Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 23. September 2009, 10:00

Bärle, :Jippiiiiieeee:

du wirst dich doch nicht durch sowas ärgern lassen und dir noch die letzten Stunden deines Urlaubs verderebn ?

Bleib ganz locker und wenn du es nicht kannst mach es mit dem Schild wie Fitschi und Sina gesagt haben. :patschi:

Bald bist du wieder hier, dann ärgerst du dich vielleicht über die Zeit die dir dadurch im :urlaub: verloren gegangen ist. :hehe:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

102

Mittwoch, 23. September 2009, 12:42

Bärle :shock:

ich versteh dich! Wenn mich jemand um meinen Schlaf bringt ..... :mecker: :mecker: :mecker:

:sadangel: ich wach aber auch beim kleinsten Geräusch auf ........ meine bessere Hälfte hat so'n guten Schlaf, da könnt die Zimmerreinigung putzen während er schläft :mööööööp: und er würd's ned mal merken! :cool:

Geniese deine wenigen noch verbleibenden Tage :urlaub1: ........ aber :skeptisch: nun weißt du auch WIEEEEEEEEE gut es dir hier bei UNS geht :dackel: :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

103

Mittwoch, 23. September 2009, 21:15

Bärle, alles fit bei dir ?

Wünsche angnehmes Kofferpacken und einen guten Rückflug morgen. :wink2:

Helmut Schmidt

104

Mittwoch, 23. September 2009, 21:20

Bärle kommt morgen wieder ?( :yippie:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

105

Mittwoch, 23. September 2009, 21:22

Wieder hier ist er erst am Freitag. Also 2 mal ist das Frühstück noch UNSER :patschi:

Helmut Schmidt

106

Mittwoch, 23. September 2009, 21:24

das heisst die beiden tage nochmal voll reinhauen und dann wird gefastet :patschi: :patschi: :patschi:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

107

Mittwoch, 23. September 2009, 21:54

Bärle - besorg Dir einfach ein zweites "Bitte nicht stören" - Schild. Die liegen auf jedem Putzwagen
Nööö, die haben wohl eher noch eines gebraucht, denn mein Schild wurde mir heute morgen von der Tür gestohlen! :batsch: Also: Beschwerde an der Rezeption, und ich bekam ein neues Schild! Dafür hat mir mein Zimmermädchen mit einem Trick die Klima-Anlage abgeschaltet: An der Balkontür befindet sich ein Sensor, der die Klima-Anlage abeschaltet, wenn man die Tür öffnet. Man muß den Hebel ganz nach unten machen, bevor die Klima-Anlage wieder läuft! Und genau das tat sie nicht: Sie ließ den Hebel auf ¾ stehen und hat wohl gehofft, ich suche mich tot... :patschi: Aber mein Zimmer war natürlich nicht gekühlt, als ich meine Siesta halten wollte! Morgen (Do.) um 18:00Uhr nach Deutscher Zeit checke ich aus, und ich hatte da schon eine Idee, mich bei dem Zimmermädchen zu bedanken: Im Bad ist ein 4m²- Spiegel und eine Duschabtrennung aus Glas, im Zimmer ein Tisch mit Glasplatte, und die Schiebetür zum Balkon ist auch aus Glas, ebenso wie der Spiegel auf der Anrichte: Machen sich eigentlich Streifen mit Seifenfingern gut auf Glas?? Ich könnte ja auch "muchas gracias" überall draufschreiben, aber das wäre zu offensichtlich! :D Aber ich werde diese Kinderei doch wohl lassen! :hschein:
:urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 23. September 2009, 22:40

Machen sich eigentlich Streifen mit Seifenfingern gut auf Glas??

Nimm lieber Sonnenöl :cool: By the way - in Ägypten hab ich auf eine völlig verstaubte Trinkgeldbox (eine verstaubte Trinkgeldbox sagt schon sehr viel aus :cool: ) in der Hotellobby auch "SAU" geschrieben - mir war einfach danach :crazy:

Ich bin höchst erstaunt von Deinen Erfahrungen mit den Zimmerfeen - sowas hatten wir nicht. Zwar wurden wir mal verdächtigt, Minibarschnapsflaschen im Klo versenkt zu haben. Da wir gar keinen Schnaps in der Minibar hatten, wäre uns das, selbst wenn wir es gewollt hätten, nicht möglich gewesen. Die Toilettenverstopfung mit Schnapsfläschchen wurde wohl von unseren Vorgängern verursacht. Nachdem das Thema geklärt war, war auch die Minibar immer proppevoll und das Toilettenwasser floss so ab, wie es sich gehört :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

