Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jetzt nach Haiti reisen! Könnt ihr euch das vorstellen?
Könntet ihr euch (rein nach eurem aktuellen Befinden und eurem aktuellen Meinungsstand) vorstellen nach Haiti zu reisen und dort euren Urlaub zu verbringen? Der Reiseveranstalter G Adventures nimmt nun Haiti ins Programm auf und ab Februar 2015 können die ersten Reisen gebucht werden!
Ist oder wäre Haiti ein Urlaubsziel für euch?
Dazu müsste ich mich komplett neu informieren.
In das Haiti welches ich im Hinterkopf habe , würde ich nicht reisen wollen.
Aber wenn sich was massiv zum Positiven geändert hat, dann gerne.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Also ich fand Labadee sehr sehr schön!
Und würde sofort wieder hin fahren!
Schließe mich Fitschi's Meinung an und habe da noch die Problematik des letzten Beben im Hinterkopf.
Trotz Kenntniss der tektonischen Lage hat sich m.E. nichts im angrenzenden Inselstaat von der DomRep getan.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Also ich fand Labadee sehr sehr schön!
Und würde sofort wieder hin fahren!
Die zählt zwar geografisch zu Haiti - der Eigentümer ist aber jemand anders.