Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 28. November 2009, 21:42

Ja Bärle lass hören :thumbsup:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

122

Samstag, 28. November 2009, 21:57

Vielleicht gibt's :foto: :verlegen2: :woza: :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

123

Samstag, 28. November 2009, 22:11

Nee, heute gibt´s nix zu berichten, Ihr kennt schon alles! Vielleicht gibt´s heute Abend von der Disco -eigentlich ist es ja ein Restaurant- ein paar Bilder, da die Dominikaner wieder hier sind und es recht voll ist. Da ist Stimmung angesagt, wenn nicht gerade wieder dieser Techno- HipHop-Shice gespielt wird. Da kann ich nunmal nicht drauf... :Nope: Gestern Abend war ich schon um 11Uhr auf dem Zimmer, da mein Kreislauf etwas verrückt spielte. Wahrscheinlich war ich auch nur zu müde, aber heute ist wieder alles i.O. :corräkt:
:urlaub1:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

124

Sonntag, 29. November 2009, 20:15

Nee, heute gibt´s nix zu berichten

Nix...des gibts ja gar net :sadangel:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

125

Sonntag, 29. November 2009, 20:38

:skeptisch: spielte der Kreislauf NACH der Verabredung verrückt!??? :pfft: :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

126

Sonntag, 29. November 2009, 20:40

?( :verlegen2: :HC: :pfft:
(Wilhelm Busch)

127

Sonntag, 29. November 2009, 20:42

Mädels - ihr habt wahrscheinlich recht :cool:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

128

Sonntag, 29. November 2009, 20:51

Hmmm..des befürcht i a :patschi: :patschi: aber...wer weiss :ironic:
(Wilhelm Busch)

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

129

Sonntag, 29. November 2009, 21:08

Wo isser denn?

130

Sonntag, 29. November 2009, 21:13

Hiiieeerrr! :wink2:

Hallo :travelamigo: ;
heute möchte ich mal unter die Lästerzecken gehen und Euch meine Beobachtungen schreiben. Angefangen hat es eigentlich damit, das wir gestern Abend einen ziemlichen Wolkenbruch hatte. Zwar war der nach 20 Minuten wieder vorbei, aber er hatte es in sich. Das hatte zur Folge, das eine Dominikanische Hochzeitsgesellschaft, die eigentlich schön am Strand feiern wollte, gegen 19 Uhr in das Grillrestaurant, welches Abends auch als Disco dient, untergebracht wurde. Das Problem war nur- um 23 Uhr geht die Disco los, und die Tische wurden gebraucht. Aber der harte Kern der Gesellschaft bewies Sitzfleisch und rührte sich nicht von der Stelle. Also gab es irgendwann für die Leutchen keine Bedienung mehr! Aber das machte denen garnichts, sie gingen einfach selber an die Bar, um danach mit Getränk wieder an den Tisch zurück zu kehren. Später dann wurde die Dekoration der Stühle vom Personal entfernt, obwohl die Leute darauf saßen. Aber die hielten durch... Als die Disco dann losging, saßen die immer noch da- bis 1 Uhr morgens. Am Tisch neben mir saß ein junges, Dominikanisches Päärchen. Er hing um Mitternacht am Handy und versuchte zu telefonieren- miit einer Vehemenz, das glaubt Ihr nicht! Er brüllte förmlich gegen die Musik an! Wie laut kann man eigentlich ein Handy stellen? Ich glaube nicht, das er sein Gegenüber verstanden hat. Überhaupt scheint das Handy hier bei den jungen Männern so etwas wie ein Statussymbol zu sein. Jeder, der etwqas auf sich hielt, rannte mit so einem Ding in der Disco umher. Und wenn irgendwann die Beleuchtung des Handy´s ausging, wurde schnell eine Taste gedrückt, um es wieder zu aktivieren. Da gibt es dann die jungen Männer, die bei stockfinsterer Nacht mit der vollverspiegelten Sonnenbrille und im Muskelshirt umherlaufen, um einen beliebten Popstar aus Puerto Rico zu imitieren.

Ich sitze jetzt am Strandrestaurant bei einem Longdrink und erfahre gerade, dass das Buffetrestaurant mit freiem Blick auf den Strand wegen Malerarbeiten bis Mittwoch geschlossen wird! Na toll- gerade deswegen habe ich doch dieses Hotel hier gebucht- na mal sehen, was das Management für einen Ersatz bietet.

Ich melde mich wieder... :wink2:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

131

Sonntag, 29. November 2009, 21:24

Da wär die Hochzeitsfeier ja fast ins Wasser gefallen. Wie lange darfst du noch?

Thorben-Hendrik

unregistriert

132

Sonntag, 29. November 2009, 21:25

Na toll- gerade deswegen habe ich doch dieses Hotel hier gebucht- na mal sehen, was das Management für einen Ersatz bietet.

