Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2009, 08:18

Casa Bonita Nature Resort & Spa - Neues Hotel in Barahona geplant

In Barahona im Südwesten der Dominikanischen Republik soll mit dem Casa Bonita Nature Resort & Spa bis Ende 2010 ein neues Hotel bzw. Resort entstehen.
Geplant ist eine Investitionssumme von 50 Mio. US Dollar in ein Projekt auf einer Fläche von 700.000 Quadratmetern, was nach seiner Fertigstellung 2 Luxus-Suiten, 44 Bungalows und 50 Flussvillen bekommen soll.

Ebenso soll ein Hubschrauberlandeplatz, Tennisplätze, ein Beach-Club und ein Bio-Bauernhof entstehen.

Das Resort soll direkt neben der Casa Bonita Tropical Lodge, einem kleinen Luxushotel mit 12 Zimmern errichtet werden.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

deci2103

Neu Amigo

• Nachricht senden

2

Montag, 7. September 2009, 23:36

...na Mensch - dann kann ich das sicherlich ab Juli 2010 bei FTI buchen...

...urlaubssüchtig... :urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. September 2009, 11:52

@ deci

das Hotel wird zu 99% nicht über FTI angeboten werden, da es kein Massenprodukt ist und es (noch) nicht in einem Touristenzentrum liegt.
Wir wohl eher etwas für Individualreisende werden.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

deci2103

Neu Amigo

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. September 2009, 16:57

,,,jaaaa, das hatte ich mir schon fast gedacht...

Es ging mir eigentlich dabei ja mehr um die Geschichte, dass es irgendein Reiseveranstalter ja vielleicht für Mitte nächsten Jahres mit in die Kataloge nehmen könnte, obwohl es erst viel später fertig wird.

Wollte nicht den Thread mit einem dummmen Kommentar versauen!
...urlaubssüchtig... :urlaub: