Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. September 2009, 19:59

Hotel Gran Bahia Principe Bavaro

Hallo,

kennt von Euch einer das Hotel? Wer war schon dort und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? (Haben am Dienstag umgebucht, nachdem das NH Royal Beach nicht fertig wird)

Freu mich auf ein paar Infos

LG :urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. September 2009, 21:16

Ich hole mal meine Antwort hierher :ironic:

Ja, wir waren dort schon ein paar Mal - eine gute Entscheidung von Euch, dorthin umzubuchen. Wir waren zwar im Club Premier bzw. im Ambar - Bereich, aber da man sowieso das ganze Resort nutzen kann (nur nicht den Ambar - Bereich, der ist den Ambar - Gästen vorbehalten), haben wir einen ganz guten Überblick über das Hotel.

Hier findest Du eine Bewertung und hier gibt es auch einige Hinweise zu den a la carte - Restaurants.

Hier und hier findest Du auch "ein paar" Bilder.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. September 2009, 15:39

Zuerst einmal denke ich, dass das keine schlechte Wahl war. Das Hotel ist zwar groß - sogar sehr groß, aber definitiv nicht schlecht.

Evt. würde ich mich vor Ort beim einchecken freundlich nach einem Zimmer im Club Premier erkundigen. Der ist zwar etwas weiter vom Strand weg, aber er ist ruhiger als das Bavaro / Punta Cana. Ein weiterer Vorteil ist, dass Premier-Gäste 1x öfters in die a-la-Carte Restaurants können.
Wenn du Glück hast, buchen sie dich dort ohne Aufpreis ein.

Solltest du spezielle Fragen haben - immer her damit... ;)
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.