Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin Sina, dangschee!Ich habe hier noch eine gebührenfreie (schreiben sie zumindest hier) Nummer vom Kundendienst gefunden: 00 800 4 227 23 56. Das ist zwar auch nur ein Reservierungs - Callcenter, aber Versuch macht klug . Vielleicht haben die noch eine Mailadresse für Dich, bei der auch Anfragen beantwortet werden...
Soll ich Dir mal was erzählen (schreiben)?? Genau dieses Formular habe ich verwendet, als ich in meiner ersten Anfrage die Betriebszeiten des hotelinternen Shuttles in Erfahrung bringen wollte! Die Antwort kam auch: Ich möge mich doch bitte direkt an das Hotel wenden unter "bavaro.casino@barcelo.com"... (Hihihi, gleich roll´ich mich weg) Daher hatte ich die direkte Mailadresse des Casino!Hast Du noch Lust auf ein Kontaktformular?
Ei guggsch do: klickAnsonsten halt direkt den Reiseveranstalter anmailen oder anrufen. Dann kümmern die sich darum. Aber das hast Du wahrscheinlich eh schon getan.