Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nööö, die haben wohl eher noch eines gebraucht, denn mein Schild wurde mir heute morgen von der Tür gestohlen!Bärle - besorg Dir einfach ein zweites "Bitte nicht stören" - Schild. Die liegen auf jedem Putzwagen
Machen sich eigentlich Streifen mit Seifenfingern gut auf Glas??
Da fallen mir doch prompt die Schubladen ein...und das Toilettenwasser floss so ab, wie es sich gehört![]()
Aber nicht, wenn die Zimmerfee -so wie fast alle Dominikanischen Frauen- nur einen Kopf größer ist als `ne Thermoskanne und der Fleck in 2,10m Höhe auf dem Badezimmerspiegel sitzt!Deospray auf Glas lässt sich problemlos mit Essigreiniger oder Glasreiniger entfernen... Das beeindruckt keine Zimmerfee.
Die- was??Und vergiss nicht, vor dem Verlassen des Zimmers die Heizung auf "Full Power" zu stellen, damit die Zimmerfee es auch gemütlich warm hat![]()