Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. November 2009, 21:13

(SD, wie kommst Du auf 90min.? ?( )

Koffer holen - zum Bus, andere Gäste absetzen (?) und ausladen... :ironic:

Und? Wie gefällt die das Hotel?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

22

Donnerstag, 19. November 2009, 21:17

Bärle.

die Aussicht würde mir auch gefallen! :TOP:

:hmpf: aaaaaaber dein Frühstück ;( :Nope:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

23

Donnerstag, 19. November 2009, 21:26

Ja habbich, es ist ja nicht jeder so unwissend wie Du!

Iberia Airbus A319 (319)

pitch width seating details
Business Class: 34.0" 17.0" 44 seats with 6 inch recline
Economy Class: 31.0" 17.0" 60 seats with 4 inch recline

Iberia Airbus A340-300 (340)

Business Plus Class: 60.0'' 26.0'' 42 Lie-Flat Seats with 170 Degrees of Recline More Info
Economy Class: 32.0'' 17.0'' 218 seats with 6 inch recline

Air France Airbus A319 Vers. 1 (319)

Affaires Class: 34.0" 18.0" 38 seats
Tempo Class: 32.0" 18.0" 81 seats

Air France Airbus A340-300 Vers. 2 (340)

Affaires Class: 61.0" 21.5" 30 Lie-flat seats More Info
Tempo Class: 32.0" 18.0" 259 seats

:patschi:

Yvii

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. November 2009, 21:29

Hallöle Bärle, :püh:

die ersten Fotos sind ja schon mal perfekt =) wünsch dir nen schönen Urlaub, freue mich schon jetzt auf weitere Foto´s sowie Statements :thumbsup:
:urlaub: lass dir´s gut gehn ;)
02.09.-09.09.10 Sharm el Sheikh || 26.12.-02.01.11 Ischgl

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. November 2009, 22:00

beneidenswert Baer! :hehe:

noch eine Frage zu dem reichhaltigen Frühstücksteller. Machst Du Trennkost?? :shock:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

26

Donnerstag, 19. November 2009, 22:46

Eigentlich habe ich keine Lust mehr, hier noch etwas zu schreiben. Das wird doch sowieso nur von dem Zyniker T-H, der sich hier andauernd verstecken muß, verissen. Ich habe ihn gebeten, hier nicht mehr zwischen zu unken, mqacht er nicht. Also lasst T-H schreiben, ich halte mich zurück!
:urlaub1:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 19. November 2009, 22:49

Neee Bärle...das kannst nicht machen :cry: erzähl mal....was hast Du den ganzen Tag getrieben,bzw. was treibst Du noch :cool:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

28

Donnerstag, 19. November 2009, 23:07

Wenn jemand private Dinge zu klären hat, möchte ich bitten, diese per PN zu klären und auf die Netiquette hinweisen.

:danke:

29

Freitag, 20. November 2009, 00:13

Hallo Bär :Jippiiiiieeee:
schön dass du gut gelandet bist und wie wir sehen können, ist es ein tolles Urlaubsziel.
Sehr :cry: traurig wär ich, nicht von dir live zu lesen und die tollen Fotos zu sehen, bitte lass mich und sicher auch die anderen :travelamigo: :smokie: :travelamigo: die auch so denken, daran teilhaben.
Wünsche dir ganz viel Spass :cheers:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

30

Freitag, 20. November 2009, 13:15

Moin :travelamigo: ,
Danke für Eure PN´s und den Tipp mit der Ignorierliste! Ich hätte nicht geglaubt, dass ich die Liste hier mal benutze, aber jedes Forum hat wohl einen Querulanten. So brauche ich seine Pamphlets nicht mehr sehen und werde weiterschreiben. Ich habe mir gestern noch jede Menge Bier & Cola light für meine Minibar gekauft, damit wird hier im Hotel nämlich geknausert! Man ist halt der Meinung, die Gäste sollen ihre Getränke an der Bar zu sich nehmen, und deshalb gibt´s für die Minibar nur stilles Wasser. Pustekuchen... :woza: Die Minibar ist recht leistungsfähig, da es ein Kompressor-Kühlschrank ist. Aber trotzdem recht leise... Sö, mehr kommt später, jetzt gehe ich erst einmal frühstücken. Hmmm, leckeren, kross gebratenen Speck und Grillwürstchen... :D :wink2:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Freitag, 20. November 2009, 20:36