109

Mittwoch, 23. September 2009, 22:44

und das Toilettenwasser floss so ab, wie es sich gehört :D
Da fallen mir doch prompt die Schubladen ein... :patschi: Neee, nur´n Witz! Und Sonnenöl- Naja, wenn, dann muß es ja wie ungewollt aussehen, schließlich muß ich hier an der Rezeption noch über 2,5 Stunden auf die Abholung warten! Aber wie wirkt denn Deospray auf Glas?? :D

110

Mittwoch, 23. September 2009, 23:00

HAARSPRAY :woza: :patschi: :HC:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 23. September 2009, 23:07

Deospray auf Glas lässt sich problemlos mit Essigreiniger oder Glasreiniger entfernen... Das beeindruckt keine Zimmerfee. Bei Sonnenöl muß man etwas mehr schrubben, bis die Schlieren entfernt sind :cool:

Du könntest Dich heute nacht mitten im Zimmer übergeben. Das macht richtig Arbeit. Aber ist nicht gut für Dich und stinkt, also lass es. Verteile lieber die Handtücher an kreativen Verstecken, z. B. auf dem Schrank, unterm Bett, auf der Gardinenleiste, etc.. Dazu noch Papierschnipsel an unzulänglchen Stellen. Und vielleicht noch alte Socken unterm Bett. Dann freuen sich auch Deine Nachfolger :crazy: Und vergiss nicht, vor dem Verlassen des Zimmers die Heizung auf "Full Power" zu stellen, damit die Zimmerfee es auch gemütlich warm hat :cool:

Ich hab schon etliche Hotelzimmer präpariert - einige meiner Fallen wurden auch nach einem Jahr noch nicht gefunden :patschi:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

112

Mittwoch, 23. September 2009, 23:12

Du könntest Dich heute nacht mitten im Zimmer übergeben.

:shocked: :shocked: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:
Unbekannt

113

Mittwoch, 23. September 2009, 23:17

Man könnte auch einfach ein Fläschchen auf dem Tisch hinterlassen mit "muchas gracias".

Ob sie sich traut, diese zu öffnen und zu trinken? Oder hat sie morgen ihren freien Tag?
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

114

Donnerstag, 24. September 2009, 02:11

Deospray auf Glas lässt sich problemlos mit Essigreiniger oder Glasreiniger entfernen... Das beeindruckt keine Zimmerfee.
Aber nicht, wenn die Zimmerfee -so wie fast alle Dominikanischen Frauen- nur einen Kopf größer ist als `ne Thermoskanne und der Fleck in 2,10m Höhe auf dem Badezimmerspiegel sitzt! :ironic:

Und vergiss nicht, vor dem Verlassen des Zimmers die Heizung auf "Full Power" zu stellen, damit die Zimmerfee es auch gemütlich warm hat :cool:
Die- was?? ?( Du weißt schon, wo ich bin, oder?? :grin:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

115

Donnerstag, 24. September 2009, 07:25

:grin:

Klar - ich meinte damit die Klimaanlage. Die kann man ja nicht nur kalt, sondern auch warm einstellen :crazy:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

116

Donnerstag, 24. September 2009, 08:25

Bärle, wenns beim Frühstück Honig gibt, dann klau ein wenig und nimm diesen für Deinen Rachefeldzug.

Das ist eine klebrige Angelegenheit, da hat der Putzteufel sicher Spaß mit :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

deci2103

Neu Amigo

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 24. September 2009, 18:45

...na, Du bist doch: ...und nicht in der Arktis?

Ich war mal im Winter in Tunesien - selbst da gab es keine Heizung und es war nachts schweinekalt.

Hab auch mal in Griechenland am letzten Abend zuviel Ouzo getrunken - und diesen nachts mit dem Abendessen im Zimmer verteilt. Das war nicht nett - und da tat mir die Roommaid doch ein wenig Leid. Hat aber kein Mensch was gesagt, obwohl ich am nächsten Tag noch bis abends auf die Abholung warten mußte.

Aber so etwas, wie Du mit Deiner Putztante habe ich noch nie erlebt!!

Trotzdem wünsche ich Dir einen guten Heimflug!!

Beste Grüße!
...urlaubssüchtig... :urlaub:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

118

Donnerstag, 24. September 2009, 18:50

Alles Papier was noch auf der Klopapierrolle ist ins Clo werfen und runterziehen bis es verstopft ist.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

119

Donnerstag, 24. September 2009, 19:04

Wozu die Arbeit? Schmeiß doch gleich die ganze Rolle rein :D :HC: (und die Putzfee gleich hinterher) :ironic:

Aber ganz im Ernst - sowas, wie Du beschreibst, ist mir im BP auch noch nie untergekommen. Scheint ein trauriger Einzelfall zu sein :hmpf:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

120

Donnerstag, 24. September 2009, 19:39

Dann lobe ich mir Hotelzimmer wo von innen Riegel sind. Wie dieses Jahr im Viva Wyndham Azteca. Aber so extreme Probleme hatte ich noch nicht.