Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Währung
Dazu hätte ich auch eine Frage: Wir haben bei Ankunft in Punta Cana am Flughafen Euro in Dollar umgetauscht und hatten einen richtig schlechten Kurs. Die Dame meinte, es wird erst von Euro in Peso umgerechnet und dann von Peso in Dollar. Dadurch hatten wir bei 150 € bestimmt 20-30 € Miese gemacht :-(. Die Dame meinte, dass wir bei 300 € einen viel besseren Kurs hätten. Ich brauchte aber keine 300 € :-)! Wisst ihr da fürs nächste Mal eine bessere Möglichkeit?
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial
Euro in peso tauschen. Oder dollar in kleiner stueckelung von daheim mitbringen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Wir haben bei Ankunft in Punta Cana am Flughafen Euro in Dollar umgetauscht und hatten einen richtig schlechten Kurs.
Niemals in der DR von Euro in Dollar tauschen.
In der Dominikanischen Republik ist der Peso das offizielle Zahlungsmittel und wird überall akzeptiert .
°estoy en Cielo°