Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

241

Sonntag, 12. September 2010, 22:15

Extra für Dich noch eine kleine Reiseverpflegung.

Lass es Dir schmecken!!! :chefkoch:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 16:33)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

242

Sonntag, 12. September 2010, 23:03

Klaus, komm gut an (wie oft hab ich das jetzt schon gesagt? :denk: )

Wenn mein Zug heute am Frankfurter Flughafen gehalten hätte, hätte ich Dich zum Gleis bestellt und Dir auf die Schnelle noch ein paar (Kilo) saure Stäbchen aus dem schwäbischen Brausestäbchen - Outlet mitgegeben :lecker: Die hättest Du aber nicht alle essen dürfen, die wären eher für Deinen künftigen Stiefsohn gewesen :cool: .
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

243

Dienstag, 14. September 2010, 10:22

:sadangel: Jetzt hab ich doch tatsächlich verpasst dem Bärle 'ne Gute Reise und Viel Glück bei seinem "Vorhaben" zu wünschen :hmpf: aber er wird's überleben! :ironic:

Bärle, ich wünsch dir eben JETZT noch ALLES, alles Gute :dackel: auf dass du keine Enttäuschung erlebst und alles sich genauso entwickelt wie IHR euch das vorstellt! :thumbsup:

Natürlich auch :urlaub1: schöne Urlaubstage/Flitterwochen :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

244

Donnerstag, 16. September 2010, 08:11

Ich hoffe für die Erlebnisse NACH der Hochzeit gibt es einen neuen Thread....das wird spannend :pfft:

Chicarina

Junior Amigo

Beruf: Bürogummi

• Nachricht senden

245

Freitag, 17. September 2010, 14:56

Huch, war lange nicht mehr im Forum (kennt ihr mich noch?) :verlegen2:

Bärle, wünsche dir auch eine schöne Zeit da drüben!!

Hochzeit?? Da hab ich wohl irgendwie was verpasst :denk:
Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

246

Freitag, 17. September 2010, 14:58

Huch, war lange nicht mehr im Forum (kennt ihr mich noch?)

Natürlich kennen wir (oder zumindest ich) dich noch.

Und ja - Baer will heiraten....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

247

Freitag, 17. September 2010, 15:05

Bin mal gespannt wann er den Termin verrät, oder ob er sich meldet und sagt " Ätsch schon passiert" :ätsch:

Naa, Bäerle komm sei brav wir möchten Dir doch gratulieren und vorab darf man nicht :Nope:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

248

Freitag, 17. September 2010, 21:35

So langsam mach ich mir Gedanken, ob's unserm Bärle gut geht. :denk:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

249

Freitag, 17. September 2010, 21:38

Der Bär wird im Stress sein, vor der Hochzeit sind die Jungs doch immer ganz zappelig, weil se nicht sicher sind ob die Angebetete tatsächlich ja sagt :ironic: "Frau" kann sich das bis zur letzten Sekunde überlegen :chaka:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

250

Freitag, 17. September 2010, 22:48

"Mann" aber auch :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

251

Freitag, 17. September 2010, 23:01

Nö, zuerst muss "Mann" ja sagen, dann erst "Frau" :patschi: ganz nach dem Motto, erst der E.el, dann der Treiber :wech:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

252

Freitag, 17. September 2010, 23:14

:woza: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :klatschen:

Genau sooooooooo sieht das aus :Jippiiiiieeee:

253

Freitag, 24. September 2010, 15:57

Guten Morgen, liebe :travelamigo: ,
ich melde mich aus dem "Coral Costa Caribe" in Juan Dolio. Meine Frau und ich haben gestern aus verschiedenen Gründen gewechselt, das war auch so geplant. Zum Capella sei gesagt, das der Service in den letzten Monaten merklich schlechter geworden ist. Das "Corall" ist eine Spur schlichter, aber vom Ambiente her gefällt es uns besser. Ich melde mich wieder, dann auch mit Foto´s. Aber jetzt muß ich erst einmal das Frühstück verdauen... :wink2:
:urlaub1:

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

254

Freitag, 24. September 2010, 16:04

Hallo " Guten Morgen Bear",
bei Euch ist es ja noch Morgens, wir schlürfen grad den Nachmittagskaffee.
Schön das Du vorbei schaust, genießt Eure Flitterwochen :knuddel: :knuddel: .
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

255

Dienstag, 28. September 2010, 17:25

Guten Morgen, :travelamigo: ! :wink2:

Heute habe ich zum ersten Male Zeit und Muße, ein wenig über das "Coral Costa Caribe" zu schreiben. Zu Foto´s hat´s noch nicht gereicht, ich :tüte: aber noch welche, versprochen! Wie ich schon schrieb: das Coral ist schlichter als das Capella, auch ist der Service und die Logistik ziemlich mies. So sind Getränke ohne Zucker in der Woche einfach nicht vorhanden; Diabetiker haben halt Pech gehabt. Zu den Mahlzeiten gibt es in den seltensten Fällen einen Getränkeservice, sei es nun der Kaffee am Morgen oder die Cola am Abend. Wer keine Tasse auf dem Tisch stehen hat, bekommt eben keinen Kaffee- so einfach ist das! Vielleicht liegt es ja daran, das fast nur Kellner die Gäste "bedienen"- Kellnerinnen gibt es hier kaum. An den Wochenenden ist das Hotel ausgebucht, es sind jede Menge Dominikaner hier. Dann gibt es keine Handtücher für den Strand mehr- man nimmt zwar gerne 500 Gäste auf, aber das Equipment für die 500 Gäste hat man halt nicht. Deshalb sind dann auch die recht überschaubaren Speisebehälter am Buffet recht schnell leer und werden erst recht spät wieder aufgefüllt- wenn überhaupt! Warmes Wasser im Badezimmer ist recht selten, heisses Wasser garnicht vorhanden. Was für uns auch enttäuschend war: Es gibt fast nur 2-Betten-Zimmer, natürlich nur in Queensize. Aber wir können in einem kleinen Bett schlafen, von daher werden wir das Zimmer auch behalten.

Aber es gibt auch positive Sachen: das Internet (Wlan) ist kostenfrei und kann fast auf dem ganzen Gelände empfangen werden. Eine Minibar auf den Zimmern gibt es nicht, aber auf Wunsch bekommt man einen kleinen Kühlschrank gratis auf´s Zimmer gestellt. Die Zimmer sind alt, aber sauber! Der Zimmerservice ist schnell und in den meisten Fällen schon am Vormittag fertig.

Mein persönliches Fazit: Das Coral Costa Caribe ist ein Hotel für Erstbesucher Juan Dolio´s, die noch kein besseres Hotel hatten. Für Leute mit gehobenen Ansprüchen ist es absolut nichts...

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

256

Dienstag, 28. September 2010, 17:47

Hallo Bearle :wink2:

Es gibt auch sehr schlechte Bewertungen. Hauptsache Ihr seid glücklich. :urlaub:

257

Dienstag, 28. September 2010, 17:48

Hauptsache euch gehts gut und ihr flittert schön :corräkt: :wink2:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

258

Dienstag, 28. September 2010, 17:52

Zwei Doofe ein Gedanke. :patschi:

259

Dienstag, 28. September 2010, 17:59

Ja, wir sind sehr glücklich! Heute ist meine Frau in Sto. Domingo und erledigt den Behördenkram, den die Deutsche Botschaft verlangt. Die werden wir voraussichtlich nächste Woche besuchen... Dann werden wir wieder im Heim meiner Frau Station machen, wo sie für mich kochen wird! Darauf freue ich mich sehr, denn es hat mir jedesmal hervorragend geschmeckt!

Übrigens: es sind doch 3 Ringe geworden- 2 für Sie, ein Ring für mich! Darauf hat Sie bestanden- naja, was soll man(n) machen...
»Bear300lbs« hat folgendes Bild angehängt:
  • ringe.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (28. September 2010, 18:00)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

260

Dienstag, 28. September 2010, 18:02

Siehste doch Vorsteckring....... Was kocht sie denn so für Gerichte??