraus buchen kann und 10% Rabatt bekommt.

Trotzdem danke für eure Infos!!
...urlaubssüchtig... :urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. November 2009, 21:33

Gut Uvero Alto ist schon ein wenig weg vom Schuss...

aber - du kannst beruhigt mit dem Taxi fahren. Die Taxis sollten zertifiziert sein und wenn du vom Hotel ein Taxi rufen lässt, passt das schon.

Wenn es dein erster DR Urlaub ist, solltest du dir das Erlebnis Saona mit RH-Tours gönnen und nicht mit den ganzen Reisegruppen einen großen Strand bevölkern.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

6

Montag, 13. Februar 2012, 00:04

RH Tours Punta Cana

hier mal die Addy vom Veranstalter
http://www.rhtours.com/german/ausflugspr…ouren/index.htm kann natürlich auch wieder editiert werden....
°estoy en Cielo°

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cabuya« (13. Februar 2012, 00:06)

Nanou

Junior Amigo

Beruf: im moment Zwangurlaub

• Nachricht senden

7

Sonntag, 11. November 2012, 14:21

ich möchte nur RH tour empfehlen, wir haben einige Tour mit RH tour gemacht und war immer zufrieden.

Viel spaß mit RH tour. empfehlenswert ist auch Altos des Chavons, sehr schöne Village :corräkt:
Im moment zwang Urlaub :urlaub:

8

Sonntag, 28. April 2013, 15:47

Unabhängig ob RH-Tours oder ein anderer Anbieter:

Ist es empfehlenswert von zu hause aus über's Internet zu buchen?
Habt ihr vor Ort gebucht oder schon vor dem Urlaub Online?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

9

Sonntag, 28. April 2013, 16:19

Habt ihr vor Ort gebucht oder schon vor dem Urlaub Online?

Bei jedem XY-Veranstalter würde ich def. nicht online buchen.

Auch Amigo

unregistriert

10

Sonntag, 28. April 2013, 16:53

...wir haben uns die Angebote vor Ort angesehen,mit anderen Gästen geredet,die diese ,ins Auge genommenen Ausflüge gemacht haben,und dann entschieden

11

Sonntag, 28. April 2013, 17:04

Vor Ort heißt "Raus aus dem Hotel" und dort schauen was es gibt?

Wie find ich z.B. zu RH-Tours? Leicht zu finden auch für etwas orientierungslose Leute? :tüte:

Hast du noch 'nen anderen Tipp von einem Anbieter in Hotelnähe? :dackel:
Unbekannt

Auch Amigo

unregistriert

12

Sonntag, 28. April 2013, 17:09

:verlegen: ..mein Fehler Schulligung :verlegen: ich meine die Veranstalter,die ihre Touren im Hotel anbieten... :pfft:

13

Mittwoch, 24. Juli 2013, 18:50

Da ich selbst mal danach gefragt hatte ...

Wie find ich z.B. zu RH-Tours? Leicht zu finden auch für etwas orientierungslose Leute? :tüte:

RH-Tours ist in El Cortecito fast nicht zu verfehlen ...

... auch wenn's von aussen ziemlich "unbewohnt" aussah. Es saß jemand am Schreibtisch :cool:
Unbekannt