Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. November 2009, 16:33

Live aus Juan Dolio: Kürzlich vor Ort: Bear300lbs

Hallo :travelamigo: ;
hier werde ich Euch in ein paar Tagen mit Bildern und Live-Berichten den Tag versüssen (hoffe ich doch :ironic: ). Vorab noch 2 Bilder aus dem Jahre 1997: Hier meine Urlaubs-Freundin Evelyn und ich:

sowie meiner Einer auf dem Rückweg von Barahona nach Juan Dolio bei eine Päuschen auf dem Malecon in Sto. Domingo:
:urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 15:35)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Montag, 9. November 2009, 19:45

Ich denke, dass sich darauf einige freuen werden. Ich persönlich bestimmt. Denn ich war lange nicht mehr in Juan Dolio und freue mich auf viele Bilder. Allein schon um zu sehen, was sich alles verändert hat.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Montag, 9. November 2009, 19:56

Wann warst Du denn das letzte Mal dort? Bei mir war es 1997; damals sah der Strand vor dem Capella Beach noch so aus:
Das Gebäude ist die Stranddisco des Hotels, die es heute noch gibt! Damals war das "Plaza Real" noch im Rohbau; einige Räume wurden trotzdem schon von Time-Sharing-Neppern zum Kundenfang genutzt. Auf jeden Fall schaue ich, ob es meine Stammbar "la Pirata" noch gibt. Irgendwie glaube ich das nicht, denn 12 Jahre sind eine lange Zeit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 15:37)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Montag, 9. November 2009, 20:00

Das heißt du warst noch vor George dort. Ich war ein Jahr nach George dort - also 1999. Und da war nichts mehr so wir davor. Und was wieder aufgebaut wurde - würde mich interessieren...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

5

Montag, 9. November 2009, 20:09

Damals gab es etwas Abseits von Juan Dolio noch das Hotel "Punta Garza" und das "Embassy Beach Hotel" an der Playa Guayacanes. Das "Embassy" soll abgerissen worden sein, habe ich im letzten Urlaub vom FTI-Service in Boca Chica gehört; und auch das "Punta Garza" gibt es nicht mehr... Das "Talanquera" steht wohl noch; das "Metro" ist z.Zt. wohl entkernt und im Umbau.

Yvii

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

6

Samstag, 14. November 2009, 21:02

Freue mich auch schon auf deine Beiträge & Bilder vl wird es ja eines meiner nächsten Reisziele ;)
02.09.-09.09.10 Sharm el Sheikh || 26.12.-02.01.11 Ischgl

7

Mittwoch, 18. November 2009, 12:18

Hallo :travelamigo: ,
hier kommt ein kleiner Gruß aus Madrid, habe bis 15Uhr Zeit. Der Flug war ganz angenehm, bis auuf das ein schlechtgelauntes Kleinkind, welches um 5:00 Uhr aus dem Schlaf gerissen wurde, stundenlang brüllte. Der Krümel war mies drauf, und das lies dieses Krawallküken die Umwelt mit gefühlten 117 dezibel wissen! :Günni:

Sitze bei Iberia Airbus 319 breiter als in der ganzen Air France Flotte, ich brauche auch keine Gurtverlängerung mehr.

Melde mich wieder aus Juan Dolio

Hasta despues... :wink2:

8

Mittwoch, 18. November 2009, 12:23

Guten (Weiter-) Flug. Aber nicht mit A319 ?!? ;)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9

Mittwoch, 18. November 2009, 12:23

Hallo Bärle :D

dich ereilt wohl auch diese Kleinkind Plage wie mich immer :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

Ich wünsch dir einen guten Weiterflug :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Thorben-Hendrik

unregistriert

10

Mittwoch, 18. November 2009, 17:24

Sitze bei Iberia Airbus 319 breiter als in der ganzen Air France Flotte,

Ahh Du kennst die gesamte Air France Flotte und hast das auch ausgemessen? *respekt*

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. November 2009, 20:02

BÄÄÄÄR...bist schon gelandet???????
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. November 2009, 20:07

@ Fitschi

wenn er um 15 Uhr abgeflogen ist - landet er gegen 23 Uhr und hat dann noch rund 1,5 Stunden zum Hotel.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. November 2009, 20:11

Und wenn er den Turbo zuschaltet???????
Ja..Ok..rechnen is net meins :sadangel:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

14

Mittwoch, 18. November 2009, 20:14

Haben Iberia Maschinen einen Turbo ?(

Thorben-Hendrik

unregistriert

15

Mittwoch, 18. November 2009, 20:14

Hoffentlich aber genug Limonade :patschi:

16

Mittwoch, 18. November 2009, 20:17

:schlauch: :sorry: :verlegen2:

17

Mittwoch, 18. November 2009, 20:18

...aber Light bitte :patschi: :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

18

Donnerstag, 19. November 2009, 17:05

:go: Bäääääääärle ?(

musst du in die DR laufen!? :hmpf: oder :sleeping: der Bär noch?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

19

Donnerstag, 19. November 2009, 21:06

Ahh Du kennst die gesamte Air France Flotte und hast das auch ausgemessen? *respekt*

Ja habbich, es ist ja nicht jeder so unwissend wie Du! Übrigens möchte ich Dich doch bitten, Deine bissigen Kommentare woanders abzulassen und nicht in meinem Thread. Proleten und Stinkstiefel mag ich nämlich nicht; und Du sitzt ziemlich weit oben...

Sodele, an alle anderen :travelamigo: , die nicht nur stänkern können, kommt hier ein kleiner Bericht:

Gestern bin ich um ca. 23:30 Uhr Deutscher Zeit hier gelandet. Nach 25 Min Fahrzeit (SD, wie kommst Du auf 90min.? ?( ) war ich todmüde im Hotel angekommen. Aber trotzdem bin ich an die Bar und habe die ersten "Presidente" genossen... Das Zimmer von mir ist sehr schon, eine Beschreibung und Bilder gibt´s später.

Hier die ersten Eindrücke vom ersten Frühstück und vom Hotel; ein Bild von meinem Flugaufruf ist auch dazwischen. Die Bilder auf das karibische Meer hinaus ist übrigens die Kulisse, die ich beim Frühstücken habe.

Morgen gibt´s dann mehr... :wink2:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 15:43)

20

Donnerstag, 19. November 2009, 21:08

war ich todmüde im Hotel angekommen

gut das Du nicht in einen Winterschlaf gefallen bist. :patschi: