Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:27

Pero yo entiendo, muchas gracias! Mi deseo hay para no dinero del mundo... :hmpf:
:urlaub1:

202

Mittwoch, 31. März 2010, 19:15

dass der Präsident des Landes hier seine Residenz beziehen wird

Leonel kommt? Für immer, oder nur fürn Urlaub?
Nachtrag zur Präsidentenresidenz in Juan Dolio: Aus dem Reiseführer habe ich erfahren, dass der amtierende Präsident die Residenz in Juan Dolio bewohnen wird. Also so eine Art "weißes Haus" der Dominikanischen Republik... :ironic:

203

Dienstag, 6. April 2010, 20:46

Sachen gibt´s- wie ich ja schon geschrieben hatte, bin im im September für 5 Wochen wieder im Capella Beach Resort in Juan Dolio. Eben erfahre ich von meinem Bekannten- auch ein Deutscher, den ich dort im letzten Jahr kennengelernt habe- das er mir nach 14 Tagen nachfolgt und 3 Wochen bleibt; wir sitzen beim Rückflug im selben Flieger... Das gibt eine großartige Zeit!

204

Dienstag, 6. April 2010, 20:53

Bärle,klasse...da geht dann die Post ab :patschi:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

205

Dienstag, 6. April 2010, 20:58

Ich hoffe es! Denn in der Zeit davor muß ich noch etwas klären... ;(

206

Dienstag, 6. April 2010, 21:03

Bärle, DER liest hier heimlich mit! :ironic:

Du schaffst das :trostsmile:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

207

Dienstag, 6. April 2010, 21:31

Du schaffst das :trostsmile:

Klar schaffe ich das, nur wird es weh tun! Und ich hoffe, dass der ganze Kram nicht wieder von vorne los geht! Die Gefahr besteht bei mir nämlich durchaus... :Günni:

208

Dienstag, 6. April 2010, 21:33

:mecker: Bärle, dann bist du selbst Schuld! :mecker: :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

209

Dienstag, 6. April 2010, 21:34

Mach´mal was gegen Gefühle...

210

Dienstag, 7. September 2010, 19:26

Leute, ab Montag bin ich wieder im Capella Beach Resort, dieses mal mit meiner Zukünftigen! Ich kann Euch garnicht beschreiben, wie glücklich ich bin, mit meiner Liebsten am Montag Abend an der Stranddisco zu sitzen, den Bachata zu hören, die Latinos tanzen zu sehen- und mit meiner Kleinen meinen ersten Bachata zu tanzen! Ich habe da eine 1a-Lehrerin... :ironic: :liebe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (7. September 2010, 19:33)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

211

Dienstag, 7. September 2010, 19:30

Standdisco zu sitzen

:ironic: :D :smil1:

Ansonsten natürlich viel Spaß und viel Glück. :wink2:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

212

Dienstag, 7. September 2010, 19:32

Hui, ich glaub jetzt geht es doch langsam Los bei Dir mit der Aufregung und Vorfreude, und geht´s noch oder ist schon ganz schlimm mit den hupsenden Schmetterlingen :D :ironic:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

213

Dienstag, 7. September 2010, 19:34

Standdisco zu sitzen

:ironic: :D :smil1:

Ansonsten natürlich viel Spaß und viel Glück. :wink2:
Wer Bärle ein "r" klaut, wird mit Öttinger Pils nicht unter 5 Litern bestraft! :mecker:

Achso, ja: :woza:

214

Dienstag, 7. September 2010, 19:36

Hui, ich glaub jetzt geht es doch langsam Los bei Dir mit der Aufregung und Vorfreude...

Aufregung? Vorfreude? Jaaaaaaaaaaaa...

215

Dienstag, 7. September 2010, 23:36

Bär ich wünsche dir, dass alles so mit deinen Plänen klappt und eine wunderschöne Zeit :liebe: mit deiner zukünftigen Frau, Familie
Steht der Hochzeitstermin schon?
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

216

Mittwoch, 8. September 2010, 01:06

Steht der Hochzeitstermin schon?

Nein, noch nicht. Wir sind am Dienstag auf dem Standesamt, um den Termin zu vereinbaren. Evtl. heiraten wir noch in derselben Woche...

217

Donnerstag, 9. September 2010, 12:25

Leute, ab Montag bin ich wieder im Capella Beach Resort, dieses mal mit meiner Zukünftigen! Ich kann Euch garnicht beschreiben, wie glücklich ich bin, mit meiner Liebsten am Montag Abend an der Stranddisco zu sitzen, den Bachata zu hören, die Latinos tanzen zu sehen- und mit meiner Kleinen meinen ersten Bachata zu tanzen! Ich habe da eine 1a-Lehrerin... :ironic: :liebe:
Dann kannst Du Dich schon mal leicht aufwärmen: :Jippiiiiieeee:

(Meiner Meinung nach muß die junge Dame aber am Hüftschwung noch etwas arbeiten.) :chaka:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

218

Donnerstag, 9. September 2010, 12:48

Bärle,

da gibst du uns aber schon Bescheid damit wir gratulieren können. :banane:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

219

Donnerstag, 9. September 2010, 13:15

Von mir auch ganz liebevolle Tage in der DomRep con toda la familia nueva. :knutschen:

220

Donnerstag, 9. September 2010, 13:54

(Meiner Meinung nach muß die junge Dame aber am Hüftschwung noch etwas arbeiten.) :chaka:
Hihihi, diese Videos habe ich schon stundenlang verschlungen :verlegen2: ! Was Du dort siehst ist ein Bachata Dominican Style; dort soll der Hüftschwung mäßig bis garnicht forciert werden.

@Dreamy: Klar schreibe ich; ich werde einen extra Thread aufmachen! :ironic: