Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dass der Präsident des Landes hier seine Residenz beziehen wird
Leonel kommt? Für immer, oder nur fürn Urlaub?
Nachtrag zur Präsidentenresidenz in Juan Dolio: Aus dem Reiseführer habe ich erfahren, dass der amtierende Präsident die Residenz in Juan Dolio bewohnen wird. Also so eine Art "weißes Haus" der Dominikanischen Republik...
Sachen gibt´s- wie ich ja schon geschrieben hatte, bin im im September für 5 Wochen wieder im Capella Beach Resort in Juan Dolio. Eben erfahre ich von meinem Bekannten- auch ein Deutscher, den ich dort im letzten Jahr kennengelernt habe- das er mir nach 14 Tagen nachfolgt und 3 Wochen bleibt; wir sitzen beim Rückflug im selben Flieger... Das gibt eine großartige Zeit!
Klar schaffe ich das, nur wird es weh tun! Und ich hoffe, dass der ganze Kram nicht wieder von vorne los geht! Die Gefahr besteht bei mir nämlich durchaus...
Leute, ab Montag bin ich wieder im Capella Beach Resort, dieses mal mit meiner Zukünftigen! Ich kann Euch garnicht beschreiben, wie glücklich ich bin, mit meiner Liebsten am Montag Abend an der Stranddisco zu sitzen, den Bachata zu hören, die Latinos tanzen zu sehen- und mit meiner Kleinen meinen ersten Bachata zu tanzen! Ich habe da eine 1a-Lehrerin...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (7. September 2010, 19:33)
Hui, ich glaub jetzt geht es doch langsam Los bei Dir mit der Aufregung und Vorfreude, und geht´s noch oder ist schon ganz schlimm mit den hupsenden Schmetterlingen
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Bär ich wünsche dir, dass alles so mit deinen Plänen klappt und eine wunderschöne Zeit mit deiner zukünftigen Frau, Familie
Steht der Hochzeitstermin schon?
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Leute, ab Montag bin ich wieder im Capella Beach Resort, dieses mal mit meiner Zukünftigen! Ich kann Euch garnicht beschreiben, wie glücklich ich bin, mit meiner Liebsten am Montag Abend an der Stranddisco zu sitzen, den Bachata zu hören, die Latinos tanzen zu sehen- und mit meiner Kleinen meinen ersten Bachata zu tanzen! Ich habe da eine 1a-Lehrerin...
Dann kannst Du Dich schon mal leicht aufwärmen:
(Meiner Meinung nach muß die junge Dame aber am Hüftschwung noch etwas arbeiten.)
(Meiner Meinung nach muß die junge Dame aber am Hüftschwung noch etwas arbeiten.)
Hihihi, diese Videos habe ich schon stundenlang verschlungen ! Was Du dort siehst ist ein Bachata Dominican Style; dort soll der Hüftschwung mäßig bis garnicht forciert werden.
@Dreamy: Klar schreibe ich; ich werde einen extra Thread aufmachen!