Recht hast Bärchen..eine Minibar nur mit STILLEM Wasser...das geht gar net, obwohl...worüber wolltest Du Dich mit dem Wasser unterhalten...plauder doch lieber mit uns :bussi:
(Wilhelm Busch)

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

32

Freitag, 20. November 2009, 20:56

Bearle wie ist das Wetter? Ich hoffe es regnet nicht den ganzen Tag. :grin:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Freitag, 20. November 2009, 21:03

Nööö..des Wetter is pipifein..der Bär knackert sicher auf einem Liegstuhl, süffelt an Mojito und lässt sich die Sonn auf den Bauch scheinen :urlaub1:
(Wilhelm Busch)

34

Freitag, 20. November 2009, 21:52

:shock: aber wenn er zuuuuuuuu lange in der Sonne liegt :Nope: dann sieht er bald so aus :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

35

Freitag, 20. November 2009, 21:52

Ich glaub das sieht eher so aus.
Simpsons GB Pics

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

36

Freitag, 20. November 2009, 21:54

Geh na, der Bär is ja net glatzert :kuller:
(Wilhelm Busch)

37

Freitag, 20. November 2009, 22:50

Hallo :travelamigo: ,
ich wollte doch noch etwas zu meinem Zimmer schreiben. Es liegt in der 4. Etage, und mittlerweile gefällt es mir sehr gut. Mittlerweile? Jawohl, denn als ich hier ankam, funktionierte die Klimaanlage recht mäßig, das Telefon war defekt, die Balkontür (eine Schiebetür) konnte man nicht schließen und die Eingangstür konnte man nicht verschließen. Woran lag´s? Nun, die Klimaanlage wird mit 2 Kompressoren betrieben, einer davon war ausgefallen. Das Telefon war durch einen Wackler ausser Gefecht gesetzt und wurde ausgetauscht. Die Balkontür läuft auf Rollen in einer Schiene, und die rechten Rollen waren weggebrochen. Die Rollen wurden getauscht, alles wieder ok. Die Zimmertür- hihihi, ja´, das ist vielleicht typisch dominikanisch: Es wurde die Türzarge eines Tages ausgewechselt, die Falle für den Türschnapper wurde in die Zarge eingebaut, aber die Falle für die Verriegelung nicht. D.h. das die Verriegelung beim Schließversuch immer an der Zarge endete- das konnte nicht gehen. In vielen Dingen gebe ich den Gästen Schuld: Wenn die keine festgestellten Fehler melden, kann die Haustechnik es nicht wissen und reparieren. Ich habe um Reparatur gebeten, die Klimaanlage wurde noch an meinem Ankunftsabend repariert, und der Rest am Tag darauf! OK, die defekte Balkontür hätte das Zimmermädchen melden müssen, sie macht schließlich jeden Tag auf dem Balkon sauber. Der Safe ist kostenlos, eine tolle Sache. Ich schließe auch immer meine Wertgegenstände ein, ich habe zuviel von Diebstählen den den diversen Hotels gelesen. Heisses Wasser für die Dusche ist immer da, der Wasserdruck ist sehr gut- Herz, was willst Du mehr. Ich habe gestern auch meinen Koffer ausgepackt- nachdem alles wieder funktionierte stand für mich fest, das Zimmer nicht zu tauschen. Wenn die Balkontür geschlossen ist, ist das Zimmer auch wunderbar ruhig. Heute vormittag war ich im Pool an der Swim-up Bar, das Wasser war eisekalt! Für mich als bekennenden Warmduscher nicht so toll, aber ich gewöhne mich dran. Es gibt ja noch einen anderen Pool, den werde ich auch ausprobieren. Ich stelle ein paar Bilder vom Poolbereich und von meinem "Zimmerproviant" ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 15:48)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

38

Freitag, 20. November 2009, 22:56

:wink2:

Haben uns gerade Dein Filmchen angesehen - :danke: :TOP:

Genieß Deinen Urlaub im Warmen, ich freu mich über Deine Live - Infos :TOP:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

39

Samstag, 21. November 2009, 14:42

Viele Grüße nach Juan Dolio!

Ich Denke, das Presidente dürfte nicht ausgehen. :pfft:

Was macht der Strand? Ist der wieder breiter geworden? Freue mich auf die ersten Bilder davon. :verlegen2:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

40

Samstag, 21. November 2009, 14:43

Also, die Minibarfüllung entspricht ganz meinem Geschmack - ich hätte nur mehr Cola Zero als Presidente drin :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)