Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 15. September 2009, 19:51

@Sina & SD: von der "Astron" ist nicht mehr viel übrig...

Sodele, jetzt ess´ich erst einmal zu Mittag, und dann wird ein Schläfchen gemacht... :ironic:
:urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 15:13)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

42

Dienstag, 15. September 2009, 19:57

na dann.... guten Appetit und :Heia: für ein Weilchen, damit du die richtige Nacht gescheit durchmachen kannst. :patschi: :Jippiiiiieeee:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

43

Dienstag, 15. September 2009, 19:57

Prost Baerle,
:cheers: :cheers:

44

Dienstag, 15. September 2009, 21:11

Na sein Verdauungsschläfchen wird er wohl schon abgeschlossen haben :kuller: :kuller:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

45

Mittwoch, 16. September 2009, 02:03

@ SD: das Bahia Principe Bavaro scheint nicht ausgebucht zu sein, da ich mein Zimmer auswählen konnte. In die anderen Bereiche habe ich keinen Einblick... Der Flughafen von Punta Cana ist recht lebhaft, als ich ankam, waren noch 2 andere Maschinen gelandet. Aber nun auch zum Thema Air France: der Service war diesesmal sehr gut! Auch, wenn es mit meinem "First-Boarding" nicht geklappt hat, hat man mich in Paris mit dem Rolli von A nach B gefahren, und ich bekam einen Privattransport von einem Terminal zum Anderen. Und hier in Punta Cana wurde ich mit dem Rolli direkt am Flieger abgeholt; mein Koffer wurde eingesammelt und ich wurde durch die Grenzkontrollen bis zum Shuttlebus gebracht! Ganz grosse klasse...Die Flüge von AF sind die ganzen letzten Monate ausgebucht; AF macht aber auch eine Rundtour: Paris-Punta Cana-Santo Domingo-Paris. So werde ich also auf der Rückreise einen Zwischenstop haben.

Eine kleine Anekdote noch: Vorgestern abend war ich im Haupttheater; die Bedienung fragte mich sofort nach meinem Getränkewunsch; so auch am Nachbartisch! Und was mußte ich von da hören? " I wui a Bier hoben, hoast mi??" Da hat´s mich fast zerrissen, so peinlich war mir das... Und das nette Bedienmäuschen wusste natürlich nicht, was gemeint war! Manche Touris sind eben einfach nur doof!!

Einen draufmachen kann ich heute nicht, da ich morgen früh auf die Isla Saona fahre! Und da werde ich schon um 6:10abgeholt... :gähn:

46

Mittwoch, 16. September 2009, 08:00

Hallo Bärle :Jippiiiiieeee:

Vielen Dank für deine Infos. Freut mich das du einen guten Service bei AF gehabt hast. Ich wünsche dir einen tollen Ausflug, vergiss den :foto: nicht.

Tolle Leute, echt :batsch: :batsch: :Nope: Ist denen wohl zu hoch einfach nur zu sagen..... 1 Bier bitte :batsch: :batsch: :batsch:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

deci2103

Neu Amigo

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 16. September 2009, 19:10

¡Una cerveza por favor!

Echt grauselig. Einige Bayern sollten wohl lieber nach Malle fahren - da würde man die wohl auch verstehen.

Freut mich, dass der Flug mit Eier Franz so gut war. Ich war jedenfalls begeistert, dass ich da nach Erhalt der Reisebestätigung bereits gratis einen Sitzplatz reservieren konnte...

Gab es eigentlich auch deutsches Unterhaltungsprogramm, oder nur auf Englisch und Französisch??
...urlaubssüchtig... :urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 16. September 2009, 23:38

Dann hoffe ich, dass du Saona Exclusiv genossen hast und du wohlbehalten zurück bist.

Wenn du Lust hat - schau doch mal was die Gebäude zwischen dem Ambar und dem Club Premier machen? Sind die fertig?

Zur Astron... das ist je nach Tageszeit... bei Flut ist sie weniger zu sehen - kannst ja mal beobachten. ;)
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

49

Donnerstag, 17. September 2009, 02:19

Gab es eigentlich auch deutsches Unterhaltungsprogramm, oder nur auf Englisch und Französisch??
In der 777 ist das Unterhaltungsprogramm auf Englisch und Französisch: Ein jeder hat in der Lehne des Vordersitzes einen kleinen Monitor, auf dem er sein Wunschprogramm wählen kann. Sogar Spiele gibt es...
@ SD: klar hatte ich Saona exklusiv- mit Moppel! An Dich oder Sina konnte er sich allerdings nicht erinnern- das habe ich auch nicht erwartet! Es war für mich sehr anstrengend, dieses ständige Rein- und raus aus dem Boot! Aber mit kräftiger Unterstützung vom Bootsteam habe ich auch das geschafft...

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 17. September 2009, 16:39

@ Baer

natürlich, ohne die richtige Eckdaten kann er uns nicht kennen. Ist aber auch egal. ;)

Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und eine gesunde hurrikanfreie Erholung.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

51

Freitag, 18. September 2009, 00:29

@ Baer

natürlich, ohne die richtige Eckdaten kann er uns nicht kennen.
Spezielle Eckdaten hättest Du mir doch bestimmt rechtzeitig mitgeteilt, nachdem ich ein paarmal erwähnt habe, die Tour mit Moppel zu machen, oder nicht? ?(

Ich bin heute quer durch das "Ambar" gelaufen- von Bauarbeiten war aber nix zu sehen!

Ich hätte auch gerne gewechselt, aber leider waren keine Zimmer an dem Hauptweg mehr frei, und so bin ich wegen der Lauferei in meinem Zimmer geblieben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 15:17)

52

Freitag, 18. September 2009, 01:19

Bärle,

ich würd sagen mir tät's dort auch gefallen :D viel Spass weiterhin und noch 'ne schöne Zeit dort! :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

53

Freitag, 18. September 2009, 10:30

Schnelle Gruesse aus der Wueste nach Punta Cana :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee:

Irgendwie waere ich jetzt auch gerne da und wuerde mir von einem der Gaertner eine Kokosnuss aufschlagen lassen :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

54

Freitag, 18. September 2009, 10:36

Hmm, ich hätte lieber eine Pina Colada..eine Große..eine sehr Große.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

55

Freitag, 18. September 2009, 11:04

[size=12]Mensch, da kann man ja nur neidisch werden.
Ich fang gleich an zu träumen! :love:

Bärchen weiterhin einen schönen Urlaub und lass uns ab und zu ein bißchen mit träumen.
[/size]

:urlaub:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

56

Freitag, 18. September 2009, 20:01

Hallo Bärle,

wenn du das bist, der kurz beim filmen im Spiegel zu sehen ist, dann sage ich :Herzlichen Glückwunsch: zu deiner neuen Figur. Alle Achtung :TOP:

Liebe Grüße

Freundin :Jippiiiiieeee:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

57

Freitag, 18. September 2009, 23:07

Ja, das bin ich! Danke Dir... :wink2:

58

Freitag, 18. September 2009, 23:23

Genieß Deinen Urlaub - und vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere selbstgedrehte Youtube-Video hier?
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

59

Samstag, 19. September 2009, 02:04

Ich habe noch Eines von der Fahrt mit dem Hotelzug. Nur das sind über 70 MB, und bei dieser Geschwindigkeit des Internets hier reicht mein Urlaub nicht für einen Upload... :grin:

60

Samstag, 19. September 2009, 11:38

:thumbsup: Hey echt schones zimmer hast du da. Bin ein bisschen neidisch.

Wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub. :urlaub:

Freue mich auf deine weiteren Berichte. :wink2:
Man kann das so oder so machen, ich bin für so.

:urlaub: