Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 19. September 2009, 21:48

Wenn du Lust hat - schau doch mal was die Gebäude zwischen dem Ambar und dem Club Premier machen? Sind die fertig?
Ich fahre jetzt gleich einmal hin und schaue nach- melde mich in ca. 1 Std. wieder! Schließlich ist ein altes Bärle ja kein D-Zug... :ironic:
:urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

62

Samstag, 19. September 2009, 21:55

...aber Du kannst mit dem D - Zug bzw. mit der Bimmelbahn hinfahren :dackel: Apropos - ich erinnere mich noch allzugut an den "leicht" konsternierten Blick einer frischgetrauten Braut, die sich in ihrem schönen Brautkleid in die Bimmelbahn setzte - und gleich eine nasse, sandige Luftmatratze von ein paar zusteigenden Kindern um die Ohren gehauen bekam :patschi: Die tat mir echt leid - auch wenn ich die Situation zum Totlachen fand :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

63

Samstag, 19. September 2009, 21:58

Apropos - ich erinnere mich noch allzugut an den "leicht" konsternierten Blick einer frischgetrauten Braut, die sich in ihrem schönen Brautkleid in die Bimmelbahn setzte

Das kommt davon, wenn man einen Mann im Schottenrock heiratet. Das war wirklich so. :trostsmile: :crazy:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

64

Samstag, 19. September 2009, 22:06

Wie kann man auch mit einem Brautkleid in die Bimmelbahn steigm, hab ich gedacht. Aber wenn der Mann Schotte ist, kein Wunder :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

65

Samstag, 19. September 2009, 22:13

Leider ging an dem Tag kein Wind - hätte schon mal gern gesehen, was der Bräutigam unterm Rock trägt :ironic: . Aber wahrscheinlich waren es eh nur hässliche Boxershorts mit Comicfiguren :sadangel:

:HC:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

66

Samstag, 19. September 2009, 22:37

:verlegen: und ich hab immer gedacht UNTERM SCHOTTENROCK IST GAR NIX :verlegen2: :verlegen: :sadangel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

67

Samstag, 19. September 2009, 22:56

@ Baer

vielen Dank für die Bilder. So wie es aussieht wurde das Ambar vergrößert. Auf dem Plan ist leider nicht zu erkennen was sich hinter den Punkten 31 und 32 sowie den Wohnblöcken 71 bis 79 verbirgt. Gehören die zum Ambar?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

68

Samstag, 19. September 2009, 23:03

Punkt 31: spanisches Restaurant "el Meson"
Punkt 32: italienisches Restaurant "la Trattoria"
Wohnblöcke 71-79 gehören zum Bahia Principe Bavaro
Ich habe eben mit einem Manager gesprochenn, der Club Premier wird umgebaut, die Gäste von dort sind alle im Ambar untergebracht. Du hattest mal gefragt, wie es hinter der schwarzen Absperung aussieht, die auf meinem Video zu sehen ist:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 15:20)

69

Samstag, 19. September 2009, 23:08

Mein Freund, der Meister des Omelettes:

So sieht hier ein Frühstücksbuffet aus:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 15:23)

70

Sonntag, 20. September 2009, 16:59

so und jetzt erwarte ich auch mal nen Einblick in die Bar. Natürlich mit Getränkekarte. :cheers:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

71

Sonntag, 20. September 2009, 17:12

Ist alles lecker :lecker: Ich erwarte eher, daß der Bär mir mal ne aufgeschlagene Kokosnuss serviert. Die Kokosmilch darf auch gerne mit Rum verdünnt werden, ist sonst zu gesund :verlegen2: :lecker:

Bär, was bauen die den im Premier um? Davon wusste ich noch gar nichts :verlegen2:

Und warst Du schon im Jellyfish?

LG und weiter einen ganz tollen Urlaub! :urlaub1:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

72

Sonntag, 20. September 2009, 19:43

Jellyfish

Hööö..da kann man rein in so nen Jellyfisch????? In Thailand steht immer DANGER Jellyfisch!!!!!!
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

73

Sonntag, 20. September 2009, 20:55

Und warst Du schon im Jellyfish?
Nee, wird auch nix mehr werden. Vom Bavaro Palace aus wäre das kein Problem gewesen, aber von hier aus kostet alleine die Taxifahrt hin- und zurück 46 US-$! Bißchen teuer für ein Bierchen, vor allem, weil ich ja 432 Euronen für das Upgrade bezahlt habe... Was die im Premier umbauen, kann ich Dir nicht sagen, da komme ich nicht hin!

