TUI storniert momentan kostenlos bzw. bucht um, da für diese Jahreszeit ungewöhnlich große Mengen an Seegras angespült wird. Betroffen ist der gesamte Küstenabschnitt im Osten, von Cabeza del Torro bis hin nach Uvero Alto.
Bin jetzt nicht der Kenner für die Ostküste, aber ist das nicht immer um diese Jahreszeit?
Was erwirke ich dadurch genau? Wir haben unser Reisebüro bereits in Kenntnis gesetzt über diese Situation! Wir sind mit dem Hotel ( Sensimar im RIU Palace Bararo) sehr zufrieden aber da wir wegen des karibischen Meeres und dem Strand hier sind ist die Enttäuschung umso größer, zumal wir uns vor Anreise mehrfach erkundigt hatten. Wir erkundigen uns gleich über die Situation in Bayahibe...
Schalte Dein Reisebüro ein, schicke eine Kopie der Reklamation an die TUI in Hannover, setze eine Nachfrist bis heute Abend ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (18. August 2015, 10:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (18. August 2015, 11:19)