Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
Ute
Genieße Deinen Urlaub so, wie es sich gehört mit
und - mit Deinem Zimmer wird sich ganz bestimmt eine Lösung finden
Ich habe mir gestern das Nachbarhotel von hier angesehen: Das "Ifa Villas Bavaro". Dorthin hätte ich kostenlos wechseln können; das hätte ich auch gerne gemacht, denn die Zimmer sind wunderschön, kommen für mich aber nicht in Frage, da sie keine Wanne besitzen, sondern nur eine Dusche! Ich brauche aber unbedingt eine Wanne, weil ich nicht lange stehen kann und 2-3mal am Tage bade: Morgens, Mittags und natürlich abends vor dem Gang zum Buffet! Übrigens Buffet: lange Hosen? Hier im Hotel?? Neeee...
So habe ich denn eine von "Claro", eine Tochtergesellschaft von "Codetel". Die Gesprächsminute mit D kostet 23 Pesos, das sind ca. 50 ct. So, jetzt werde ich erst einmal schauen, was ihr noch so alles geschrieben habt, dann gehe ich frühstücken! Hasta despues...
@ SD: das "Ambar" steht z.Zt. unter Bauarbeiten!
schau mal ob Sandos (links vom Ambar) schon angefangen hat zu bauen.
Für 2 Wochen geht das schon
Meal ist auch gut