74

Sonntag, 20. September 2009, 20:56

Hallo, liebe TA´s,
heute ist ein Tag zum " im-Zimmer-bleiben": es hat die ganze Nacht geregnet, und auch jetzt ist es noch bewölkt. Aber die Hitze ist geblieben... Überall auf den Wegen und Strassen liegen die Pfützen, die so langsam- ich glaube, "verdampfen" ist hier das richtige Wort. Wer das nicht selber einmal erlebt hat, kann sich garnicht vorstellen, wie das ist! Das T-Shirt ist in sekundenschnelle durchgeschwitzt. Ich nehme immer die Dominikaner hier im Hotel als Maßstab, wie warm es ist oder wie hoch die Luftfeuchtigkeit ist: Sogar die Hotelangestellten, auch die an der Rezeption und sogar die Manager in ihren Anzügen laufen völlig verschwitzt in der Gegend umher. Daher habe ich beschlossen, mir heute einen gemütlichen Tag auf dem Zimmer zu machen und es nur zu den Mahlzeiten zu verlassen. So liege ich denn bäuchlings auf dem Bett vor meinem Netbook und tippe diesen Bericht für Euch. Die Minibar ist gut gefüllt, die Klima-Anlage läuft und im Badezimmer wartet ein Whirlpool auf mich- so kann man(n) es auch mal einen Tag aushalten. Ich werde mir gleich ein paar Folgen von "Deep Space 9" anschauen, von denen habe ich jede Menge auf der Festplatte. Zwischendurch mache ich immer mal wieder ein Nickerchen, gerade wie es mir gefällt. Es ist jetzt hier 11:35 Ortszeit, auf das Mittagessen werde ich wohl verzichten, ich bin noch vom Frühstück satt. Und meine tägliche Pflichtportion Pasta werde ich heute Abend auch noch bekommen! Leider habe ich hier auf meinem Zimmer kein Internet, so das ich diesen Bericht erst später abschicken kann. Sodele, ich melde mich später wieder...

Euer Faulbärle

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

75

Sonntag, 20. September 2009, 21:08

aber von hier aus kostet alleine die Taxifahrt hin- und zurück 46 US-$!

Du kannst mit dem kostenlosen Shuttle bis zum Palma Real Shopping Village fahren und von dort weiter zum Jellyfish. Ca. 10 Dollar.

Bezüglich des Club Premier. ich tippe die haben den nur wegen Unterbelegung geschlossen. Das machen die öfter mal. ;)

76

Sonntag, 20. September 2009, 21:08

Hallo Faulbärle :Jippiiiiieeee:

:danke: für deinen Bericht. Mach dir ruhig einen faulen, gemütlichen, gammel Tag :D Hast du viele schöne :foto: gemacht ?

Was machen die kaffeebraunen Schönheiten ? Gut das du uns wegen ihnen noch nicht vergessen hast. :patschi:

Lass es dir gut gehen :urlaub: :wink2:

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

77

Sonntag, 20. September 2009, 21:10

Wir sind mit dem Gratis -Shuttle zum Shoppingzentrum Palma Real und von da für ein paar Dollar mit dem Taxi (großartiges Verhandeln mit den Taxifahrern war nicht nötig, da der Preis unter US$ 10,- lag) weiter ins Jellyfish. Der Rückweg war gratis - Service vom Jellyfish :TOP: Allerdings hatten wir auch sehr feudal gespeist :lecker:

Aber ich kann mir vorstellen, wie "dämpfig" es bei Dir im Moment ist - lass es ruhig angehen und wen Zimmer und Whirlpool für Dich am angenehmsten sind, dann gönn Dir das einfach mal. Du bist niemandem irgendetwas schuldig, sondern darfst und sollst einfach mal nur an Dich denken und es Dir so, wie Du es magst, gutgehen lassen.

Kleiner, schwacher Trost: Ich bin heute früh leicht fröstelnd in Stuttgart in den Zug gestiegen, in Hannover hab ich mich nach der Ankunft totgeschwitzt - ganz Deutschland liegt unter einer schwülen Dunstglocke...

78

Sonntag, 20. September 2009, 21:12

Hast du viele schöne :foto: gemacht ?
Klaro, die sind aber schon alle in der Gallerie in meinem Ordner- naja, fast alle! :ironic:

79

Sonntag, 20. September 2009, 21:13

Ja Bärle, hier waren es gestern, allerdings in der Sonne 38 Grad.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

80

Sonntag, 20. September 2009, 21:23

Bärle :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: schön von dir zu lesen.... wird was aus der Urlaubsverlängerung?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek