Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

161

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:09

Oha... Herr Bär... :miamigo:

Wir haben dann mal am vorbeifliegen gewunken. :wink2: Und wünschen Dir noch ein paar schöne Resttage mit viel Sonne. Schon aus eigenem Interesse. ;)
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

162

Freitag, 4. Dezember 2009, 18:34

Ich glaub Bearle ist verliebt :love:

163

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:00

Pssssst tequila :hschein: ich hab mir das auch gedacht :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

164

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:25

Ich glaub Bearle ist verliebt :love:
Bis über beide Ohren! :tüte: Sowas blödes... :Günni:
:urlaub1:

165

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:29

Sowas blödes...

Bärle :trostsmile: das ist doch ned blöd :mööööööp: das ist SCHÖÖÖÖÖN :liebe: :ironic:
Unbekannt

166

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:33

Genau Hobbit :corräkt:

..und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :liebe:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

167

Sonntag, 6. Dezember 2009, 00:03

Bärle, wann fliegst du wieder zurück?
Unbekannt

168

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:32

..und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :liebe:
Wir haben den Weg gefunden: Sie kommt im nächsten Jahr zu mir nach Deutschland- erst einmal zu Besuch! Vielleicht wird es ja wirklich etwas dauerhaftes... Naja, und gesehen habt Ihr sie auch schon, meine Carolina:

@ Zwergi: ich packe jetzt meine Koffer, mein Flieger geht aber erst um 1:30 MEZ. Dann wieder ein langer Aufenthalt in Madrid, so dass ich erst um 18:10 MEZ in Berlin lande. Die Nacht verbringe ich wieder im Hotel, da ich nach so einer langen Reise nicht noch 4 Stunden Auto fahren will.

169

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:47

Bärle, wann fliegst du wieder zurück?
hallo Bärchen

das Freut mich für dich

und ich drück dir beide daumen das alles so klappt wie du dir das wünscht
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

170

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:04

Meensch, eine Nette hast du dir ausgesucht.... :corräkt: oder sie dich :dackel:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

171

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:20

Bearle ich drück dir auch die Daumen das es klappt. Sonst melden wir dich bei nur die Liebe zählt an und die holen dir schon deine Carolina. :love:

172

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:20

na, mir darfste sie nicht vor stellen, dann hättste schlechte Karten. :patschi: :patschi:

Du bist, wer Sie/Du bist und das ist gut so. Ich wünsche Euch das Ihr zu einander kommt. :love2:
Glückwunsch.

Aber Anmelden muss sich Sie hier schon. Denn alles hatt sie von Dir noch nicht gelesen :patschi: :patschi:

173

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:09

Bear,

der Abschied wird bestimmt nicht einfach :püh: :cry:

Aber ihr seid ja beide keine 18 mehr und wißt das es nicht ganz einfach wird. Zum Glück gibt es Inernet und so könnt ihr auch über die große Entfernung immer Kontakt haben.

Wenn ihr füreinander bestimmt seid wird schon alles klappen. :thumbsup:

Ich wünsche dir und Carolina ein paar, vorerst, schöne letzte Stunden. :liebe:

Guten Rückflug. :wink2:

Helmut Schmidt

174

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:49

Ja dann guten Rückflug, scheint dieser hierbis Madrid zu sein
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

175

Montag, 7. Dezember 2009, 00:00

Bärle,

nun musst du dich bald von deiner Carolina verabschieden :adios: Ich wünsch dir/euch wirklich von Herzen alles Gute! :liebe: :liebe: :liebe:

Doch mach dich bei aller "Verliebtheit" evtl. auch mit dem Gedanken vertraut, dass euer Glück nicht nur auf positive Resonanz stossen wird. Es wird auch Menschen geben, die daran zweifeln werden ob es funktioniert. Aber ihr werdet das schon "überstehen", wenn man sich richtig lieb hat kann man viele Widerstände überwinden ..... auch wenn ned alles rosarot ist :ironic:

Ich wünsch euch viel Glück, ein baldiges Wiedersehen und dir nun bald einen guten Rückflug. Bei deinem Aufenthalt in Madrid kannst du, dank den travelamigos und deren Bildergalerie, deine Carolina zumindest auf'm Laptop sehen! :dackel:

Bis bald, Bärle :wink2:
Unbekannt

176

Dienstag, 8. Dezember 2009, 02:12

Ich bin bereit, die ganzen vorstehenden Schwierigkeiten in Kauf zu nehmen. Aber erst einmal muß es sich herausstellen, ob sie es auch Ernst meint. Wenn sie sich nämlich nicht meldet, dann ist das Ding schneller geplatzt als ein Luftballon im Kaktusfeld... :hmpf:

177

Dienstag, 8. Dezember 2009, 06:40

Gut Baer hast du nicht vollständig den Kopf ausgeschaltet.

Das meinte ich mit keine 18 mehr.

Gute Fahrt nach Bremen.

Helmut Schmidt

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

178

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:57

Hallo Bärle,

ich freu mich, dass dein Urlaub so schön war und du dich ein klein wenig verliebt hast. Wie es weiter geht wird die Zeit zeigen, ich wünsche dir viel Glück.

Einen guten Heimflug!!!! Wir haben dich schon vermisst.

:Jippiiiiieeee:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

179

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:25

Bärle schau dast wieder gesund daheim ankommst-wir haben dich schon vermisst :D :TOP:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

180

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:55

Moin :travelamigo: ;
ich bin schon seit dem letzten Posting wieder daheim. Als ich gestern Abend in Tegel ankam, war die Batterie meines Autos leer. Mit Starthilfe sprang das Auto an- da habe ich mich dazu entschieden, heim zu fahren. Denn falls ich im Hotel recht früh losgewollt hätte, hätte der ADAC erst einmal angerufen werden müssen. Ferner wollte ich wissen, ob die Batterie noch ladefähig ist, denn ich habe ja noch Gewährleistung auf das Auto und hätte deshalb ungerne eine neue Batterie beim ADAC gekauft. Also bin ich heim, wenn auch manchmal mit einem Tempo jenseits von gut und böse... :tüte:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (8. Dezember 2009, 09:56)