Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 16:01)
Heute sind es allerdings etwas mehr als 30°C.
Der Sand ist hier nicht so fein wie in Punta Cana, das liegt daran, das der Strand wieder aufgeschüttet wurde, nachdem ein Hurrikan ihn fast komplett weggerissen hatte.
Unter anderem seht Ihr auf den Bildern einen Strandverkäufer, der seine Muscheln ausleert und wäscht
Übrigens: seitdem ich nicht mehr diese Sonnenmilch mit Altölqualitäten (LSF 30) benutze, sondern eine Andere mit LSF 20, entwickle ich mich zum Braunbären...
Obwohl der Strand dort nicht Deinem Schönheitsideal (Geröllhalde) entspricht?!
Tolle Bilder wirklich. Wenn man dort in max. 5 Stunden Flug hin käme würde ich auch mal hin fliegen.... :hehe:
Willst du nicht länger als 5h fliegen?
Erst einmal guuuuten Morgen!Sag, regnet es eigtl. täglich dort oder wie ist es so? Abends, unter Tags?
Mach´das!dann würd ich nach dem Urlaub mal den Bart ab machen ....