Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (16. Juli 2015, 16:09)
TUI storniert momentan kostenlos bzw. bucht um, da für diese Jahreszeit ungewöhnlich große Mengen an Seegras angespült wird. Betroffen ist der gesamte Küstenabschnitt im Osten, von Cabeza del Torro bis hin nach Uvero Alto.
Bin jetzt nicht der Kenner für die Ostküste, aber ist das nicht immer um diese Jahreszeit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (16. Juli 2015, 16:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (16. Juli 2015, 17:46)
Ja WXYZ ich weiß
Die Hotels werden an der Ostküste dem Seegras nicht mehr mächtig, von der olfaktorische Wahrnehmung
ganz zu schweigen. Baden ist nicht möglich.
Mich wundert es, dass TUI kostenlose Stornos anbietet, ich hatte es bewusst ungefähr 2010 das erste Mal
in Erinnerung, dass gerade die Ostküste sehr betroffen ist und es sich auch jählich
wiederholte, Natur eben...
p.s. in Wellness Hotels gibt man ordentlich Geld für eine Behandlung damit aus