Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie? Mujer soll Dich nach dem Urlaub rasieren? Ich merk schon, kaum hast Du Urlaub, wirst Du faul
kann ich verstehen, ich muss mich da leider auch immer dazu zwingen, wenn´s von mir aus ginge würd ich auch darauf verzichten, aber ich mach´s meinem Lebenspartner zuliebe :rolleyes:Willst du nicht länger als 5h fliegen?
kommt für mich nicht in Frage ... vor gefühlten hundert Jahren einmal gemacht - no way. :hehe: Müssen die Fernziele eben auf mich verzichten.
Moin, Moin der Herr :)Erst einmal guuuuten Morgen!Sag, regnet es eigtl. täglich dort oder wie ist es so? Abends, unter Tags?
Das letzte Mal geregnet hat es hier am 18.11., und das für 20min.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 16:12)