Ja zeig es Ihnen !
Ist ja unglaublich was die sich erlauben! :cool:

Fordere mindestens 50% vom Reisepreis zurück! :hehe:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

133

Sonntag, 29. November 2009, 22:01

Naja, Bär...lass die doch heiraten...das ist ein Tag im Leben - im Idealfall :ironic: . Sch.... auf Disco bei so einer Gelegenheit. Lieber unters Volk mischen und bei der Hochzeit mitfeiern - das ist Völkerverständigung pur und ein einmaliges Erlebnis! Und das Restaurant mit Meerblick...daß Du das Hotel nur wegen des Restaurants gebucht hast, wird Dir keiner abkaufen, solange Du andere Restaurants zur Auswahl hast, nicht durch Baulärm belästigt wirst und das Meer noch nicht verschwunden ist. Weil - Garantie auf einen Fensterplatz gibt es im Buffetrestaurant nunmal nicht. Also bleib locker, mach die Leute nicht kirre und genieße die letzten Urlaubstage...

Nichts für ungut und weiterhin einen schönen Urlaub!

P.S.: Hattest Du Juan Dolio echt nur gebucht, weil Du vom Buffetrestaurant aus aufs Meer gucken kannst? Vor allem abends, im Dunkeln? :ironic: :cool: Entspann Dich, Bär. Es gibt Schlimmeres als ein Meer, was man im Dunkeln eh nicht sieht :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

134

Sonntag, 29. November 2009, 22:23

Naja, Bär...lass die doch heiraten...

Ich glaube manchmal, Ihr wollt mich falsch verstehen! Es sollte doch eigentlich klar gewesen sein, dass das Personal den Hochzeitlern Schwierigkeiten machte, nicht ich! Sinalein, wieso gibst Du mir dann die Erklärungen?? Ich fand es interessant und habe es nur beobachtet. Ehrlich gesagt fand ich es vom Personal recht frech, den Feiernden während der gemütlichen Runde nach und nach die Deko zu entziehen. Und zum Thema Restaurant: Natürlich lege ich darauf größten Wert, am Strand essen zu können. Das habe ich auch in meienm Punta Cana- Thread deutlich gemacht, dass ich vom Buffetrestaurant dort enttäuscht war! Und es war auch hier so ziemlich das erste Bild, was ich Euch gezeigt hatte. Und übrigens: der Strand ist nachts vom Hotelgrundstück aus mit Strahlern beleuchtet, was ein herrliches Licht entwickelt... :ironic: Aber die Malerarbeiten sollen nur heute Abend und morgen den Tag über andauern- dann werde ich das auch so schlucken, gerade weil es mir hier im Hotel so gut gefällt! Eigentlich ist es hier mein schönster Urlaub, den ich je hatte!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

135

Sonntag, 29. November 2009, 22:30

Na, dann lass Dir die Stimmung nicht verderben. Malen macht ja keinen Krach, insofern... :ironic:

Und - warum machte das Personal wohl den Feiernden Schwierigkeiten? Weil es wahrscheinlich mit Beschwerden von Gästen, die auf ihre Disco bestanden, konfrontiert wurde und dementsprechend unter Druck stand! Von alleine macht kein Dominikaner einem Gast Probleme :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

136

Sonntag, 29. November 2009, 22:30

Eigentlich ist es hier mein schönster Urlaub, den ich je hatte

Bär, das freut mich für dich :cheers:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Thorben-Hendrik

unregistriert

137

Sonntag, 29. November 2009, 22:32

Ihr wollt mich falsch verstehen!

Dazu fällt mir der Witz ein:

Fährt ein Mann auf der Autobahn kommt die Warnmeldung....."Es kommt Ihnen EIN Falschfahrer entgegen!".....denkt der EINER neee TAUSENDE! :thumbsup:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

138

Sonntag, 29. November 2009, 22:34

Dann hatte ich es auch falsch verstanden. Hörte sich etwas abfällig über die Hochzeitsgesellschaft an. Bearle geniesse deinen Urlaub und sei mal ein bisschen gelassener.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (29. November 2009, 22:36)

139

Sonntag, 29. November 2009, 22:40

Und - warum machte das Personal wohl den Feiernden Schwierigkeiten? Weil es wahrscheinlich mit Beschwerden von Gästen, die auf ihre Disco bestanden, konfrontiert wurde und dementsprechend unter Druck stand!

Nee, die Disco ist Abends ein a la carte- Restaurant (nicht inclusive). Dann beginnt um 23Uhr die Disco- bis dahin darf die Bedienung nicht umräumen, um keine Ungemütlichkeit aufkommen zu lassen. Erst, wenn kein zahlender Gast mehr dort isst, fangen sie an, klar Schiff zu machen- das müssen sie sonst nach Discoschluss machen- um 2Uhr! Die wollen "fertig werden", das ist alles. Und da es sich bei den Hochzeitsgästen ja "nur" um Dominikaner handelte, waren sie der Meinung, respektlos sein zu dürfen. Es ist leider noch immer so, das Dominikaner als Gast im Hotel nicht gleichwertig den anderen Gästen behandelt werden- vielleicht deshalb, weil siie einen Sonderpreis zahlen, damit das Hotel ausgelastet wird.

140

Sonntag, 29. November 2009, 22:42

Dang Dir schee, Schnäpschen! :wink2:

Ps.: ich habe (nur) noch bis nächsten Sonntag!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (29. November 2009, 22:45)