Hallo und guten Morgen, Amigos;
das Wichtigste vorweg: ich werde heute in das "Grand Bahia Principe" umziehen. Einige von Euch kennen das Hotel ja ein wenig, denke ich...
Ich habe mir gestern das Nachbarhotel von hier angesehen: Das "Ifa Villas Bavaro". Dorthin hätte ich kostenlos wechseln können; das hätte ich auch gerne gemacht, denn die Zimmer sind wunderschön, kommen für mich aber nicht in Frage, da sie keine Wanne besitzen, sondern nur eine Dusche! Ich brauche aber unbedingt eine Wanne, weil ich nicht lange stehen kann und 2-3mal am Tage bade: Morgens, Mittags und natürlich abends vor dem Gang zum Buffet! Übrigens Buffet: lange Hosen? Hier im Hotel?? Neeee...
@ SD: das "Ambar" steht z.Zt. unter Bauarbeiten! Es ist zwar geöffnet, aber es ist mit Beeinträchtigungen zu rechnen! Ich war gestern in Cortecito und habe bei RH-Tours Saona Exklusiv gebucht- für Mittwoch!
Eine dominikanische Prepaid-Karte habe ich auch, allerdings keine von "Orange": es gab keine mehr...
So habe ich denn eine von "Claro", eine Tochtergesellschaft von "Codetel". Die Gesprächsminute mit D kostet 23 Pesos, das sind ca. 50 ct. So, jetzt werde ich erst einmal schauen, was ihr noch so alles geschrieben habt, dann gehe ich frühstücken! Hasta despues...