Moin ;
ich schicke Euch noch ein paar Bilder! Unter anderem von meinem Besuch, den ich im Zimmer habe...
die Lobby:
Hier ein paar Eindrücke von der Anlage:
der "Zugplan": und mein "Besuch": ein Gecko!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 15:00)
Sodele, hier kommen noch ein paar Bilder! Erst mal eines, um Sina & SD den Beginn der Arbeitswoche zu versüssen :
Dann war ich gestern im Hauptpool an der Swim-Up Bar: fast möchte ich sagen, dass ich mich erst einmal ausserhalb des Poolwassers abkühlen musste! Das Wasser hat 33°C; da ist keine Erfrischung mehr!
Und im Vorbeifahren ein Shop im "Ambar":
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 15:06)
Und solche Bilder an einem Montagmorgen...der Blick auf meinen Urluabsticker... Ich will da wieder hin - jetzt sofort
Spaß beiseite - Bärchen, ich hoffe,es gefällt Dir im Bahia Principe und Du kannst deinen Urlaub dort richtig genießen Ich freu mich jedenfalls mit Dir, daß Du jetzt da sein darfst. für die Bilder und Deine Livebericht
P.S.: Wenn Dur irgendwo in der Anlage oder am Strand Gärtner siehst, die die Kokosnüsse von den Palmen holen, damit sie keinem auf den Kopf fallen - geh da mal hin. Für ein kleines Trinkgeld öffnen die Dir eine Nuss zum Austrinken
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt