Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Donnerstag, 24. September 2009, 22:21

hallo :travelamigo: , sitze gerade am flughafen von punta cana und warte auf das boarding. tippe mit einer hand, mit der anderen halte ich das netbook. melde mich von daheim wieder...
:urlaub1:

122

Donnerstag, 24. September 2009, 22:28

Bärle :knuddel:

ich wünsch dir einen guten Flug :bussi: und 'ne "annehmbare" Bordverpflegung! :lecker: :cheers: :patschi:

Bald hast du UNS wieder! :yippie: :ironic:

:wink2: :wink2: :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

123

Donnerstag, 24. September 2009, 22:38

Meine Güte, ging das schnell :shocked:

Eigentlich würde ich Dir noch mindestens 2 weitere Wochen in der Wärme gönnen und wünschen - aber jetzt kommst Du schon wieder zurück :shocked: Ich freu mich zwar, daß Du wieder da bist, aber Dir selbst würde ich wirklich noch ein paar mehr Urlaubstage wünschen :cool:

Ich wünsch Dir einen guten Heimflug und wenig Jetlag :thumbsup: Meld Dich bitte, wenn Du nach der Ankunft in Deutschland wieder geradeaus gucken kannst :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

124

Freitag, 25. September 2009, 00:57

sodele, und nun melde ich mich vom flughafen sto. domingo, wo ich im transitbereich auf das reboarding warte. wird ne lange nacht... :wink2:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

125

Freitag, 25. September 2009, 07:15

Hallo Baerle :bussi:

:welcome: in der Heimat :yippie:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

126

Freitag, 25. September 2009, 08:02

wo steppt der Bär ?( Wo isser denn ?(

Bärle :welcome: zuhause :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

127

Freitag, 25. September 2009, 08:53

:welcome: Zurück. :wink2:

128

Freitag, 25. September 2009, 14:14

Nix Heimat! Ich hänge noch für die nächsten 2 Stunden in Paris auf dem Flughafen fest! Grund: Air France hat einen Fehler gemacht mit dem Rollstuhlservice! Und so saß ich 45 Minuten als einziger Passagier noch im Flieger und wartete auf einen Rollstuhl- die Kabinencrew erzählte mir, die würden streiken! Stimmt nicht, die hatten nur vergessen, mich beim Service anzumelden, hat sich herausgestellt!Und mein Flug nach Bremen war natürlich weg... :batsch: Als Entschuldigung wurde ich in die Lobby eingeladen, in der ich jetzt die Wartezeit verbringe! Ich habe einen fürchterlich dicken Hals, kann ich Euch sagen! Naja, trinke ich erst einmal einen Tomatensaft! :hmpf:

129

Freitag, 25. September 2009, 14:21

Armes Bärle :trostsmile:

aber IRGENDWANN wirst du schon wieder in Good Old Germany landen dürfen! :trostsmile:

Verpflegen sie dich denn wenigstens gut :lecker: :cheers: ?( Wie lange hast du dann noch vom Flughafen in Deutschland bis nach Hause?

Wird schon werden :trostsmile:

:wink2:
Unbekannt

130

Freitag, 25. September 2009, 14:23

Mit dem Taxi ca. 20 Minuten!

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

131

Freitag, 25. September 2009, 14:32

:welcome: Bärle, wenigstens in Europa. :trostsmile:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

132

Freitag, 25. September 2009, 17:45

Hallo Bärle :trostsmile: :wink2:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

133

Freitag, 25. September 2009, 22:11

Mensch Bärle, das tut mir echt leid für Dich :trostsmile: Gerade nach einem Langstreckenflug kann man sowas doch echt nicht gebrauchen :püh:

Ich hoffe, Du kommst - irgendwie - gut nach hause :trostsmile: Aber sieh es vielleicht trotzdem positiv: Durch Deine verzögerte Heimkehr kommst Du gar nicht erst in Versuchung, Dich nachmittags schon ins Bett zu legen (und dann mitten in der Nacht hellwach zu sein :flo: ) - insofern wird Dein Jetlag sich wohl hoffentlich halbwegs in Grenzen halten.

Um Dir den Wiedereinstieg in den Alltag so erträglich wie möglich zu machen, darfst Du morgen "Anne Bude" auch mein Körnerbrötchen essen bzw. klaue ich Dir nicht Deins (das war eh nie Deins, aber ich will jetzt mal nett sein und Dich zumindest in dem Glauben lassen). Ich leg Dir sogar noch Schinken und ein Gürkchen drauf und koch Dir einen schönen Kaffee mit Bergen von Milchschaum obendrauf :dackel:

Aber ich glaub, das nächste Mal fliegst Du lieber direkt von Frankfurt aus und ersparst Dir das Gerödele über Paris und Santo Domingo mit der Air France. An den Frankfurter Flughafen kommst Du gut mit dem ICE und wenn der Flug früh startet, dann gibt es genug Hotels mit Gratisshuttle in Flughafennähe, die auch nicht allzu teuer sind. :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

134

Freitag, 25. September 2009, 22:24

Hallo :travelamigo: ;
bin wieder daheim und habe erst einmal 3 Stunden gepennt! :gähn: Nie wieder Air France (nach Möglichkeit)... Aber dazu morgen mehr!
@ Sina: denk´an den Fluch der Körnerbrötchen... :dünnpfiff: :ätsch:

135

Freitag, 25. September 2009, 22:49

Bärle 8| war deine Reise nur so buchbar? Mit Zwischenstop in Paris?

Nun bist du ja wieder hier :trostsmile:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

136

Freitag, 25. September 2009, 23:04

Ok, Bär, Du bist doch in Versuchung gekommen :grin: Kann ich aber gut verstehen nach dem Ritt, den Du hinter Dir hast. Jetzt schlaf Dich erstmal richtig aus :trostsmile:

137

Samstag, 26. September 2009, 09:48

Bärle, :knuddel:

schön das du wieder da bist :klatschen:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Thorben-Hendrik

unregistriert

138

Mittwoch, 18. November 2009, 21:15

Ich bin absolut entsetzt über die niveaulosen Kommentare und Anleitungen hier...was die Zimmermädchen angeht....weil einer seinen kindischen Willen nicht ganz so durchsetzten konnte wie er will :shocked: