Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schau doch mal hier, da gibt es noch "info@fti.de". Dort habe ich Antwort auf meine Fragen bekommen, mein Reiseveranstalter ist nämlich auch FTI.
Angeboten hat man uns jetzt (wie fast erwartet) nicht etwa das gewünschte Hotel, sondern das Nachbarhotel "NH Arena". Allerdings im Concierge-Zimmer zum gleichen Preis (wäre im Katalog 168 Euro teurer pro Person und 14 Nächten, als das gebuchte Royal Beach).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deci2103« (28. August 2009, 15:57)
Noch etwas interessantes aus dem Telefonat mit FTI:Das ist kommunikationstechnisch sehr dumm gelaufen - das Hotel sagt schon offiziell, daß die Eröffnung voraussichtlich Mitte Dezember erfolgen wird und die Veranstalter wissen nichts davon? Zumal das Eröffnungsdatum im Dezember ja schon seit mindestens Juni 2009 feststeht.
Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür:
- es sollen Buchungen für das NH Royal Beach generiert werden, um das vielleicht schwach gebuchte EdenH bzw. NH Real Arena zu füllen (in diesem Fall würden die Gäste dann nach momentanen Stand der Dinge höchstwahrscheinlich erst vor Ort umgebucht). Aber: Warum kommuniziert NH dann ein anderes Eröffnungsdatum als der Veranstalter?
- das Hotel hat dem Veranstalter tatsächlich noch nichts von der verzögerten Eröffnung mitgeteilt und der Veranstalter weiß (noch) von nichts
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deci2103« (28. August 2009, 17:38)