Hiiieeerrr!
Hallo
;
heute möchte ich mal unter die Lästerzecken gehen und Euch meine Beobachtungen schreiben. Angefangen hat es eigentlich damit, das wir gestern Abend einen ziemlichen Wolkenbruch hatte. Zwar war der nach 20 Minuten wieder vorbei, aber er hatte es in sich. Das hatte zur Folge, das eine Dominikanische Hochzeitsgesellschaft, die eigentlich schön am Strand feiern wollte, gegen 19 Uhr in das Grillrestaurant, welches Abends auch als Disco dient, untergebracht wurde. Das Problem war nur- um 23 Uhr geht die Disco los, und die Tische wurden gebraucht. Aber der harte Kern der Gesellschaft bewies Sitzfleisch und rührte sich nicht von der Stelle. Also gab es irgendwann für die Leutchen keine Bedienung mehr! Aber das machte denen garnichts, sie gingen einfach selber an die Bar, um danach mit Getränk wieder an den Tisch zurück zu kehren. Später dann wurde die Dekoration der Stühle vom Personal entfernt, obwohl die Leute darauf saßen. Aber die hielten durch... Als die Disco dann losging, saßen die immer noch da- bis 1 Uhr morgens. Am Tisch neben mir saß ein junges, Dominikanisches Päärchen. Er hing um Mitternacht am Handy und versuchte zu telefonieren- miit einer Vehemenz, das glaubt Ihr nicht! Er brüllte förmlich gegen die Musik an! Wie laut kann man eigentlich ein Handy stellen? Ich glaube nicht, das er sein Gegenüber verstanden hat. Überhaupt scheint das Handy hier bei den jungen Männern so etwas wie ein Statussymbol zu sein. Jeder, der etwqas auf sich hielt, rannte mit so einem Ding in der Disco umher. Und wenn irgendwann die Beleuchtung des Handy´s ausging, wurde schnell eine Taste gedrückt, um es wieder zu aktivieren. Da gibt es dann die jungen Männer, die bei stockfinsterer Nacht mit der vollverspiegelten Sonnenbrille und im Muskelshirt umherlaufen, um einen beliebten Popstar aus Puerto Rico zu imitieren.
Ich sitze jetzt am Strandrestaurant bei einem Longdrink und erfahre gerade, dass das Buffetrestaurant mit freiem Blick auf den Strand wegen Malerarbeiten bis Mittwoch geschlossen wird! Na toll- gerade deswegen habe ich doch dieses Hotel hier gebucht- na mal sehen, was das Management für einen Ersatz bietet.
Ich melde mich wieder...